Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Dark Ice: ei, das ist ja hoher besuch
freut mich, dass es dir gefällt. ja es ist viel arbeit und da ich nicht daheim wohne, kein auto habe und ne freundin hab, die bei laune gehalten werden muss, komm ich leider nur selten heim. deswegen zeiht es sich so hin. aber ich hetze mich nicht, sondern lass mir zeit
dein idee ist gut, werde mich gleich morgen oder so mal ransetzen und sie umsetzen!
@Trasher52:
Du hast vollkommen recht. Mein Nick ist richtig madig. Das schlimme ist, das ich den nur so mal zum Spaß gemacht habe, weil ich damals vor 2 Jahren nur eine Frage hier im Forum stellen wollte und dafür regestriert sein musste. Dachte nicht, das ich dann doch so viel Zeit hier verbringe.... Nun ist der Nick eben so, man kann nichts machen
@lego™: mit nem Tischler können wir leider nicht mithalten aber wir geben unser bestes!
@Spezi-rl: ja genau so machen wir es. mit ner öberfräse. das wird dann reingesenkt und mit schrauben die selber ins plexyglas versenkt werden befestegt
das wird gut aussehen, glaubt mir
@Dark Ice+lego™: okay das ist ne gute Idee, werds mal versuchen Vielen Dank für den Tipp
also ich schätze bis jetzt so grob 100-120 euro (ohne hw) also für holz, materialien, die kathoden, display+lüftersteuerung, farbe, plexy usw