Unser Holzcase-Eigenbau-Projekt

jau sieht gut aus, so ne Oberfräse ist schon was feines :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr sauber gemacht. ;)
Wenn ich dir ein Tipp geben darf nimm später Echtglass, das bekommt nicht so schnell Macken und es ist klarer als Plexi.
 
Ihr zwei, du und dein Vater, seid ein tolles Team! Daumen hoch für eure Arbeit!
 
@Fuba:
Danke :)

@bundymania:
Ja, da hast du recht. Zum Glück konnten wir uns die von nem Freund ausleihen. Ohne die wäre das alles nichts geworden!

@Mr.Speed:
Dankeschön! Das mit Echglas haben wir hier schon diskutiert. Mal sehen, vllt kommt das irwann noch.

@gm0815: Ich denke, next week gehts weiter :drool:

@Trasher52+gm0815:
Hehe da habt ihr rech. Wir sind ein klasse Team. Auch wenn zw uns 44 Jahre Unterschied liegen (bin das jüngste von 3 Kindern) verstehen wir uns super!!!

@Dark Ice:
Da muss ich leider auch zugeben, das der Schein trügt. Wenn man richtig hinschaut, dann sicht man, dass bei den runden Ecken nicht alles 100% perfekt ist. Aber es ist eben Handarbeit:)

@all:
Ich war gestern ganz kurz daheim. Die Hand von meim Dad verheilt gut :bigok:
Wir haben gestern mal die ganze Elektronik gesichtet die noch rein muss. Eieiei, das wird noch was. Das kann ich euch sagen :)

Viele Grüße
pOpO
 
@Trasher52:
Ich hoffe es :d

@--==KANAN==-- :
Immer so hastig alle hier. Ich denke next week DO/FR.
Ui Du hast Dir das ASUS Maximus II Formula P45 bestellt. Musst unbedingt berichten, wie es ist :)
 
Suche Rollen

Hallo zusammen.
So ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach Rollen für den Gehäuseboden.
Ich war schon in diversen Eisenshops und habe das Internet durchforstet. Leider nur Plasiktzeugs gefunden oder Einsenrollen, die aber viel zu groß sind.

Habt ihr da vllt ein Tipp für mich?
Würde mir sehr helfen.
Vielen Dank
Gruß
pOpO :wink:
 
Genau die wollte ich grade empfehlen *G*

Wir sind alle LL-geschädigt!
 
@aekz: Danke für den Link. Ui die sind aber teuer....

@Dark Ice+Trasher52+aekz: hmm ich wollte eigentlich welche, die rotieren, wo man dann das Gehäuse in alle Richtungen schieben kann...Aber das mit den LL ist ja schonmal ein gute Vorschlag. :) Ich danke euch dafür..


Wenn einer noch andere im Kopf hat, bitte bescheid sagen :)
grüße
pOpO
:wink:
 
he geile idee die gleiter ma schaun ob ich die auch bei mir anwenden kann

nich schlecjt herr specht grins
 
Diese Kugelrollen sind ja mal verdammt genial. Leider kann man die bei normalen Gehäusen kaum gebrauchen.
 
@~|Mr.T|~:
Ja man, das ist genau das, was ich brauche ;) Vielen Dank!!! Echt super :)

@Fuba: hehe stimmt, jetzt wo dus sagst.
 
Musst halt die Lüftersteuerung ausreichend Kühlen dann geht das Normal schon !
 
hmm kühlen...
Die Frage ist nur, wie ich da vorn, wo sie hinkommen soll, eine Kühlmöglichkeit hinbekomm....:confused:
 
dev5.gif
dev5.gif
dev5.gif
dev5.gif
 
Glaube das ist Bullshit das die Lüfter so viel ziehen.
Hab 2 Loonies an ner Aquastream XT Ultra hängen, und laut Pumpensoftware (Aquasuite) verbraucht das Teil 7,6 Watt MIT Pumpe.
Aber wart da einfach noch mal ab, zur Not testbetrieb mit temps messen.
 
Kannst du nicht zwei Loonies weglassen? Z.B. einen im Deckel und einen in der Front rausnehmen?
 
@MGReader: Ja, ich dachte mir jetzt auch, dass ich es einfach mal teste und versuche nen Thermosensor irgenwie hinzukleben um zu sehen wie es sich verhält. Aber danke für den Messwert :)

@Trasher52: Ne, für meine mega-oc-projekt brauch ich so viel luft :)

@ALL: Ich weiß nicht, wie ich es mim Gehäuse machen soll. Eig hatte ich ja gedacht: Außen schwarz, innen weis. Aber jetzt würde ich es auch doch gernüberalle weis machen. Ach Damn... ich kann mich nicht entscheiden :(
 
Weiß sieht gut aus. Mach's komplett weiß, sofern die Hardware dazu passt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh