Unser Holzcase-Eigenbau-Projekt

War jetzt im Hornbach. Die hatten zwar viele Scharniere, auch in Silber, so wies ich will, aber leider kein einziges das man aushängen kann.

Muss also weiter suchen :(
Bin jetzt erstmal bis Dienstag in Stockholm

Grüße
pOpO

Kleiner Tipp. Wenn Du keines zum aushängen findest, nimm eines, das Du auf der genieteten ( losen ) Seite einfach aufflext. Dann noch ne schöne Rundung dran und etwas Klarlack gege Rost.
Schon haste eines. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@aekz: im ochsen willy. ei, das ist gut zentral. würde sich anbieten. :)

@Jamie R: hmm das ne gute idee. Ich werde es mal mit meim Dad durchsprechen
Solche Vorschläge brauch ich :)

bis nachher

das werde ich nachher gleich klären :)

Du hast übrigens :mail: :cool:

Hallu.

Ich war voller Erwartungen, als ich mir das ACRayan Sleev Kit bestellt habe. Wurde dann aber leider enttäuscht. Habe es jetzt eben genommen um bisschen zu üben.
Siehe hier.

si850461od0.jpg

si850462lz1.jpg

si850464up0.jpg

Versuche jetzt an den geilen MPC-Stoff ranzukommen ;)

Außerdem haben wir noch die 2. Türe gesägt, den Boden geschliffen und einen kleinen Kathodenunterstand gebaut:

si850472dr6.jpg

Und noch 100 andere kleine Dinge gemacht, die mir nicht mehr einfallen :shot:

Es fehlen immer noch die Scharniere :( Wir gehen Morgen nochmals auf die Suche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin PoPoPir4t,

hab grade selber mal nach Kabelummantelung gesucht und den HerstelleTechflex entdeckt.
Die haben sehr schicke Sachen im Angebot und liefern ab 1m Ware wenn ich das richtig sehe. Hier mal die Auswahl an Ummantelung. Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei, wenn du mit dem Sleev Kit nicht zufrieden bist.

@Krollorama:

Yeah, das ist ne echt geile Idee! Super Seite. Habe zwar jetzt schon mit Dualbrain Kontakt aufgenommen, aber da es auch andere Farben in dem Shop gibt, ist das ne geniale Seite. Ich danke Dir vielmals.
Grüße
pOpO

Jo hab ich mir auch gedacht, sag mal bescheid was du dir da bestellts, falls du es tust und wie die quali so ist. Überlege auch mir dort Ummantelung zu bestellen. Finde ja die Chromdinger sehr stylisch :P

Muss noch ein bissel warten - iss momentan wieder mal Hardwarekauf angesagt, das kostet auch wieder teuer Geld.
Da müssen die Sleeves leider ein bissel Hintanstehen :(

@Hai0815: Meinst Du damit, das es der gleiche Shop/Mensch dahinter steht, oder das MDPC einfach nur die gleichen Sleeves wie liefert? :)

@Krollorama: Ich dachte eher an Weiß :d

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhhh, dann klärt mich doch mal bitte einer auf :)

MDPC = MDPC
Techflex = Techflex

Hat nichts miteinander zu tun. Bisher ist kein Sleeve aufgetaucht, der dem MDPC-Sleeve gleich ist. Einzig der von aquacomputer kommt ihm nahe.

Auf den ersten Seiten war ich ja eeetwaaas skeptisch, ob das Projekt am ende wirklich nach was aussieht. Mittlerweile bin ich aber gespannt und recht sicher, dass es super wird.

Weiter so!

@skun_ip: Okay gut. Dann haben wir das auch geklärt. Danke :)

@mrcs: Ja das war ich am Anfang auch. Danke für die Zuversicht! :wink:

hey PoPoPir4t :wink:

wie ich sehe geht es voran! :hail: ;)

habe gerade die letzten seiten durchgeschaut u mir die neuerungen zu gemüte geführt.
ich hoffe dein dad ist wieder voll einsatzbereit u hat seine operation mittlerweile vollkommen auskuriert! :)

ich wünsche dir weiterhin viel erfolg bei deinem projekt! :bigok:

So erst mal alles gute für dein Dad , und es geht ja weiter schaut echt nice aus.

Und ich dachte schon als ich die Hand gesehen habe OMG so viel schöne Arbeit und dann so was aber ist ja gewollt .

Allso immer weiter so :banana:

@all: Sry Jungs. Gerade ist alles bisschen off bei mir. BA hat angefangen. Muss erstmal mich hier einleben. Wird die nächsten Wochen wohl nichts. Hab auch noch paar Probleme mim Gehäuse ( Scharniere usw) wo ich kein Plan hab, wie ichs lösen soll :(

Muss mal schauen
Danke für die Geduld
Grüße
pOpO

Wat, Geduld? Du bist gefeuert! Ne, Spaß. Leb' dich ein und mach das Projekt in Ruhe fertig.

Hrhr ja :) Aber bin noch nicht nachhause gekommen. Werde am WE wohl heimgehen. Hab aber immernoch das Problem, dass ich keine Scharniere habe :( Ohne das wirds auch nicht wirklich weitergehen.
Hab auch ehrlich gesagt keinte Ahnung, was ich da machen soll, bzw wo ich welche finden kann. :(

Dann suche ich gerade ein Laptop. Wenn einer von euch da bisschen Ahnung hat, würde ich mich freuen, wenn er mal hier vorbeischauen könnte --> KLICK
Das wäre super.
Danke
Grüße
pOpO
:wink:

Hab mir im Thread schon paar rausgesucht.
Schaut doch mal vorbei ihr Experten
:)

Mensch, suche für 700 ein Notebook, kann doch nicht so schwer sein ;(

Ist bei dir mit dem Schlepptop wohl genau so wie bei mir mitm NT.

Ich suche eins ohne Kabelmanagement, mit 2 S-ATA Strängen und 2 PCI-E mit Maximal 430 Watt und dazu leise und finds ned. :/ Entweder nur was teures mit Management oder mit mehr Watt usw.

Kenne diese Sorge also :/
Habe aber von Schlepptops so viel Ahnung wie ein Goldhamster vom Skispringen.

Aber was ich sagen wollte: Dein Case wird echt der Hammer. :) Keep on working. ^^ Gibts da echt keine Schaniere? Oo"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh