Unser Holzcase-Eigenbau-Projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Tipps.
So wird jetzt doch wohl ein Vostro... muss nur noch die passende Konfig finden.
 
ist das gehäuse schon ganz fertig?
hab mir den thread jetzt im schnellflug mal duchgeschaut und ich muss sagen spitzen arbeit die ich da auf den fotos so gesehen hab...

spiel seit gestern auch mit dem gedanken mir ein holz case zu bauen aber erstmals informieren
 
so wollt mal wieder rein schauen ob hier wieder was is aber das macht nicht so wirklich den anschein, dann vereinahmt dich deine ausbildung wohl so stark
 
nix mehr zu sehen ... schade.
 
Ohh man Jungs...
Tut mir echt leid, ihr habt so lange gewartet...
:(

Bei mir war die Hölle los. Beziehungsende, Krankheitsfall in der Fam, Prüfungen, Wohnungssuche.....+100 andere Sachen die ich wohl gerade vergessen oder verdrängt hab.
Ab Weihnachten war ich daheim und habe mich mal runter in die Katakomben gewagt um zu schauen ob das Holz nicht mittlerweile morsch wird.
Aber sieht noch alles gut aus.
In der Scharnieren Frage bin ich leider immer noch nicht weitergekommen.
Hab mich dann auch noch mal hingesetzt und im Inet geschaut...Fehlanzeige.

Die bei Conrad
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=360496

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=360535

sehen zwar ok aus, aber ich hab das Gefühl, dass ich die nicht vertikal verwenden kann.
Der Aushängemechanismus sieht für mich so aus, als ob der nur fürs horizontale Anbringen gedacht ist ....?? Oder irre ich mich da.
Ich werd next Week versuchen die Dinger mir mal im Laden selber anzuschauen.


Vielen Dank an euch für eure Geduld
Viele Grüße
pOpO


Ach ja, von wegen Vostros...hab ich mir auch nicht geholt...ohh man irgendwie garnichts hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
och so teilweise


heute werde ich mal in konrad spazieren und mir die dinger anschauen :wink:

grüße

pOpO
 
sooooooo
nun war ich beim conrad...
und die haben die scharniere nicht da...kann man nur online bestellen :(
d.h. das hat sich erledigt...

ohh man...bin voller freude da reingestürmt und dann sowas
grrrrrrrr
 
hast mal bei ebay nach scharnieren geguckt? Hab grade mal reingeschaut und da findet sich auch einiges!
Zum Beispiel HIER oder auch speziel sowas HIER
 
@Fuba: Vielen Danke für deine Links. Bei hettich habe ich nur die großen Scharniere gefnden, die nicht zum aushängen waren. bei haefele gibts auch nichts zum aushängen :(

@Krollorama: Danke auch für deine Links. Leider gibts bei ebay auch keine aushänbaren scharniere
:)

viele dank euch trotzdem
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@whuzabi: hab leider keine silbernen :(


@ansi86: uiui, solche oschis ;) die sollen doch klein und dezent sein :) die sind ja fast größer als das gehäuse ;)
 
Vielleicht einfach bei nem Internetshop bettlen bei dem man sonst nur Großmengen bestellen darf? Oder nachfragen falls die echt nicht nur 2(?) Scharniere verkaufen wollen, wo man die gleichen (die sind ja sooooo toll!) bekommen könnte bei dir in der Nähe/im Netz?

In Firmen arbeiten auch nur Menschen und mehr als nein können die auch net sagen...
 
hrhr genau das möchte ich jetzt tun!!!!
Werde morgen mal nen schönen, ruhrenden Text verfassen ;)
hihi
:wink:
 
Die vom mir verlinkten würde man ja nicht sehen von außen deshalb hab ich auf die Optik und Größe nicht geachtet nur auf die Qualität.
 
doch looooogo, durchs fenster und wenn die tür offen ist :)
ich versuche perfektionist zu sein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh