Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2024

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht problemlos zu öffnen das gut Stück. Ich hatte mir ein Exemplar bestellt weil die nicht so teuer ist und will wenigstens meine Innovation bei der Maus verwirklichen. Die kleine grüne Platine ist ein USB-Multiplexer. :wink:

Willst du ein rumble Feature verbauen ? Oder was genau hast du mit der Maus vor ? Du machst es aber auch spannend 😉

Woooo sind die Threads? 🤓🙈🙈

Ich glaube mit dem Gehäuse werden wir uns noch Gedulden müssen, mir ist gerade mal Aufgefallen, das bei NZXT auf der seite ein Versanddatum hinterlegt ist.
Dann wird es doch Hoffentlich pünktlich zum Start bei uns allen Stehen. :drool:

Und das eigentlich bei allen Komponenten die Sie zu Verfügung stellen.
Screenshot 2024-11-23 at 14-05-31 H7-Serie Gaming-PC-Gehäuse NZXT NZXT.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh