[Sammelthread] User-Fotoseiten

Also benötige ich keins nehm ich an =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich eine Empfehlung welche Hoster man nehmen sollte? Ich wäre auch bereit nen monatlichen oder jährlichen Betrag zu zahlen, damit ich keine Werbung habe
 
Ich nutz alfahosting, bin sehr zufrieden mit denen. Werde auch im September um ein weiteres Jahr verlängern.

1&1 würde ich nicht empfehlen, ich betreue einige Seiten, welche dies nutzen. Unvorteilhaftes Backend, dann stimmt die Preis/Leistung nicht und für fast jede Veränderung muss man sich auf der Seite einloggen und sich durchs Backend wuseln.
 
Wir (Thomas92 und ich) haben unseren Blog auch bei Alfahosting, bis jetzt alles super :)
 
Also es gibt sicherlich mehrer Hoster, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich mit all-inkl.com die besten Erfahrungen gemacht habe, superschneller Support, keine Downtimes, Servernutzung und Pings immer wie versprochen oder besser...

Wenn Ich für jemanden eine Webseite auf die Beine stelle, wähle ich daher immer all-inkl, etwas teuerer, aber den Mehrpreis wirklich wert...
 
Bei All-inkl bin ich auch, kann ebenfalls keine negativen Erfahrungen verzeichnen ;)
 
Ich hab mir auf Empfehlung ein bisschen Space bei hosteurope geholt, läuft bisher problemlos ;)
 
Gefällt mir wesentlich besser. Wäre nur schön, wenn der Pfeil zum nächsten Bild immer an der selben Stelle wäre. Ansonsten Top.
 
Hm, das mit dem Pfeil an der selben Stelle find ich nicht so wichtig, weil man zumindest beim vorklicken auch einfach neben den Pfeil klicken kann. Manko: Beim Zurückklicken geht eben dies nicht ;)
 
Top!
Sonst gefällt mir das auch sehr!
Ich mag es, wenn die Bilder so horizontal scrollen, find ich top!
 
@joshude: hab gerade gemerkt, dass man auf deiner Seite unter "contact" per mittlere Maustaste scrollen muss, um den "Submit"-Button zu finden.
 
Danke, hast recht!

Habs gefixed! :)
 
Hab die Seite jetzt mal soweit fertig gemacht. Logo wird allerdings noch überarbeitet...

Hab die Bilder jetzt weiter nach links genommen als vorher, denn sonst war's unter 1280px Bildschirmbreite nicht mehr möglich zum nächsten Bild zu scrollen, wenn's im Querformat war. Außerdem hab ich die Bilder noch auf 480px Höhe begrenzt, statt 550.

Besonders stolz bin ich auf den Admin-Bereich - kann ich hier ja leider nicht zeigen, aber das Hochladen und sortieren der Bilder ist komplett mit Ajax gemacht, 100x komfortabler als vorher ;)

Philipp Klinger Portfolio - Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Seite gefällt mir sehr gut...schöner Aufbau, schlicht, edel, konform!

Und endlich einer, der mal beginnt ein Logo zu entwerfen! :) Sehr gut! Aber ich würde mir einfach das jetztige Logo ausdrucken und es ne Weile ans Whiteboard hängen und du wirst sehen, wenn du dirs ne Weile anschaust kommen plötzlich verschiedene schöne Ideen, die es wirklich individuell machen :)
 
hi,

Ich habe mir jetzt auch mal einen Foto-Blog zusammengeschustert:fresse:. Wordpress mit leicht modifiziertem Theme 'autofocus'.
So richtig sagt's mir aber noch nicht zu. Naja mal sehen was kommt.

Achja die URL: www.niklas-w.de

gruß, be!
 
Also es gibt sicherlich mehrer Hoster, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich mit all-inkl.com die besten Erfahrungen gemacht habe, superschneller Support, keine Downtimes, Servernutzung und Pings immer wie versprochen oder besser...

Wenn Ich für jemanden eine Webseite auf die Beine stelle, wähle ich daher immer all-inkl, etwas teuerer, aber den Mehrpreis wirklich wert...

Reicht mir das Startet Paket in bezug auf den Traffic?
 
Ich hätte eine Frage an die Wordpress-Nutzer mit eigenem Template: wie kommt es, dass ich keine Plugins automatisch herunterladen kann? Wordpress liefert mir immer eine Fehlermeldung das er keinen Ordner anlegen konnte. Dies ist besonders ärgerlich wenn es Plugin-Updates gibt, denn dann wird das "Alte" immer gelöscht, das Neue aber nicht installiert. ;)

Bei einem Testwordpress ging dies ohne Fehler, Webspace war damals der Gleiche.
 
Hatte ich auch schon gedacht, deswegen zu Testzwecken Komplettzugriff auf den Pluginordner -> selber Fehler. :(
 
Das Problem habe ich auch, kann nicht mal ein Wordpress Update machen ohne das diese Fehlermeldung mit dem fehlenden Ordner kommt. Ne Lösung habe ich noch nicht wirklich gefunden...
 
Hatte ich auch schon gedacht, deswegen zu Testzwecken Komplettzugriff auf den Pluginordner -> selber Fehler. :(

Wenn ich jetzt nicht wirklich was durcheinander werfe, dann solltest du nicht dem Plugin-Ordner den Zugriff geben, sondern dem Script welches den Ordner erstellt.
Schau mal ob du die entsprechende Seite ausfindig machen kannst und gib der mal sämtliche Schreibrechte.
 
@Frag:
du hast dem Plugin-Ordner also mal zum testen 777-Rechte gegeben?
damit sollte das eigentlich funktionieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh