Vage Informationen zu neuen GeForce-Karten machen die Runde

Wenn es denn überhaupt eine TI zum Launch geben wird. Könnte mir gut vorstellen, dass das portfolio erstmal mit einer non TI abgeschlossen und die TI dann später kommt. Wenn erst im Q4 Ampere kommt könnte ich mir auch durchaus vorstellen, dass eine TI erst Richtung Frühjahr - Sommer 21 Released wird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dann alle in die 3080ti wechseln, schieße ich mir eine 750€ 2080ti und setzte sie unter Wasser. 8-)

Vor kurzem bekam man für das Geld schon eine, bei Kleinanzeigen war eine 2080 Ti FTW3 für 800 drin. Ich persönlich würde das Geld aber eher weglegen und dann im Winter gleich eine neue Radeon (oder RTX falls die Preise vertretbar sind) kaufen.

Wenn es um die 800€ dann eine 3080 gibt bin ich dabei...

Vor kurzem bekam man für das Geld schon eine, bei Kleinanzeigen war eine 2080 Ti FTW3 für 800 drin. Ich persönlich würde das Geld aber eher weglegen und dann im Winter gleich eine neue Radeon (oder RTX falls die Preise vertretbar sind) kaufen.

Ja lock Angebote und ******** gibt es immer wieder mal bei Ebay KA.

Sah legitim aus, bei sowas würde ich aber sowieso immer erstmal nach einem Zeitstempel fragen. Ich mache das bei Werten oberhalb von 100 € immer. Im Zweifelsfall Paypal nutzen oder abholen, die Betr*ger steigen meist bereits aus wenn man nach Zeitstempel fragt oder versuchen sich rauszureden.

YouTuber "Moore's Law is Dead" fasst alles zusammen, was bisher zu Ampere bekannt ist:

Weiterhin wird von einem Release im September ausgegangen.

Nein aber vierfache RT Leistung hört sich doch schonmal ganz gut an.

Hmm ich traue den Braten nicht :coffee:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh