STONKA
Enthusiast
Hab es Versucht mit THUMBNAILS nur wie geht es ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
STONKA schrieb:Hab es Versucht mit THUMBNAILS nur wie geht es ??
-De$troyeR- schrieb:bei imageshack.us den obersten link nehmen.....aber geile cpu
oder nicht?
€: sorry den 2.ten von oben...
Timewarp82 schrieb:Die CPU ist nicht geil. Die ist Hammer.
milliardo schrieb:Ja. Das muss man sich mal geben. Kaum eine gute CPU, selbst ohne HS macht die 3GHz. (Abgesehen FX 57) Und wenn mit hoher VC. Und Stonkas macht die 3GHz mal locker flockig mit 1,39 und HS. Absolut pervers.
Nullinger schrieb:Hättest mal nen Euro mehr geboten .
Unser Komiker ist Online. Keine Bange Mods sind nicht am start ^^DOPIERDALACZ schrieb:Vorsicht !!!.......STONKA ist ein Alien die CPU ist nicht aus unserer Dimension !!!
mAdSir schrieb:@warhead:
1. danke für die info.
2. also max. 2,5/3/3/8 drüber sollte es nicht sein. also die meisten haben ja schon std. niedrige Cl werte, die würd ich dann auch gern so lassen.
3.ok, weis noch net ob 2x512 oder 2x1024 (eher das zweite wegen games).
4. so 250 sollten sie schon mitmachen.
Timewarp82 schrieb:Also Lob hat er schon genug gehabt. Jeder so ca. 5 mal geil gesagt
DOPIERDALACZ schrieb:jetzt muss nur noch ein Millionär kommen und das Monster abkaufen...ich überlege ob ich nicht paar Überstunden extra schiebe um STONKA den Zidane abzuwerben...ich mache es wie Real "egal was er kostet"
-De$troyeR- schrieb:und vor allem hat noch nichtmal burn-in richtig eingesetzt...man sieht ja bei mir was es bringt...
-De$troyeR- schrieb:ich hab 20 stunden mit 1000mhz @ 1,65v laufen lassen und ne woche später nochmal 2900mhz @ 1,76v ca. 12std
als ich die cpu bekommen hab lief sie 2800mhz @ 1,4v und macht sie 2830mhz @ 1,36v!
im hohen takt hat sich noch mehr verändert. von 2950mhz @ 1,65v auf 2950mhz @ 1,5v
€: aber das bei mir ist echt ein extremfall...aber die cpu hatte auch schon einige wochen auf dem buckel.....
-De$troyeR- schrieb:joa lass ich jetzt auch noch laufen aber bei 2900mhz @ 1,7xv
€: bei realen 1,79V hab ich 38°C unter last