http://img362.imageshack.us/img362/7370/cpuz0at.jpg
läuft bis etz stable... aber über nacht wird prime gemacht
läuft bis etz stable... aber über nacht wird prime gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:woher willst du wissen das es stable ist wenn du noch kein prime hattest? und diese cpu-z screens kannste lassen. die beachtet eh keine und eine aussage haben sie auch net......
Stonka verkauft nicht den besten San Diego den es hier gibt weit und breit einfach so und das innerhalb von 2 Monaten. Denn es gibt wohl kaum einen besseren Singlecore Prozessor der besser ist als seiner. Auch keinen aktuellen Opteron der stabiler ist bei dem Takt. Wenn er mal was kauft dann nen DC, bloß ob sich das lohnt im Augenblick mag ich sehr bezweifeln. Denn zum zocken und surfen brauchste mit Sicherheit keinen DC.remag schrieb:2 Jahre ?
ich glaub eher in 2 Monaten hat er nen neuen
STONKA schrieb:Alles was über 3.2GHZ prime95 Stable ist Interessant weil 3100MHZ Optis... gibs ja paar die mit Wakü lüppen.
ist ja auch egal, ob der DC was bringt,Schnurrkater7 schrieb:Stonka verkauft nicht den besten San Diego den es hier gibt weit und breit einfach so und das innerhalb von 2 Monaten. Denn es gibt wohl kaum einen besseren Singlecore Prozessor der besser ist als seiner. Auch keinen aktuellen Opteron der stabiler ist bei dem Takt. Wenn er mal was kauft dann nen DC, bloß ob sich das lohnt im Augenblick mag ich sehr bezweifeln. Denn zum zocken und surfen brauchste mit Sicherheit keinen DC.
Und ansonsten eigentlich auch nicht, denn Software ist dünn gestreut, die dass unterstützt. Betriebssysteme gibts zwar aber ob Stonka sich deswegen extra Linux hertut mag ich auch bezweifeln denn da gibts kaum Games dafür. Wenn dann nur ne hanndvoll interessanter.
Lightman schrieb:Kann mir wer sagen ob mein stepping einiges zulässt ???
ADA3700 DAA5BN
KAB2E 0538 BPMW
DAnke im vorraus für die Infos
Lightman schrieb:Kann mir wer sagen ob mein stepping einiges zulässt ???
ADA3700 DAA5BN
KAB2E 0538 BPMW
DAnke im vorraus für die Infos
aus deinen umfangreichen Erläuterungen zum system schließe ich daraufMegaman2044 schrieb:HuHu Jungs, also mein AMD 64 3000+ Venice macht schon bei 280 schlapp ist da der CPU am ende oder andere Hardware ?
STONKA schrieb:So der beschissene SD wird jetzt Verkauft die 3.2GHZ bekomme ich net prime95 Stable obwohl ein Neues NT drinne ist SS 600Watt !!
Kruzifix jetzt stinkt mir es 20MHZ vor Ziel falle ich auf die Schnauze Hab keine Nerven mehr für die CPU.
Wehe ich flippe noch heute aus dann bolze ich den SD mit den Hammer durch .
Hab es schon mal gemacht ah war es eine SUPER ERLEICHTERUNG damals .
Przypierdole z Mlota i bedzie SD jako ozdoba na Scianie