Anarchy schrieb:der ist von twoPhases, er meinte 2.3 Ghz mit 1.6V
Das ist natürlich wrklich allerübelst.
Mein Beileid
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:der ist von twoPhases, er meinte 2.3 Ghz mit 1.6V
ballater schrieb:Mit der Mach2Gt un dem 3700+
Welche Temps hattest du bei 3300Mhz?
ich hatte mir auch mehr erhofft,ballater schrieb:@remag
bei ner Mach2GT hätte ich jetzt auch mehr erwartet: So 3300 min.
so wie es scheint hab ich das board mit dem jetzigen BIOS ausgelutscht ...Schnurrkater7 schrieb:Anarchy dei meisten Venice gehen gut bis 2,4Gig oder bißchen besser mit 1,4Vc.
Die besseren machen so 2,7Gig mit bei 1,4Vc. Aber allerdings wirds bei deinem Board ab 1,45Vc dann schwierig. Schaue mal beim Riverna in seine Steppingliste rein. Da stehen die besten Venice und San Diegos drin mit Takt und Vcore.
Schnurrkater7 schrieb:Dann biste bei ca 2460mhz in der Gegend rum dass ist doch nicht schlecht für das Board.
Wenn du mehr willlst mußt du dich nur im Forum umschauen was die Leute für Boards haben, dann weißte mehr.
Aber das hängt von Dir und deinem Geldbeutel ab, was du ausgeben möchtest.
Denn das kann zu einem Faß ohne Boden ausarten wenn dich der Virus gepackt hat mit dem Ocen. Und du einmal einen guten Prozessor erwischen solltest.
Beste Beispiel bin ich. Alles hat mit einem 0521DPMW 3000er Venice. Der meinem K8NF-9 gezeigt hat wo der seine Grenzen hat. Weiter gings mit dem jetzigen Opteron 146 der meiner Kühlung gezeigt hat wo die Grenzen sind mit einer Lukü auf Dauer.
Und nächste Woche habe ich meine Wakü dann komplettiert mit dem Black Ice Extreme II Radiator.
Aml gespannt wo das noch enden soll. Wahrscheinlich irgendwann mit ner Mach II GT gemoddet.
OT an:Anarchy schrieb:fass ohne boden .... ömm ...
http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=34261&size=big&password=&sort=1&cat=500
Des is meine jetzige workstation, aussen hängt der Mora2 aa kompressor kommt mir net ins Haus ... und WaKü stört mich jetzt auch zu sehr beim umbauen, se fliegt ...
Und ich hab mich scho schlaugemacht, ich wurstel da nen 0.3xx BIOS drauf (wie vertrauenserweckend die bezeichnung doch ist) statt dem 1.20 ... mal schaun was dan geht
SN95G5 schrieb:Wir sind hier nicht im Marktplatz, aber mehr als 130 Euro wird das Teil hier bestimmt nicht bringen, aber auch nur, wenn der IHS drauf ist.
also die hier genannten werte sind glaub ich realistisch,Enomeniepatres schrieb:Ist mir klar das wir hier nicht im Marktplatz sind nur man wird ja wohl mal fragen dürfen wieviel so eine CPU noch wert ist, oder soll ich wegen so einer kleinen Frage ein neuen Thread auf machen?! Denke doch eher nicht.
IHS ist noch drauf.
Silent³sniper schrieb:Ne ey, wie krank is das denn hier?
Und ich bin glücklich mit meinem 3000'er venice @ 1.39v @ 2500mhz.
3180mhz sandiego, wie krank is das denn? oO
Aber an deiner Stelle würd ich 3000mhz machen und standard vcore (bzw. untervolten)
Silent³sniper schrieb:Ne ey, wie krank is das denn hier?
Und ich bin glücklich mit meinem 3000'er venice @ 1.39v @ 2500mhz.
3180mhz sandiego, wie krank is das denn? oO
Aber an deiner Stelle würd ich 3000mhz machen und standard vcore (bzw. untervolten)