VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, hab lange gespart und hatte kp wofür ich das ausgeben wollte und dann ging auch noch mein NB schrott und dann dacht ich mir, dass ich mir nen neuen Rechner kaufe!

Und am Lüfter leigt das garantiert nicht, der hat sehr gute Leistungten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgendes sthet auf meiner 3200 Venice:
ADA3200DKA4CG
CDBHE 0539VPMW
1352837K50399

Eher gut oder schlecht zum OC?
Was kann man aus der Beschreib eigentlich alles ablesen?

Bin jetzt bei 11x255MHz 2805MHz mit Standard Vcore +13.3%
SuperPi 32M lief einwandfrei durch. Prime95 habe auch laufen lassen aber nur ca ne Std. Wenn ich das Max raus habe, dann poste ich ein paar screens...

gruss

Gaffer schrieb:
Tja, würd ich echt saugern machen, bin bloß net volljährig... :(

Hallo,
dann lasse es dein Vater machen:wink:
Dann kauf dir eine richtige Granate,aber wende dich an die Profis hier im Forum
die helfen dir dann.
Auf was du achten mußt wenig vcore------>hoher Takt-------->niedrige Temps--Steping---->Gibt es viele Listen hier im Forum--->und natürlich mit was die Cpu getestet wurde-Prime-Occt--->Spiele---->und das wichtigste kaufe Pretested-dann kannst du sicher sein das die Cpu gut läuft,und brauchst nicht zu selektieren.
Und Sparst ein haufen Geld.

Ist nur ein Tipp von mir wenn du mal wieder kaufen willst.
Es gibt auch Shops die Pretesdet verkaufen.
Aber immer schauen ob sie mit Luft gut rennen.Dann weiß man das sie das auch laufen Plus minus 30-80 mhz.:xmas: :xmas:

Mein Vater findet mich jetzt schon verrückt, weil ich oc'e^^

Naja, er siehts halt logisch, er meint halt, dass ich noch nen spitzen Rechner habe und es sinnlos is den zu ocen^^, damit hat er ja auch eigentlich vollkommen Recht^^

naja, mal gucken!

Zockst du auch mit dem übertakteten PC oder probiertst du nur wie ich ? Zum Zocken reicht unsere Power doch locker....

Also eigentlich zocke ich mit Stadardt!

Nur ich hab halt vor, wenn die Leistung in nem Jahr nicht mehr reciht den für immer auf 10*250 HTT laufen zu lassen!

Also eigentlich reciht das :)

Weiß Jemand wo man diese berühmten San Diegos aus der 48. Produktionswoche bekommt ? (3700+)

eLw00d schrieb:
Weiß Jemand wo man diese berühmten San Diegos aus der 48. Produktionswoche bekommt ? (3700+)

Vielleicht mal bei h-h-e vorbei schauen, die könnten was Gutes haben.

die venice/sd listen sind durch den optiwahn bestimmt veraltet und vernachlässigt...

selbst ich hab mittlerweile nen opti, hab mich lange gesträubt, aber nu :cool:

Na los, rupf ihn schon auf und lege los, um uns zu sagen was erkann.... !!!!!!

So momentan läuft er @2750MHz @1.36V. Wakü passiv Mora2 Pro mit HK Rev. 2.5 und Laing Pumpe.
Bin gerade am hochtesten. OCCT läuft schonmal sehr gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Sani 2700Mhz @ 1.4V

läuft bis jetzt ganz gut.

nicht auf die zeiten oder 3d marks Points schauen.
lief alles mit Prime95 und Winamp parallel :xmas:

MfG :xmas:

Anhänge

• 2700Mhz SanDiego by ELeMenT.JPG
    2700Mhz SanDiego by ELeMenT.JPG
    183,3 KB · Aufrufe: 55
Hey, da ich die Bestellung meines Opterons jetzt storniere, will ich vll einen 3700+ San Diego kaufen, sind die aktuellen Steppings brauchbar?
Gekühlt wird mit Highend-Tripple-WaKü, RAM ist GeIL ONE TCCD Series DDR600, Board: DFi LP UT nF4 Ultra-D, Graka: 6600GT (bon nicht so der Zocker)

Kostet 210€ (Boxed) & auf Lager...
Soll ich es wagen?

hab meine auch erst vor 1 Woche bei KM in Freiburg gekauft :)

MfG

Viel Glueck

Habe garde gekauft.
Muss sagen, wow!
So einen hammer Prozzi Boxed für 210€!
War der früher nicht viel teurer?
Bin mal gespannt, jede Wette das der besser geht als die neuen Opteron Steppings. :)
Besteht hier am Markt überhauptnoch Interesse an pretested CPUs mit San Diego Kern?

Jau Byte-head die waren teurer. Viel teurer haben mal so gute 280 Euro gekostet Ende September!

Is ja gar nicht vieeel teurer. aber wenn ich mir jetzt nen A64 zulegen würde, wäre der SD 3700+ erste Wahl!

Ich wußte bisher nur was von den 0548BPMW das die 3Gig packen. Also die bekommt man jetzt auch für so 230 Euro rum. Das schenkt sich nichts mit einem Opti 148er. Und die Optis kannste ja sogut wie nimmer kaufen.
Also dann iss San Diego jetzt erste Wahl würde ich mal sagen wenn Stepping stimmt.

Ich hatte einige SD 3700 und keiner hatt die 3000 Mhz Primestable geschafft. Jetzt hatte ich schon 10 Opti'`s. Entweder 146 oder 148. Jeder der Optis hat 3000 Mhz prime gepackt, natürlich mal mit mehr oder weniger Vcore. Deswegen würde ich immer ein Opti kaufen.

Merry christmas ballater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh