VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis 50°C Realtemp isses unbedenklich denn die CPUs sind bis 65°C zugelassen!

Der NF4 kann um die ~60°C schon instabil werden, je nachdem geht wohl auch noch mehr klar, aber gesund kann es nicht sein.

Bei mir wirds net wärmer als 33°C :fresse:

Heaggee schrieb:
löl was habe ich da geschrieben :fresse:

ich meine natürlich den chip :-D

chip kann auch so 50 - 60°C haben..denn wirds aber schon sehr bedenklich...also bis 50°C is alles ok.

jungx ich hab ma ne frage.. und zwar ihr seht ja oben mein screen .. mit 2.7ghz
im ai booster zeigt das 1000 FSB an ! So man sollte ja nich über 1000 kommen wie kann ich noch höher takten ohne über 1000 zu kommen ??

Jetz hab ich 11*250

-x-juL-x- schrieb:
jungx ich hab ma ne frage.. und zwar ihr seht ja oben mein screen .. mit 2.7ghz
im ai booster zeigt das 1000 FSB an ! So man sollte ja nich über 1000 kommen wie kann ich noch höher takten ohne über 1000 zu kommen ??

Jetz hab ich 11*250

HT-Multi auf 3 stellen und glücklich sein :bigok:

hmm hab irgendwie nur ca. 5000punkte bei 3dmark05(mit einer 7800gt)

könnte das vielleicht an der CPU liegen?

ich glaube aber, dass ich etwas bei den treibern falsch gemacht habe:-D

edit:
bei standard also 2200mhz schaffe ich auch nur ca.5000

ich muss mal win udn die ganzen treiber neu installieren :-D

Zuletzt bearbeitet:
3.0GHz mit 1.376V:

56834435.jpg

lasse noch eine stunde weiter laufen.

hmm schade:( hab gerade 260 probiert und es kommen fehler

255 geht noch

also ist 255 so ziemlich die Grenze mit 1,36v

naja ein fx 57 ist es ja :-DD

Da wird der Stonka abdrehen. Seiner macht die 3Gig mit 1,392vc mit.Schönes Teil BvK. Gratuliere. Nur für dne Stonka langts noch nicht, der hat 3230Mhz Primestable laufen mit seinem San Diego 3700.
Na da wirds wohl wieder mal Zeit das der Stonka langsam wieder mal Screens auspuckt. hohoho

Zuletzt bearbeitet:
Rufus777 schrieb:
Da wird der Stonka abdrehen. Seiner macht die 3Gig mit 1,392vc mit.Schönes Teil BvK. Gratuliere. Nur für dne Stonka langts noch nicht, der hat 3230Mhz Primestable laufen mit seinem San Diego 3700.
Na da wirds wohl wieder mal Zeit das der Stonka langsam wieder mal Screens auspuckt. hohoho

denke dass seine temps besser sind durch waku..und er hat den IHS auch abgemacht oder nicht? Weiss es auch nicht genau. Bin froh mit diesen:bigok:

bei 10x300 startet mein pc erst garnicht
bei 290 kommen sofort fehler :-D

und bei 285 gehts :fresse:

toll jetzt habe ich 2850 mhz

hoffentlich schafft der prime auch länger als nur ein paar min:lol:

@BvK

nette CPU, welches Stepping??

So hab jetzt mal prime bei 2750mhz laufen lassen

:xmas: bei 11x255 gabs fehler:(

aber 2750 sind ja auch nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mir mal sagen warum ihr mit nur so wenig Volt die 3000MHz packt?
Ich brauch mit meinem San Diego 3700+ 2950MHz 0546APCW schon 1.47Vc. Und danach noch viel mehr...
Oder bringt bei euch mehr Spannung auch nicht mehr viel?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch "nur" einen 4000+, der 2920 MHz mit 1,65 Volt macht....muss mir aber langsam mal ein neues Board zulegen, mein Abit ist zur Zeit in der RMA in Taiwan bei Abit und die sind ja so gut wie pleite......mal sehen, wann es wiederkommt.

Mein San diego läuft jetzt auf 2750 bei 1,32v

es gibt aber bestimmt noch bessere:xmas:

es ist ein KAB2E 0549BPBW

Die CAB3E 0548BPMW sollen sehr gut laufen. Sollen die 3 Gig packen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh