VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Otterauge: danke, es ist ein 0547GPMW batch 0001. Wunche dir auch ein gutes neues jahr! Wunsche es euch allen!

@ Microborg: bin ziemlich zufrieden damit:drool:
 
Oder das Stepping vom BvK.
Das läuft ja auch gigantisch.0547GPMW.
 
Zuletzt bearbeitet:
BvK schrieb:
@ Otterauge: danke, es ist ein 0547GPMW batch 0001. Wunche dir auch ein gutes neues jahr! Wunsche es euch allen!

@ Microborg: bin ziemlich zufrieden damit:drool:

Hammer Batch
 
So H!dek! hat gerade meine CPU mir ins Büro gebracht...

ADA3700DAA5BN
KAB3E 0546FPMW
1367099K501xx

Bin mal gespannt was da so geht, bin aber heute Abend auf Lan und morgen früh Schule :(
 
Hat von euch jdm. vor kurzem nen 3700er bei MF bestellt und bekommen??? Mich würd mal interessieren was die grad für Steppings haben.

Meine Bestellung is unterwegs müste eigentlich morgen kommen...DFi Expert und n 3700er Sanni :bigok:
 
Gaffer schrieb:
Könnt ihr mich mal aufklären, was es mit dem LTD Bus oder so auf sich hat?
Das ist die Geschwindigkeit in MHz des Hyper Transport. Das hat der AMD anstatt des FSB wie beim Intel. Bei Sockel 939 Systemen beträgt der HT zwischen 200 und 1000 MHz.

Hier noch eine Erklärung von Hardtecs4u:
"AMD LDT-Bus von nVIDIA lizenziert
Der von AMD entwickelte LDT (Lightning Data Transport) Bus wurde jetzt vom Grafikchipriesen nVIDIA lizenziert. Diese Technik soll einen schnelleren Datenaustausch zwischen der North- und Southbridge der Chipsätze ermöglichen. Angeblich soll der LDT-Bus bereits im von nVIDIA entwickelten "Crush" Chipsatz angwendet werden. Als techn. Daten listet er eine 16/16 Bit Verbindung und eine Bandbreite von 6,4 GB auf."
 
Riverna schrieb:
So H!dek! hat gerade meine CPU mir ins Büro gebracht...

ADA3700DAA5BN
KAB3E 0546FPMW
1367099K501xx

Bin mal gespannt was da so geht, bin aber heute Abend auf Lan und morgen früh Schule :(

Bei den 0546FPMW sind einige dabei die gehen 11x280 !!!
Im Moment gehen rund 40-50% der Sandy's gut. Mein 0546GPMW geht 11x273
mit Luft.

Vor einigen Monaten hätten wir uns nach solchen Sandy's noch die Finger geleckt, aber im Zeitalter des Opteron-Hype will die fast keiner mehr. Seltsam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab erst überlegt mir nen Opteron zu holen aber jetzt hab ich mir nen 3700+ bestellt, mal gucken was da geht.
 
meiner läuft nun mit 2950MHz bei 1.475Vc mit Luft (Zalman9500) :d
Prime Stable.. werde die Tage dazu auch noch ein screenshot hochladen.
Stepping ist: 0546APCW
Die 3000 macht er bestimmt noch, werde aber erst noch bis morgen auf die neue Wlp warten. ;)
 
Labrador schrieb:
Bei den 0546FPMW sind einige dabei die gehen 11x280 !!!
Im Moment gehen rund 40-50% der Sandy's gut. Mein 0546GPMW geht 11x273
mit Luft.

Vor einigen Monaten hätten wir uns nach solchen Sandy's noch die Finger geleckt, aber im Zeitalter des Opteron-Hype will die fast keiner mehr. Seltsam!


Ich hab mal wieder Pech gehabt, 2800Mhz 1.39v eingestellt. Prime gestartet ---> Fehler. Danach hab ich ihn sofort wieder ausgebaut und meinen Opteron rein.
 
Riverna schrieb:
Ich hab mal wieder Pech gehabt, 2800Mhz 1.39v eingestellt. Prime gestartet ---> Fehler. Danach hab ich ihn sofort wieder ausgebaut und meinen Opteron rein.

Siehste, ich auch - mein 0546FPMW ging 11x255 und dann war Ende!
dafür geht mein 0546GPMW 11x273 sprich 3003 unter Luft.
 
So Post war da und hat mit folgendes gebracht, ich bin gespannt^^

neues2.JPG

neues.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht gut aus die IDnr.
Denke die wird nicht mehr als 2800Mhz schaffen.
Aber lass dich doch überraschen.
Mit dem Zalman wirste aber keine Rekorde brechen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Riverna da wirste wohl kaum was finden was besser geht als dein APMW.
Habe dir doch gesagt das du den nicht verkaufen sollst.
So schnelle wirste auch nichts in die Finger bekommen, der mit niedriger Vcore die 2,9 oder 3 Gig packt. Nur wenn du soviel Glück hast wie der BvB mit seinem
0547GPMW. Dann könnest du eventuell wechseln.
Aber solche Exemplare sind dünn gesät und nur mit viel Glück zu bekommen.
 
Rufus777 schrieb:
Na Riverna da wirste wohl kaum was finden was besser geht als dein APMW.
Habe dir doch gesagt das du den nicht verkaufen sollst.
So schnelle wirste auch nichts in die Finger bekommen, der mit niedriger Vcore die 2,9 oder 3 Gig packt. Nur wenn du soviel Glück hast wie der BvB mit seinem
0547GPMW. Dann könnest du eventuell wechseln.
Aber solche Exemplare sind dünn gesät und nur mit viel Glück zu bekommen.


Ich habe meinen APMW überhaupt nicht verkauft :hmm:
 
Sage ich doch den würde ich noch ne schöne weile behalten.
Denn meinen werde ich auch nicht verkaufen. Der langt noch dieses jahr locker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh