G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
@BVK
Schönes Teil.
Schönes Teil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist wohl klar. schon so nen hammer teil.BvK schrieb:@ Microborg: bin ziemlich zufrieden damit![]()
Rufus777 schrieb:Die CAB3E 0548BPMW sollen sehr gut laufen. Sollen die 3 Gig packen.
BvK schrieb:@ Otterauge: danke, es ist ein 0547GPMW batch 0001. Wunche dir auch ein gutes neues jahr! Wunsche es euch allen!
@ Microborg: bin ziemlich zufrieden damit![]()
Sicher, aber selbst wenns nicht soo gut geht, kannst es ja noch bei Ebay oder hier verkaufenRiverna schrieb:Kann aber auch eine Ausnahme sein![]()
Hayato schrieb:Sicher, aber selbst wenns nicht soo gut geht, kannst es ja noch bei Ebay oder hier verkaufen![]()
tolle kombinationRiverna schrieb:heute Abend auf Lan und morgen früh Schule![]()
Das ist die Geschwindigkeit in MHz des Hyper Transport. Das hat der AMD anstatt des FSB wie beim Intel. Bei Sockel 939 Systemen beträgt der HT zwischen 200 und 1000 MHz.Gaffer schrieb:Könnt ihr mich mal aufklären, was es mit dem LTD Bus oder so auf sich hat?
Riverna schrieb:So H!dek! hat gerade meine CPU mir ins Büro gebracht...
ADA3700DAA5BN
KAB3E 0546FPMW
1367099K501xx
Bin mal gespannt was da so geht, bin aber heute Abend auf Lan und morgen früh Schule![]()
remag schrieb:ging mir auch so,
hab nen pretested 0548 BPMW bekommen,
ich hoffe er geht gut![]()
Labrador schrieb:Bei den 0546FPMW sind einige dabei die gehen 11x280 !!!
Im Moment gehen rund 40-50% der Sandy's gut. Mein 0546GPMW geht 11x273
mit Luft.
Vor einigen Monaten hätten wir uns nach solchen Sandy's noch die Finger geleckt, aber im Zeitalter des Opteron-Hype will die fast keiner mehr. Seltsam!
Riverna schrieb:Ich hab mal wieder Pech gehabt, 2800Mhz 1.39v eingestellt. Prime gestartet ---> Fehler. Danach hab ich ihn sofort wieder ausgebaut und meinen Opteron rein.
Rufus777 schrieb:Na Riverna da wirste wohl kaum was finden was besser geht als dein APMW.
Habe dir doch gesagt das du den nicht verkaufen sollst.
So schnelle wirste auch nichts in die Finger bekommen, der mit niedriger Vcore die 2,9 oder 3 Gig packt. Nur wenn du soviel Glück hast wie der BvB mit seinem
0547GPMW. Dann könnest du eventuell wechseln.
Aber solche Exemplare sind dünn gesät und nur mit viel Glück zu bekommen.