Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn man die spannung mit prozenterhöhung vergrössert wird auch CnQ funktionierenFrOCer schrieb:@big_D beim OC kannst du CnQ soweit ich weiß nicht nutzen
big_D schrieb:OK hab bestellt für 214€ bei MIX
Also muss sagen, die haben Mich bis jetzt noch nie enttäuscht!
@FrOCer, der opti hat ka CnQ, ich will scho alles für den Preis haben
FrOCer schrieb:@Timewarp82 Na jetzt so ich gerade so einen tollen prozi erwicht habe behalte ich ihn erst mal
@big_D beim OC kannst du CnQ soweit ich weiß nicht nutzen
Heaggee schrieb:ich hab den schon in meinem PC,
es kann natürlich schon sein das sie anderen haben :-DD
ne ich hab die garnicht gefragtbig_D schrieb:ob du bei der Bestellung ausdrücklich gefragt hast oder haben die dir einfach einen geschickt
mAdSir schrieb:@timewarp: welchen dualcore, den neuen FX60 ?
mAdSir schrieb:@timewarp: du hast echt geld zum scheissen , ich will auch endlich arbeiten, kack schule, naja ab 1. September fang ich an mit zivi, das heist ~500 euro im monat, das wird dann ein fetter pc.
big_D schrieb:was für Stepping hast du denn?
So ich hab beschlossen heut noch einen SD 3700+ zu bestellen, was würdet ihr mir für einen Stepping raten
remag schrieb:
hab am Donnerstag einen 0546 FPBW bekommen, der soll recht gut laufen,
ich bau ihn jetzt mal ein und schau was er kann.
FPBW kommt mir irgendwie von den Opti´s als gutes Stepping bekannt vor
sieht so aus, als ob´s meiner mit 1,48 VCore packen würdeFrOCer schrieb:Mein SD 3700+ scheint jetzt auch mit 3GHz stable zu sein
[/URL][/IMG]
SteveO schrieb:Gibts ne aktuelle 3700+ OC Stepping Liste ?
k0rben schrieb:würde erstmal 12 stunden prime durchlaufen lassen, glaube erst dann kannst du sicher sein das er stabil läuft
k0rben schrieb:bin kein pessimist, glaube es ist eher der neid
nein kenne das zu gut von meinem damaligen p4, habe ein paar minuten prime laufen lassen und alles war ok, aber nach mehrstündigem zocken zeigen sich dann doch eventuelle instabilitäten
hoffe mal mein 3700er wird auch so gut gehen, v.a. im shuttle.