Riverna
Banned
Hätte ich dir auch sagen können, Mix-Computer sortieren nicht nach Steppings. Aber einer derart großen Firma vielleicht auch verständlich oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Hätte ich dir auch sagen können, Mix-Computer sortieren nicht nach Steppings. Aber einer derart großen Firma vielleicht auch verständlich oder?
big_D schrieb:thx, das wäre net
=]NuEVO[= schrieb:Hab mal ne Frage, zurzeit habe ich einen 3000 Venice E6 der mit 2,5 ghz@1,6 Volt, bzw. 2,7ghz@1,7 Volt stabil läuft.
Jetzt habe ich ein gutes Angebot 130 € exkl. für die CPU erhalten, sollte ich die CPU verkaufen und mir mit dem Geld einen 3200er Venice kaufen, oder ist die Chance das sich der 3200er so gut übertakten lässt eher schlecht.
SteveO schrieb:gut ? lol
für 130 kannst du verdammt glücklich sein !
2,5 bei 1,6 sind verdammt schlecht !
das schafft sogar meine krücke bei 1,43V !
SteveO schrieb:Hey , ich hab bei über 10 stores schon nach bestimmten steppings gefragt , nur K&M hat mir zugesgt ,.... bei selbst abholung
ich kann dir gern ma ne liste posten von all den shops
weg damit=]NuEVO[= schrieb:Hab mal ne Frage, zurzeit habe ich einen 3000 Venice E6 der mit 2,5 ghz@1,6 Volt, bzw. 2,7ghz@1,7 Volt stabil läuft.
Jetzt habe ich ein gutes Angebot 130 € exkl. für die CPU erhalten, sollte ich die CPU verkaufen und mir mit dem Geld einen 3200er Venice kaufen, oder ist die Chance das sich der 3200er so gut übertakten lässt eher schlecht.
elh4jj4j schrieb:Welches Stepping hat K&M denn und in welcher Filiale?
SteveO schrieb:musste selbst nachfragen ! ich hab speziell nur für Nürnberg und München gefragt , und das war vor weihnachten !
Hayato schrieb:Hmm, denke fast eher Boxed. Der Lüfter macht schon einiges aus, aber bewegen sich wohl beide auf'm selben Level. Würd aber den Freezer nehmen, da der leiser ist.
Oh, der wird schon ganz schön warm bei dir. Kauf dir doch mal nen anderen Kühler! Bei nem 3700+ auf 2,8 @ 1,4V geht die Temperatur sicher noch bisschen rauf.SteveO schrieb:jo , wollte nur wissen , ob sich für mich der sonic tower und 2 SX1 lohnen !
Hab zZ nen 3000er winni drin @ 2,4 @ 1,375V . Der wird bei Prime ca. 46° heiß und bei 3h NFSMW steigts sogar vereinzelt auf 50°
am donnerstag kommen paar 3700+ und die sollen wenn möglich auf 2,8 @ 1,4V , müsste ich da viel Glück mit dem HS haben um ihn mitm Freezer zu kühlen oder muss da der Sonic Tower her ?
-De$troyeR- schrieb:die haben nur geantwortet das sie die 38kw woche da haben...mehr nicht -.-
$'Fox'$ schrieb:hat hpm schon auf deine steppinganfrage geantwortet???
FrOCer schrieb:habe meinen für 220€ boxed bei Fort Knox bekommen das geht doch preislich
b000st schrieb:Diese CPU hat overclockers auf DFI nF4 Serie gestestet, speicher sync, mit thermalright xp120 lukü.
möchte trotzdem noch eine einschätzung nach euren erfahrungen und schätzungen, ob diese cpu 11x300 vllt @ 1,55V mit genannter wakü schaffen könnte? der vcore bei wakü ist doch ok oder