VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, meinte damit das dieser auch die gleiche vcore für gleichen
takt brauch wie der BPMW...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr ein glück mit euren SDs meiner schaft noch nichtmal die 2,8v mit standart vcore :heul:
 
the edge hat wircklich momentan wohl den besten Sandiego hier im Forum. Aber mal sehn was ich mit meinem 0547gpmw noch reissen kann. Aber mit lukü wird es wohl schwierig solche werte zu toppen... Mir würden 3100mhz mit so 1.5 und lukü schon dicke reichen :) Erwartungensehrhochansetz.....

mfG
 
Hi,

ich bräuchte mal eine kleine Hilfe von euch. Muss morgen Referat halten.
Könntet ihr mir evtl. ein paar pics posten von einen DFI Bios und wenn jemand mal ne CPU geschrottet hatt könnte ich auch pics brauchen.
Da ich leider bis Abends Arbeiten muss habe ich leider fast keine Zeit. Hoffe das ihr für mich verständnis habt.

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Kraps schrieb:
Hi,

ich bräuchte mal eine kleine Hilfe von euch. Muss morgen Referat halten.
Könntet ihr mir evtl. ein paar pics posten von einen DFI Bios und wenn jemand mal ne CPU geschrottet hatt könnte ich auch pics brauchen.

thx

Hier findest du mehr als genug geschrottete CPU's! KLICK
 
Die Seite ist echt cool, es gibt viele dumme Leute, denen soetwas passiert....
Aber manchmal passiert es einfach aus Unwissenheit oder Unachtsamkeit....
 
So ich glaub bei mir ist es auch so weit das ich meinen RAM zur RMA schicken muss.

bei memtest kommen nach 1 std. unzählige Errors. hab memtest 1:45 std laufen lassen und siehe da 594 Errors.

So ein kack zahlt man 210 Euro und nach 1 Jahr 594 Errors.
Wie kann das sein.
 
Kraps schrieb:
So ich glaub bei mir ist es auch so weit das ich meinen RAM zur RMA schicken muss.

bei memtest kommen nach 1 std. unzählige Errors. hab memtest 1:45 std laufen lassen und siehe da 594 Errors.

So ein kack zahlt man 210 Euro und nach 1 Jahr 594 Errors.
Wie kann das sein.


zu viel Saft gegeben? :rolleyes:
 
Stonka war das kein 0547GPMW denn die 0546GPMW sind relativ unbekannt!
So hier meine Ausbeute beim 146er seit letzte Nacht ohne IHS.

 
Weil 0547GPMW gibts auch die hat der Destro doch gehabt und der Edge hat sie auch!
 
ist nicht sehr bekannt glaube ich,

aber die neuen gehen alle ganz gut, vielleicht nicht so wie GPMW's aber wer weiß
 
Heaggee schrieb:
ist nicht sehr bekannt glaube ich,

aber die neuen gehen alle ganz gut, vielleicht nicht so wie GPMW's aber wer weiß

Das ist ja das Problem!
Wer weiß es? =)

Weil kann mir im Moment keinen Fehlkauf leisten. ^^
Aber auf der anderen Seite juckt es ohne Ende in den Fingern.

Hmmm...
 
Dann teste die doch mal für uns....wenn es dich in den Fingern juckt....1er reicht ja schon...die 200 Euro wirst du wohl noch haben. ;)
 
In der steppingliste habe ich garkeine CPUs aus der 45. Herstellungswoche gefunden.
Könnte nen KAB2E 0545CPDW bekomen. Hat Jemand Erfahrungen mit dem stepping gemacht?
 
So, mein zweiter 0547GPMW ist heute angekommen, ich werde berichten ;)
 
Ja auf gehts ich warte schon wieviel Vcore du für die 3 Gig brauchst!
Der Rest ist für mich uninteressant. Ausser dem Max Takt eventuell.
 


So, erstes Zwischenergebniss, mit IHS evtl. wird sie auch noch geköpft.
Ich weiss ist nicht lange, ist auch erstmal nur nen Anhaltspunkt, ich lass noch bissl laufen, dann guck ich erstma weiter.

Edit: Abbruch nach 28 Minuten, naja aber ich denke das krieg ich noch stabil, hab noch garnichts umgestellt, war erster Boot. Ich schau erstma weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
elh4jj4j schrieb:


So, erstes Zwischenergebniss, mit IHS evtl. wird sie auch noch geköpft.
Ich weiss ist nicht lange, ist auch erstmal nur nen Anhaltspunkt, ich lass noch bissl laufen, dann guck ich erstma weiter.

Edit: Abbruch nach 28 Minuten, naja aber ich denke das krieg ich noch stabil, hab noch garnichts umgestellt, war erster Boot. Ich schau erstma weiter.


Schönne CPU !
 
Die Fehler kommen noch :-D

nach ca. 45 min

so ist es bei mir immer :eek:

aber vielleicht hast du ja glück
 
Sehr schönne CPU!
Leider kein SmartGuardien an wo man die Temps sehen könnte. Aber sehr schön wenn sie wenigstens 18 min läuft bei der Vcore und dem Takt.
Nach CPU-Z müßte eljj ein DFI haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh