VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich nicht mit meinem Kühler testen, wird einfach zu warm! schon bei 2,8 ist er mir zu warm(47°C load) geworden! hast du ein Glück mit deinen 2,8 und so wenig Vcore, das schaft meiner nicht PRimestable!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die CPU noch nicht, da ich sie gerade erst gekauft habe.... Resultate kann ich nächsten Montag oder so geben da ich diese Woche echt viel lernen muss...

mfG
 
Denke wir hören uns nochmal die Tage werd jetzt auch mal bissel testen.............
 
ramon22 schrieb:
Kann ich nicht mit meinem Kühler testen, wird einfach zu warm! schon bei 2,8 ist er mir zu warm(47°C load) geworden! hast du ein Glück mit deinen 2,8 und so wenig Vcore, das schaft meiner nicht PRimestable!
aso stimmt ist etwas zu warm

bei mir sind es mit 1,328v "nur" 36°

kauf dir mal nen besseren Kühler :lol:
 
Hatte vorher nen geköpften Winnie mit dem Betrieben und dafür hatte es gelangt, wie gesagt mit 2,6 wird er nur 41°C(load) und deshalb langt mir das erst mal. Im Frühjar/Sommer muß aber dann ne Wakü her! Dann wird mal komplett ausgereizt und irgendwann mal geköpft :shot:

Gruß Ramon
 
Die 0549BPMW gibts zur Zeit beim Funcomputer. Oder zumindest gab es die noch letzte Woche!
 
Nilstech verschickt ebenfalls 0549BPMWs, dort kosten sie sogar nur ~215 €
 
ich hab meinen von Mix.computer
ist aber auch schon 2 wochen her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falles schrieb:
Habe die CPU noch nicht, da ich sie gerade erst gekauft habe.... Resultate kann ich nächsten Montag oder so geben da ich diese Woche echt viel lernen muss...

mfG

Hey Falles,

sag mal täusch ich mich oder hast du auch schon in dem Opteron OC Thread gepostet...du hattest doch mal von einem 146er von Ebay erzählt wo du günstig bekommen hast! Nur danach hast du nie mehr was darüber geschrieben...wie ging der Opteron denn?

MfG
AMD-Ruler
 
Falles schrieb:
Jo dann hast du wircklich glück gehabt. Meine war aber pretested @ 3ghz mit 1.466volt, und dann finde ich den kleinen Aufpreis wircklich ok.

mfG

dann hast du also den heute bei ebay gekauft oder? *gg

mein 0549 BPMW hat 3003mhz mit 1,456V gemacht ->picture<-

den hab ich vorhin hier im marktplatz verkauft...
 
Mitja das war mit Wakü und IHS drauf oder?
Denn die PWM iss sehr niedrig und die NB auch!
Nur CPU iss schon recht hoch gewesen also mit IHS denke ich mal.
 
jap, hab im moment leider nur ne innovatek wakü mit
nem 240er radi und nur einem fan...mehr war nicht drin bei den temps :(
 
Na mit zwei Fans mehr und nem Triple wäre mehr drin oder noch nem Dual Radi mit Sicherheit.
 
jo, passt in mein jetziges case leider nicht, plane
aber gerade einige sachen neu zu holen...
 
Jo ich habe den heute bei Ebay abgestaubt. Hoffe mal der hällt auch was er verspricht.
@ Mitja: du hast deine CPU echt viel zu billig verkauft.. Die wäre sicher nen fufie mehr wert gewesen... Aber was solls, Geld ist nicht immer alles und man kann auch mal einen anderen User glücklich machen ohne ihn bankrott zu machen..

mfG
 
Sowie ich das jetzt sehe laufen die neuen SA Prozzis wieder ziemlich gut.

Da hab ich wohl ne Montagsproduktion erwischt. Meiner is noch ein 0524UPMW glaub ich, weiß es nicht mehr genau. Da ich schon lange nix mehr neues hatte.
 
Das kannste laut sagen, was ich da schon wieder im Marktplatz gesehen habe. Dabei könnt ich mich so richtig ärgern, ich hab immer das pech und erwischt welche aus der Montagsproduktion.

Im Marktplatz is schon wieder einer mit 3,1 Ghz bie 1,488 Vcore
 
Hi

hat jemand von euch erfahrung mit dem Epox 9NPA+ Ultra und einem 3700+ SD?

Mir ist so als wenn das board da immer 0,1V vcore mehr anzeigt.

Habe einen 3700+ 0536 RPMW und brauche um auf 2,8ghz zu kommen 1,625 vcore. habe im Bios + 0,125 eingestellt,das Board zeigte mir als standart vcore 1,5V an.

Ist das normal? Würde mich über paar antworten freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so ! Habe ein Asus A8N SLi Premium und den V-Core auf 1,475 stehen bei 3008,8 MHZ. Anzeigen tut er auch 1,52 V-Core.
 
Audi_driver schrieb:
Hi

hat jemand von euch erfahrung mit dem Epox 9NPA+ Ultra und einem 3700+ SD?

Mir ist so als wenn das board da immer o1V vcore mehr anzeigt.

Habe einen 3700+ 0536 RPMW und brauche um auf 2,8ghz zu kommen 1,625 vcore. habe im Bios + 0,125 eingestellt,das Board zeigte mir als standart vcore 1,5V an.

Ist das normal? Würde mich über paar antworten freuen.


Das Board zeigt in der Tat 0.1v zuviel an. Also keine Sorge.
 
standart vcore ist doch 1,4V oder? also rechne ich einfach den + vcore den ich im Bios eingestellt habe dazu oder?

Können die das net bei Epox mal mit nem Bios ändern :motz: :wall:
 
Rechnte doch einfach - 0.1v runter. Ich weiß auch nicht wieso Epox das nicht auf die Reihe bekommt. War im Sommer schon so als ich mein Epox hatte das es immer mehr angezeigt hat.
 
so wäre jetzt bei 2915 Mhz aber Prime und Super PI bricht nach 1:45 std ab.

RAM teiler is 1:1 FSB 265
CPU Multi 11*265 Vcore 1,52
RAM Spannung 3,30 V
HTT Multi *3

evtl. irgendwelche einstellungen vergesen
 
kommt auf deinen RAM drauf an, höhere Spannung = bessere Ergebnisse bei Takt und timings
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh