VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha. Bis jetzt läuft alles ohne Probs. Hatte ich glaub ich schon mal erhöht da ist er abgeschmiert............

Hier mal mein 3700er 0547 GPMW:

oc30559oo.jpg

hier mal meine .. ist zwar nichts gegen die von TheEdge.. aber naja :fresse:

Nö ihr vergesst immer dem Stonka seine!
Der iss immer noch der King mit 3230Mhz!!!!
Edge hat ein saugeiles Teil mit der Vcore sowieso bei dem Takt.
Aber leider geht dem Stonka seine wesentlich höher!

Weißt doch Riverna bis 3100Mhz dürfte no problem sein, bloß drüber wirds eng!
Stonka sein braucht um die 1,42 oder 1,45Vc für die 3100Mhz.
Die muß Edge erst mal bringen!
Die 3055Mhz sind saugut mit 1,376Vc. Nichts dagegen einzuwenden aber mehr hat er noch nicht getestet.

Habe nur mal ca. 20 min Prime mit 3150@1,4 laufen lassen. Mehr hatte ich bis jetzt noch keine Lust.

Mit 1,408Vc und 3150Mhz wärste allerdings mit großem Abstand der Beste hier!
Die Optis mit eingeschlossen! Meinen auch!

Hab heute meine 3700er DPKW reinbekommen, zum Kotzen die Schrott-CPU :heul:

2,8 ghz bei 1,5 Volt stable, bei 3,00 ghz nichtmal mit 1,7 Volt........full fuck

@nuevo schrott? naja... soo schlecht ist die auch nich. 2,8Ghz sind doch auch super!

@TheEdge
Woah, Wahnsinns Teil!

=]NuEVO[= schrieb:
Hab heute meine 3700er DPKW reinbekommen, zum Kotzen die Schrott-CPU :heul:

2,8 ghz bei 1,5 Volt stable, bei 3,00 ghz nichtmal mit 1,7 Volt........full fuck

Was hastn für ne Batch nummer, hab zwei davon, beide machen bei mir die 3 GHZ, zwar mit ~1,5 Vcore aber immerhin, hab einen niedrigen Batch 068, der geht etwas besser als der mit 482...

wo finde ich die Batch nummer?

dann ist es bei mir 50074 und 0536RPMW

kann man daraus schlüße ziehen was der schaft? Bin jetzt bei 2,8ghz und 1,525V

man kann da nix einschätzen, höchstes dem glück auf die sprünge helfen...aber sonst garnix!

hab heute nen 0549BPBW bekommen, macht wieder die 3000mhz mit 1,456V *still testing ;) *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh