Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rufus777 schrieb:Sehr schönne CPU!
Leider kein SmartGuardien an wo man die Temps sehen könnte. Aber sehr schön wenn sie wenigstens 18 min läuft bei der Vcore und dem Takt.
Nach CPU-Z müßte eljj ein DFI haben.
mit sicherheit eine sehr gute Ausnahme CPU,elh4jj4j schrieb:
remag schrieb:mit sicherheit eine sehr gute Ausnahme CPU,
aber mittlerweile ohne IHS
(viel Geld dadurch verloren im Wiederverkauf)
die Temp´s sind wahrscheinlich auch nicht im warmen
Zimmer, eher weit geöffnetes Fenster
trotzdem Respekt zu der guten CPU
STONKA schrieb:@elh4jj4j
Verkauf mir mal die Cpu
Naja 4x 0547gpmw bekomme ich noch aber deine ist natürlich Nice
elh4jj4j schrieb:Naja, weiss eh noch nicht ob ich die verkaufe und falls denke ich ist sie eh den absoluten High End Usern vorbehalten, die das maximale aus ihrem System rausholen wollen, diese schrecken denke ich auch nicht vor geköpften CPUs zurück. Also Tempratur im Zimmer war so zwischen 19 und 21° und ohne offenes Fenster.
Pilskiller666 schrieb:Ich hab die gleichen Tempwerte aber bei 12°C Zimmertemp.
Wie kühlst du denn PWMIC und Chipsatz?
So siehts bei mir auch etwa aus ausser der CPU Temp die wäre dann bei 37°C°STONKA schrieb:
Und da war kein Fenster offen !
elh4jjjj geile CPU.elh4jj4j schrieb:
STONKA schrieb:Naja 4x 0547gpmw bekomme ich noch aber deine ist natürlich Nice
STONKA schrieb:Und da war kein Fenster offen !
Da steht aber die Vcore eh nicht drauf, warum so misstrauisch??-De$troyeR- schrieb:@elh4jj4j
kannste mal nen live cpu-z screen machen ? also son signierter im internet hochgeladen...
Rufus777 schrieb:So siehts bei mir auch etwa aus ausser der CPU Temp die wäre dann bei 37°C°
Und bei mir bläst auch nen 120er auf PWM und Speicher!
elh4jjjj geile CPU.
Nur kleine Frage wie kommst du zu 84 375 Umdrehungen beim NB Lüfter?
Haste Turbolader dran hängen oder was anderes? Denn passiv oder mit Wakü dürfte da nur 00000 stehen!
elh4jj4j schrieb:Da steht aber die Vcore eh nicht drauf, warum so misstrauisch??
Hast doch selber ne saugeile CPU.
-De$troyeR- schrieb:misstrauisch bin ich immer bei sehr guten cpus und ich hab da auch schon nen bissl was gehört....
und ich HATTE eine saugeile cpu. im moment hab ich garkeine...