VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
elh4jj4j schrieb:
Mein Netzteil ist mir gestern leider flöten gegangen^^ Brauch dringend nen Neues... Aber mit 1,4V Werd ich die 3,2 Ghz denke ich nicht hinkriegen...
Aber die 3,3 GHz kriegse wahrscheinlich auch nicht hin oder?

ich denke ohne IHS sollten die 3300 kein Problem sein oder??

hat ja noch genug Vcorereserven.

free
 
freestylercs schrieb:
ich denke ohne IHS sollten die 3300 kein Problem sein oder??

hat ja noch genug Vcorereserven.

free

Also ich hatte die 3,2 Ghz auch mit 1,45 Vcore laufen und bei 3,3 Ghz war garnichts mit Prime, hab zwar auch nicht soviel getestet, aber hat egal bei welcher Spannung sofort abgebrochen, von daher war das austesten glaub ich auch ohne Sinn. 3,27 Ghz oder so liefen noch an, aber 3,3 Ghz garnicht, deshalb interessiert mich ob seine CPU bei 3,3 Ghz auch so streikt.
 
na ja ich finde, wenn man erstmal nen gutes NT hatte, was ordentlich lief, ist es schwer Ersatz zu finden.

Was willst du dir denn für eines holen?

free
 
so ich hab hier jetzt noch einen gpmw vor mir liegen.....

mein alter 0547gpmw batch 50092 = 3ghz @ 1,36V
mein neuer 0547gpmw batch 50090 = 3ghz @ ????
 
los testen. stehe auch noch kurz vor einer Bestellung.
aber 3GHz interessieren mich eigentlich nicht so sehr, eher 3200MHz.

free
 
wird nicht so einfach -.- bei 1,32v hab ich 50°C unter last....ist wie bei meinem alten der ihs scheisse drauf............

34°C im idle..........
 
Sharif hole dir nen Seasonic S12 500 oder 600W.
Wenn den Kabelmanagement sein muß dann den Enermax Liberty 500 oder 600W.
Die 500er ohne SLI die 600er mit SLI dann.
 
freestylercs schrieb:
na ja ich finde, wenn man erstmal nen gutes NT hatte, was ordentlich lief, ist es schwer Ersatz zu finden.

Was willst du dir denn für eines holen?

free

Das LC Power ist ja schon gut gewesen, aber ein mit Kabelmanagement wär auch nicht schlecht, aber die hohen Spannungen und der Preis ist ja schon verlockend... Ma schaun, bin noch am schwanken.
 
Ist doch wohl mehr als schön Martinio.
Default Vcore und 3170Mhz!
Ich würde mal sagen Respekt und Traum CPU!!! Mit IHS wohlgemerkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
SeasonicS12 500oder600W gut>3200-3300Mhz!
Besser und vor allem leiser!
 
STONKA schrieb:
Weil das OCZ net so dolle ist <<< Selbst pretestet !

Laut ohne ende noch dabei im Vergleich zu SS oder Enermax das sind the best

jetzt peile ich dein NICK !!!!!!!!!!! a juz myslalem ze sie nie domysle, kurwa dlugo potrzebowalem, danke für deine Avatarhilfe


STONKA ZIEMNIACZANA !!!:d :d :d :bigok: :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bitte auf Deutsch :fresse:
 
DOPIERDALACZ schrieb:
jetzt peile ich dein NICK !!!!!!!!!!! a juz myslalem ze sie nie domysle, kurwa dlugo potrzebowalem, danke für deine Avatarhilfe


STONKA ZIEMNIACZANA !!!:d :d :d :bigok: :d :d :d

könntest du das mal übersetzen und erklären? :fresse:

EDIT: War jem. schneller als ich, der das auch nicht vertsteht... ;)
 
STONKA schrieb:
Weil das OCZ net so dolle ist <<< Selbst pretestet !

Laut ohne ende noch dabei im Vergleich zu SS oder Enermax das sind the best


korrekt, würde das OCZ auch nicht wieder kaufen. Hatte es selbst im Rechner.

Die beiden 80er (Betonung auf "nur" 80er) sind ganz schön laut. Das NT ist sehr groß und klobig und so doll ist die Leistung nicht gewesen. Ich beziehe mich aufs OC im Vergleich zu meinem LC.

free
 
cOOlb3n schrieb:
könntest du das mal übersetzen und erklären? :fresse:

EDIT: War jem. schneller als ich, der das auch nicht vertsteht... ;)

das ist STONKA
avatar7197_2.gif
 
Ich mag auch das Enermax net so weil ein 600 Watt NT bei meinen Kumpel die Sicherung vom Hause rausgebolzt hat dabei ging das Board kaputt.

Naja war ein einzellfall usw.. bei anderen User soll es 1a laufen laut der Aussagen !


STONKA = Robust unzersörbar und gegen DDT Imun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe selbst auch ein Enermax 600Watt..den Coolergaint SLI version. Kann mich bis jetzt nicht beklagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh