VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekomme meinen von ayzer.de für 270 inkl.

aber 324€ exkl bezahl ich nicht. so wie ich das sehe, gehen 3GHz@1,4V im Marktplatz für gerade mal 290€ weg.

@Destroyer wieviel möchtest du denn für einen haben??
MEld dich mal bei mir.

mfg free

erstmal bis mitte der woche warten... ich meld mich denn auf jeden fall bei dir bevor der in den mp kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst mir nicht so eine Preisrichtung per PN geben? Ansonsten bestell ich bei oc.de noch einen.

free

freestylercs schrieb:
keins von beiden, meins ist schon über 2 Jahre alt. Hat meinen alten Barton schon auf 2900MHz geprügelt.

@elh4jj4j kann man bei den neuen LCs die Schienen per Poti verändern??

free

Also bei den alten kann mans und das mit dem 14 CM Lüfter ist so wie ich das gesehen hab innen exakt gleich aufgebaut, also geh ich mal davon aus das sich das auch per Poti regeln lässt.

3280Mhz bei 1.5V mit IHS

71973280-1_5.jpg

Zimmer Temps 14c !!!!

Leider muss ich die Temps unter 40c Halten damit es Stable Läuft !! Naja wollte gucken was da so möglich ist usw. ohne IHS !!

Ohne IHS hätte ich aber 32c bei normalen Raumtemp von 22c

3300 ich komme aber ohne IHS !

Zuletzt bearbeitet:
elh4jj4j schrieb:
Also bei den alten kann mans und das mit dem 14 CM Lüfter ist so wie ich das gesehen hab innen exakt gleich aufgebaut, also geh ich mal davon aus das sich das auch per Poti regeln lässt.

und wo kann man da innen drehen, meinst du diesen kleinen weißen Knopt mit dem Schlitz?

@Stonka ist das jetzt der besten von denen? wann machst du die Kappe ab?

free

Ja Free das ist bisher der beste von Dreien.
Einen wird er heute noch testen der Stonka!
Aber die 677 scheinen echt gut zu laufen.
Gratuliere Stonka du hast den Rekord nicht nur hier bei HWLXX auch bei XS.

Ja Das ist der beste SD aus meiner Sammlung.

Die Kappe werde ich demnächst runtermachen dann werde ich so 31c Cpu Temp bei RaumTemp von 22c erwarten können 100% Last

Und die 3300Mhz bis 3330 Mhz sind bestimmt drinne :) <<< Edit !!

Zuletzt bearbeitet:
Stonka die 3030Mhz sind klar drinne bei dir fragt sich nur ob mit 1,296Vc oder 1,26Vc?Muaahh

[Sarkasmus]Und dann beim Köpfen reisst er nen Käfer ab oder rutscht ab...-.-[/Sarkasmus] was man natürlich nicht hofft.

Nö VL125 sicher nicht das der Stonka nen Käfer abreißt oder so.
Denn Stonka läßt dass von seinem Leibchirurgen machen!
Prof. IHSOFF der hat schon einige Operationen hinter sich.
Und dann wären wohl sicherlich 33XX oder sogar noch 34XX drinne mit der CPU.
Beim Stonka ist es nur eine reine Tempfrage wegen der 3,3Gig.
CPU skaliert wunderbar bei ihm. Mal schauen wo seine CPU dicht macht.

wenn ich das hier so sehe, gibt es auch keinen (vernünftigen) Grund z.T. überteuerte Opteron zu kaufen.

freestylercs schrieb:
keins von beiden, meins ist schon über 2 Jahre alt. Hat meinen alten Barton schon auf 2900MHz geprügelt.

@elh4jj4j kann man bei den neuen LCs die Schienen per Poti verändern??

free

Ich habe einem alten LC6550 hier (1½ Jahre alt).

Wo ist díe Potis?
Pic?

Zuletzt bearbeitet:
Hey STONKA, wann knackst Du die 3300?

P.S. weiter so!

freestylercs schrieb:
na ja, sein 3700+ war ja nun auch nicht gerade der billigste.

free

Das stimmt aber das würde ich auch noch ausgeben du bestimmt auch sei ehrlich;)

Außerdem brauchst du dir keine gedanken zu machen über den preiss, du hast genug + gemacht um dir so einen zu leisten;)

Was meckert ihr eigentlich über den Preis?
3700er kosten 230-250 Euro Boxed und ungetestet!
148er Opteron mit ebenfalls11er Multi bezahlt ihr aber mehr falls verfügbar!
So zwischen 240-280 Euros denke ich mal.Und nur Trend4pc hat sie lieferbar für besage 280Euros.
Und wenn du noch 80 Euro rauflegst haste ne CPU mit garantierten 3Gig mit Lukü!
Meisten hardcore Ocler haben Monsterwakü wie der Stonka Dop no name Steffel333 und viele andere!
Was habt ihr früher für nen opti hingelegt der 3200mhz gemacht hat? Weit über 300 Euros wo der gerade mal zum teil 200Euro boxed gekostet hat!
Hier zahlt ihr nur 80 Euro mehr und habt Garantie auf die 3000Mhz wobei wie ihr seht die 3 Gig auch mit 1,296Vc drin sind mit Sehr guter Wakü!
Mindestens aber 1,36Vc.
Und das haben auch nur die allerwenigsten Optis geschafft!!!
Alos jammert nicht sondern freut euch das es wieder neues Wunderstepping gibt! Bedankt Euch beim Destroyer und Stonka die das entdeckt haben. Destro den Shop mit dem Stepping und Stonka das mit der WaferchargenId und Dop der den 777 entdeckt hat und seine Ergebnisse gepostet hat.
Und jammert nimmer. Da kann man nichts mehr falsch machen Jungs.
3XXX sind beinahe garantiert mit Wakü und Standardvcore!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einen bestellt und ich hoffe das er in etwas auch die 3GHz mit max 1,392Vcore macht;)
Das wäre echt cool.

Ok 324€ ist schon Geld viel aber egal immer noch billiger als ein FX57 wobei Sandy ja schon ein FX59 sein könnte:lol:

martinio schrieb:
Das stimmt aber das würde ich auch noch ausgeben du bestimmt auch sei ehrlich;)

Außerdem brauchst du dir keine gedanken zu machen über den preiss, du hast genug + gemacht um dir so einen zu leisten;)

:shot: :cool: was hör ich da raus?!

free

martinio schrieb:
Das du dir auch einen gönnen kannst:haha:

Ohne dir gedanken über den Preiss zu machen:wink:

wenn du wüßtest:wink:

hab mir natürlich auch einen gegönnt. Mal sehn, was für eine Krücke ich bekomme.

free

KoxBox schrieb:
Wer hat denn gemeckert ?
irgendwie bist du stonka-dopierdalacz-ben-freestylercs verliebt rufus777 ;)
Ich ne wieso Kox Box!Hier redet jeder mit jedem wenn er mal was wichtiges rausfindet. Das ist doch Ehrensache oder etwa nicht bei Dir?
Hier ist ein OC Forum!
Sinn des Forums ist Ergebnisse zu teilen und den Prozessor zu finden oder das Stepping das am besten geht mit niedriger Vcore und dem höchsten Takt.
Bei Waküs bis 1,6Vc und Maxtakt eben.
Und das haben die oben besagten alle im Sinne und noch ein paar ungenannte mehr. Und nun haben wir ja einen festen Anhaltspunkt wonach sich man in Zukunft halten muß wenn mal ein neues Wunderstepping auftaucht.
Haben dann alle was davon weil sie sich die Suche und Haufen Geld für nen FX sparen können.

Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
und wo kann man da innen drehen, meinst du diesen kleinen weißen Knopt mit dem Schlitz?

@Stonka ist das jetzt der besten von denen? wann machst du die Kappe ab?

free

Jap, genau der. Allerdings sind deine Leitungen schon so hoch, das da nicht mehr viel gehen wird denke ich.

@Dop haargenau die gleichen Temps habe ich auch @Load. ohne IHS.

also so unterschiedlich sind unsere Waküs nicht.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh