STONKA
Enthusiast
Ok dann kauf dir ein Gameboy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:keins von beiden, meins ist schon über 2 Jahre alt. Hat meinen alten Barton schon auf 2900MHz geprügelt.
@elh4jj4j kann man bei den neuen LCs die Schienen per Poti verändern??
free
elh4jj4j schrieb:Also bei den alten kann mans und das mit dem 14 CM Lüfter ist so wie ich das gesehen hab innen exakt gleich aufgebaut, also geh ich mal davon aus das sich das auch per Poti regeln lässt.
freestylercs schrieb:keins von beiden, meins ist schon über 2 Jahre alt. Hat meinen alten Barton schon auf 2900MHz geprügelt.
@elh4jj4j kann man bei den neuen LCs die Schienen per Poti verändern??
free
Shrek2 schrieb:Ich habe einem alten LC6550 hier (1½ Jahre alt).
Wo ist díe Potis?
Pic?
freestylercs schrieb:na ja, sein 3700+ war ja nun auch nicht gerade der billigste.
free
Rufus777 schrieb:Was meckert ihr eigentlich über den Preis?
martinio schrieb:Das stimmt aber das würde ich auch noch ausgeben du bestimmt auch sei ehrlich
Außerdem brauchst du dir keine gedanken zu machen über den preiss, du hast genug + gemacht um dir so einen zu leisten
freestylercs schrieb:was hör ich da raus?!
free
martinio schrieb:Das du dir auch einen gönnen kannst
Ohne dir gedanken über den Preiss zu machen
Ich ne wieso Kox Box!Hier redet jeder mit jedem wenn er mal was wichtiges rausfindet. Das ist doch Ehrensache oder etwa nicht bei Dir?KoxBox schrieb:Wer hat denn gemeckert ?
irgendwie bist du stonka-dopierdalacz-ben-freestylercs verliebt rufus777
freestylercs schrieb:und wo kann man da innen drehen, meinst du diesen kleinen weißen Knopt mit dem Schlitz?
@Stonka ist das jetzt der besten von denen? wann machst du die Kappe ab?
free