VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe seit paar Monaten das S12 500W laufen und null Probleme mit Laut oder Stabilität. Deshalb empfehle ich es.
Stonka hat das 600W und SLI und ist zufrieden damit weils leise ist.
Und seine San Diegos immer gut mit Futter versorgt.
Dobszie krasno
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
STONKA schrieb:
Ich mag auch das Enermax net so weil ein 600 Watt NT bei meinen Kumpel die Sicherung vom Hause rausgebolzt hat dabei ging das Board kaputt.

Naja war ein einzellfall usw.. bei anderen User soll es 1a laufen laut der Aussagen !


STONKA = Robust unzersörbar und gegen DDT Imun :)

vor allem unzersörbar:lol:

free
 
ich find mein tagan 480-U01 sehr gut....ist zwar gemoddet aber trotzdem super ;)
 
Free: Hast du einem LC Power 6550 mit 120mm?

#Alles: Danke :)

KAB7E 0547GPMW?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shrek2 schrieb:
Free: Hast du einem LC Power 6550 mit 120mm?

#Alles: Danke :)

KAB7E 0547GPMW?

jupp

Und die 12V Schiene bricht unter DualCore@2930MHz@1,6V gerade mal um 0,15V ein :)


free
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal bringt ein Burnin bei SD etwas?????


Bzw. Was wären denn die effektifsten einstellungen um es bei SD wirkungsvoll auszuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
jupp

Und die 12V Schiene bricht unter DualCore@2930MHz@1,6V gerade mal um 0,15V ein :)


free

Hab mir auch vorerst wieder nen LC Power bestellt allerdings die Version mit dem 140 mm Lüfter, den lass ich dann auf 5 Volt laufen, dreh die 12 & 5 Volt Schiene noch bissl hoch dann passt das, mein anderes ist mir bei nem Versuch von nem Brun IN flöten gegangen...War aber der Schock meines Lebens als auf einmal *Peng**krach*rauch*, dachte hätte meine CPU und Board geschrottet...Allerdings muss ich dazu auch sagen das ich da nicht den normalen Lüfter drin hatte sondern nen deutlich leiseren, wahrscheinlich wurde das Netzteil bissl heiss^^
 
Zuletzt bearbeitet:
elh4jj4j schrieb:
Hab mir auch vorerst wieder nen LC Power bestellt allerdings die Version mit dem 140 mm Lüfter, den lass ich dann auf 5 Volt laufen, dreh die 12 & 5 Volt Schiene noch bissl hoch dann passt das, mein anderes ist mir bei nem Versuch von nem Brun IN flöten gegangen...War aber der Schock meines Lebens als auf einmal *Peng**krach*rauch*, dachte hätte meine CPU und Board geschrottet...Allerdings muss ich dazu auch sagen das ich da nicht den normalen Lüfter drin hatte sondern nen deutlich leiseren, wahrscheinlich wurde das Netzteil bissl heiss^^
Das ist mir noch mit keinem Netzteil passiert und ich hatte 4 bisher.
Besten waren der Enermax 465 und jetzt den Seasonic S12 500W.
Aber ein Netzteil iss mir noch nie explodiert.
 
mit nem 11er läuft meiner etwas besser, Stonkas Meßlatte aber unerreichbar, der Sack hat wieder die Geilste

7175SD_3000_Mhz_1_34_Vc.JPG
 
hmm, ich überlege ob ich meinen 0547GPMW wieder abbestelle.

270€ sind ja auch nicht so wenig. Und soviel gibt keiner mehr für 3GHz@1,45V aus.

free
 
Wieso nur 270Euro für nen GPMW ist der nur Boxed und nicht pretested oder eben nur auf 2860Mhz prestested?
Sind doch auch 3000Mhz wieder verfügbar bei Overclockers.

Dop was testest du da? Deine neuen Speicher auf Stabilität?Sieht gut aus ohne IHS läuft der super.
Gratuliere. Temps passen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss auch noch 2 gpmw verkaufen :( mal gucken wie ich die loswerde -.- machen aber alle beide 3ghz @ ~1,36v
 
Destro das wird sehr schwer werden ich glaube da wirste kaum Käufer für finden.:rolleyes:
 
Rufus777 schrieb:
Destro das wird sehr schwer werden ich glaube da wirste kaum Käufer für finden.:rolleyes:


kommt auf den Preis drauf an

hat jemand die 3ghz auch mal mit LuKü geschaft?
 
freestylercs schrieb:
los testen. stehe auch noch kurz vor einer Bestellung.
aber 3GHz interessieren mich eigentlich nicht so sehr, eher 3200MHz.

free

wo kriegs´t du deine 0547GPMW her:bigok:
 
Audi_driver schrieb:
kommt auf den Preis drauf an

hat jemand die 3ghz auch mal mit LuKü geschaft?

meine GPMW's gehen beide auf 3.1GHz (1.488V) mit luku. Aber ich habe schon ein sehr guten luku. TT BT mit 2600rpm fan.

Sehr Sehr Sehr schone cpu's habt ihr DOPIERDALACZ, STONKA!! und elh4jj4j! Meine schaffen dass nie leider:(
 
Funcomputer testet glaube auch mit Luft
 
hab ja auch nen Thermalright XP120 drauf, nur mein SD ist net der beste, für 2,8ghz primestable brauch ich 1,57vcore


deshalb bin ich noch auf der suche nach einen 3ghz @lukü
 
Overclockers empfehlen den XP120 oder SI120 für ihre 3Gig pretested SD3700er.
Bloß darfste da 324 Euro hin blättern.
 
viel zu viel, das ist es mir dann nicht wert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh