VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
remag schrieb:
@soul

wahrscheinlich der Speicher ;)
war bei mir auch so...
du testet mit Small oder ?
mach mal nen speicherteiler rein, wirst sehen dann läuft auch dein Spiel :d

Custom-Test :)

Und am Speicher liegts zu 99,9% ned, denn wenn ich die VCore wieder auf 1,504V raufsetz funzt ja alles wieder super... :hmm:
 
DagoDuck schrieb:
Reichen die Bilder oben nicht? ... ;)

Ihr glaubt es nicht, aber die CPU lebt noch.

@Destro

Kannst du mri mal erklären, warum im Genie BIOS eine Funktion Namen CPU VID 123% usw. gibt? BTW was macht diese Funktion ... die ist nämlich daran Schuld, der meinen Prozzi auf 1,888 - 1,904 lief :hail:

dieso funition hebt um 23% deine vcore an :p dazu kommt noch das du sie eh hochgedreht hattest....wenn man keine ahnung hat...naja den rest kennst du ja ^^ *scherzmach*
 
Update !!

Neues Board 4c weniger wie sonst = 3230 Mhz prime95 Stable !!

3220-v156.jpg
 
so...jetzt antworte ich, iss ja jetzt im richtigem thread :d

also das ist immernoch die cpu aus deine sig, was für nen stepping hatte die?

und board war jetzt das dfi expert?
 
remag schrieb:
verkaufst du diesen schatz auch mal ?

warum sollte er das machen?
nichtmal die optis laufen besser ;) und sie werden bei so einer vcore deutlich wärmer......
 
remag schrieb:
verkaufst du diesen schatz auch mal ?


Bekomme nächste Woche 2x pretestet 146er 3080 und 3060Mhz mit 1.47Vcore mit Luft !!

Einen werde ich behalten von den 3 Singelcore Cpus die ich haben werde .


Der SD reagiert extrem auf niedriege Temps die 4c weniger brachten mir 45 Mhz mehr , ich will net wissen was er unter Kokü macht :)
 
man man man , wenn es eine neue Game-Machine-from-hell mit neuem Kern geben sollte werd ich wohl einige PCs "ausschlachten"müssen :fresse:
 
3,3 oder 3,5 :fresse:
 
Und dann hat er nen Coldbug...
 
hey ich weiß das nicht, ja.... ich hab nur nen 3500+ venice, ich komm mir vor wie son Z4 Fahrer, ich hab mir ein Sportcabrio gekauft, aber fürn Porsche hats nicht gereicht, etwa so komm ich mir vor wenn ich das hier schreibe.
 
Mieze hat kein Zahlungsproblem. Stonka hat Trennungsängste.grins.
Stonka weißt schon warum du die CPU nicht hergeben wolltest.
Geiles Teil Alter! Damit hast du den Besten weit und Breit und damit auch die Opterons in der Tasche.
 
gibt es die MPMW nur als SD oder auch als venice?
 
1. Wenn ein Venice die 2700Mhz mit ~1.45V macht.
Mit welcher Sicherheit macht er dann 2124Mhz mit 1.4V mit?


2. Kann es vorkommmen, dass sich eine CPU verschlechtert?
Also einen Takt, den sie vor einiger Zeit mit einer gewissen VCore noch stabil gemacht hat, nun nicht mehr mit macht?
 
Zu 1: Etwa 99%tig schafft er das.

Zu 2: Möglich ist das, aber normalerweise dauert sowas länger, außer man hat mal mit einer sehr hohen Vcore "rumgespielt".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh