G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
da kannste teilweiße echt nur mit dem kopf schütteln was hier so abgeht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
funkflix schrieb:Er hat gefragt, ob hier jemand Erfehrungen mit diesem Steppping hat und darauf hat er eine Antwort bekommen.. So in der Form gibt es das schon tausend mal in dem Thread und ich seh nicht ein, warum S2 jetzt hier als Buhman hingestellt wird, nur weil er seine Erfahrungen mitgeteilt hat... Denkt mal drüber nach.
Frannie schrieb:Ich will mich dazu rechtfertigen, da ich ja angefangen hab S2 zu zitieren.
Ich möchte auf keinen Fall S2 als "Buhmann" oder ähnliches hinstellen, ich finde es nur noch richtig eine CPU auf Grund ihres Steppings einzuschätzen.
Ich denke jeder sollte hier seine Erfahrungen posten, deshalb aber nicht anderen von irgendetwas abraten, sonder ausschließlich seine Werte darlegen.
Danke,
Frannie
Frannie schrieb:Ich denke jeder sollte hier seine Erfahrungen posten, deshalb aber nicht anderen von irgendetwas abraten, sonder ausschließlich seine Werte darlegen.
Danke,
Frannie
Frannie schrieb:UPDATE:
CPU:
ADA3700DAA5BN
KACAE 0551TPAW
1390449L50317
Results:
2700Mhz @1.376V (11x245)
2800Mhz @1.408V (11x255)
2850Mhz @1.440V (10x285)
2900Mhz @1.488V (10x290)
Diese Werte waren alle primestable.
3000Mhz @1.520V (10x300) --> OCCT stable, allerdings nicht primestable da zu warm.
-De$troyeR- schrieb:sollte das nun zur diskussion gehören oder nur allgemein zum thread? weil das ist doch ein 0551TPAW und hier war doch die rede von einem 0552WPAW
Snoopy69 schrieb:Wo liegt der genaue Unterschied beim SD 3700+ mit E4- und mit E6-Stepping?
Woran kann man das an den Ziffern ablesen?
stunned_guy schrieb:@ Dende
Hast du weitere Einstellungen vorgenommen wie Hypertransport-Takt, RAM-Latenzen oder Teiler, Chipsatzspannung usw. ?
Grinsemann schrieb:weiß jemand ob die pretested CPU´s der Shops @air oder H²O getestet sind ?
Ausgehen würde ich eigendlich @air, bin mir halt nicht sicher.
Snoopy69 schrieb:Wäre jetzt interessant zu wissen, wieviel du mit Wakü hättest.
stunned_guy schrieb:HT ist der Hypertransport Takt, das ist die Verbindung zwischen Northbridge und CPU, beträgt beim Athlon64 zwischen 200 und 1000 MHz ( auf manchen Mainboards Einstellung 1-5 ). Erhöhung um 0,1 Volt könnte stabil laufen, muss aber nicht.
Dende schrieb:naja hatte mal die seitenteile abgebaut und nen großen raumlüffi vorgestellt und hat auch nich gefunzt!
übrigens graatz zu deinem 3700+
VL125 schrieb:Es gibt immer ein schwarzes Schaf -.-@the worst 0547 GPMW
Frannie schrieb:hi
ne ich hab halt den 0552WPAW an dem c00lhand interessiert war aber dank der professionellen auskünfte von S2 "er solle die finger davon lassen, weil die CPU dreck sei" is er abgesprungen, und ich kann das ding ez zu eBay kloppen.
Naja wie gesagt die Pauschalisierungen sind einfach nicht in Ordnung die manche hier betreiben, aber es gibt Gott sei Dank noch andere Leute hier
Greetz @Maldwyn
Frannie