VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 1)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich 0602 GPMW bekommen könnte, gäbe es hier dann noch jem. der einen haben möchte? Ich kann es nicht versprechen das ich, besser gesagt mein Händler welche bekommt! Aber wenn, dann könnte ich eben welche besorgen! Ich will daran auch keinen Gewinn machen oder so, ihr müsstet mir nur dann eben das Geld überweisen und die Portokosten von mir zu euch - mehr nicht!
Aber wie gesagt ist nur eine Frage, es steht noch nichts fest!

Sagt jetzt aber nicth einfach ja, ich geh zu meinen Händler und sag ihm das ich zB. ca. 10 Stk. brauche und nachhher sagen die Hälfte hier, nein ich möchte doch nicht mehr bzw. ich wollte noch nie richtig! ;)
Also nur wenn wirklich Interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir zufällig gerade eben beim Händler um die Ecke einen
KACAE 0602GPMW 1401109A60014 geholt....da bin ich mal gespannt....

Irgendwie sind die Tray Verpackungen auch neu, eine größere Plastikbox und kein weiches Schaumstoffpad mehr drunter...da muss man richtig vorsichtig machen.
 
stunned_guy schrieb:
Habe mir zufällig gerade eben beim Händler um die Ecke einen
KACAE 0602GPMW 1401109A60014 geholt....da bin ich mal gespannt....

Irgendwie sind die Tray Verpackungen auch neu, eine größere Plastikbox und kein weiches Schaumstoffpad mehr drunter...da muss man richtig vorsichtig machen.


Achja mal wieder ganz zufällig :d
Habt ihr alle hier einen Händler um die Ecke, der immer zufällig die guten Steppings auf Lager habt :hmm:
Ich glaube dann macht mein Laden um die Ecke irgendwas falsch :wall:
 
Ist wirklich "zufällig", da der Händler sonst immer nur Müll zu teuren Preisen im Angebot hat. Aber ich werde jetzt erst mal testen....dann kommen Ergebnisse.
 
stunned_guy schrieb:
Ist wirklich "zufällig", da der Händler sonst immer nur Müll zu teuren Preisen im Angebot hat. Aber ich werde jetzt erst mal testen....dann kommen Ergebnisse.


Dann hat dein Händler wohl diesmal ein Schmuckstück unter seinem
Müll gehabt :)
Bin auch gespannt wie der läuft
 
lol ja^^

Äm ich schätze mal 130€ ist der noch wert

@Coolben

Äm und was soll denn einer kosten ?
 
stunned_guy schrieb:
Habe mir zufällig gerade eben beim Händler um die Ecke einen
KACAE 0602GPMW 1401109A60014 geholt....da bin ich mal gespannt....

Irgendwie sind die Tray Verpackungen auch neu, eine größere Plastikbox und kein weiches Schaumstoffpad mehr drunter...da muss man richtig vorsichtig machen.


Da bin ich mal gespannt wie der so läuft;)
Bei meiner Hammer CPU steht 1900929A60416 das war bis jetzt der beste der 0602GPMWs.
Wie ist denn deine tendenz bis jetzt?
 
@ martinio
Zur Zeit geht mal wieder nichts, Windows bockt rum, muss ich jetzt erst mal neu installieren, hatte zwar auch das Bios gewechselt, aber keine Veränderung...Windows kann einfach nicht mehr geladen werden, anstatt dem Windows-Ladebildschirm kommt nur "B" oder "Please insert DISK"....
War wohl wieder zu viel gebencht ;)....
Windows wird gerade neu aufgespielt, danach gibt es Ergebnisse....müßt euch alle noch gedulden.
 
Tag, hab da eine kleine Steppingfrage:
Wie gut lässt sich ein 3800er Venice mit dem Stepping 0521 CPMW takten?
Mfg

edit: Okay, einmal Hellsehen bitte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pyrates
Hast du schon mal bei google gesucht oder hier im Forum gewisse Steppingtreads ?
Ich selber hatte noch keinen 3800er zur Hand, meiner Meinung nach wird nicht viel gehen, da er noch einer der 1. Herstellerserien ist.
 
Reaper2004 schrieb:
So mal nen vorläufiges Ergebnis von meinem 0602 Gpmw.
Scheint auch kein schlechter zu sein!


Das sieht ja schonmal nett aus;)
Womit kühlst du?



@pyrates

Die 3800+ gehen nicht all zu gut aber Testen und berichten dann wissen alle mehr;)
 
moin. ja stimmt. bin gerade ohne cpu... :fresse:
naja egallllllllllllll..................

mache mir jetzt paar schöne tage und dann gehts wieder los ;)

greetz
Fooki
 
@Kristjan

Muss ich dann mal aushandeln und hoffen das er noch welche bekommt!!!
Aber sonst schreib mir einfach ne PM oder adde mich per ICQ. ;)
 
@ martinio
Dieser verdammte 0602GPMW ist leider eine richtige Krücke !!!!!! Mit 11x235 bei 1,375 Volt im BIOS lief Prime gerade mal 1 Minute, CPU Temp war bereits bei 38 °C !!! Das ist ja bei mir auch nicht normal.....
Höher habe ich bereits mit 1,4 Volt getestet, aber nichts zu machen, selbst Windows will nicht starten. Mir scheint auch, dass der HS sehr schlecht sitzt, 38 °C ist für meine "Kühlung" verdammt schlecht und das bei 1,375 Volt....kein Kommentar. :(
 
was steht denn auf der CPU ? Alles einfach mal vorlesen. Dein Händler hat doch nur Schrott CPUs^^


Och nö nä nicht das meiner eine Krücke ist..

Oh habs gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Wafercharge hat nicht die 929. Daran wirds wohl scheitern.
 
Habe ich doch weiter oben schon mal geschrieben, was auf der CPU drauf steht....
Bisher hatte der Händler nicht die besten Steppings, aber dieses war ja neu und da dachte ich, es könnte was anständiges sein.
 
Ja Fooki hatte nur 929er und Martinio hat sie von Fooki gekauft.
Bei den KAB2E0547GPMW gabs 7 verschiedene Waferchargen aber am besten gingen eigentlich nur 2 Chargen dass waren der 677 und 777.
 
moin und dito.... bin beim friend und war frech und habe mich einfach vor seine kiste gesetzt:d

ich weiss ganz genau welcher von 0602 gpmw hammer läuft und welche nicht...so langsam wirds selbst bei mir knapp mit dem 100% richtigen zu besorgen :( naja abwarten und tee trinken... spätestens friday ist ne neue fracht bei mir :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ reaper
Noch nicht, kann ich aber ja mal machen....glaube aber nicht, dass das Abhilfe schafft.
 
ABER ich wäre ja schön dumm mich nur auf die 3700+er zu fixieren.. man wird auch in zukunft sicherlich noch mehr angebote von mir lesen.. in x2 die richtung halt ;)


bin wech bis denne.... martino wenn was wichtiges ist meine nr. haste ;)

greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh