Also auf der Homepage von K&M gibt es die Tray Version bereits ab 189 Euro...wo würdest du die CPU denn kaufen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
matthschu schrieb:Wie sieht das eigentlich mit dem MSI K8N Neo2 aus, ginge das besser zum übertakten? Aber das hat ja wieder so einen nervigen kleinen Miefquirl drauf...
stunned_guy schrieb:.
.
.
@ 4n0x
Nettes Telefongespräch vorhin...du warst mir sehr sympatisch...
Lass ihn dir morgen reservieren....
wortex schrieb:hmmm... der sandy macht immer noch Fehler, kann aber auch der RAM sein, hatte Prime Blend laufen... 20 mins oder sowas
Phill schrieb:Moin
habe heute meinen neuen cpu kühler und weitere hardware erhalten und wollte mal fragen, ab wann es sinn macht die spannnung über bios zu erhöhen.
habe nen 3.700+ mit einem asrock dual 939 mb. standard läuft der glaube ich auf 1.40v ... und ich habe, soweit ich mich erinnern kann, nur die möglichkeit im bios auf 1.45v zu stellen. ist das richtig?
mein ziel ist es 2750mhz zu erreichen. reicht die normale spannung aus oder muss ich diese erhöhen?
wann merke ich eigentlich, wenn die cpu mehr spannung braucht?
gruß
Phill schrieb:Moin
habe nen 3.700+ mit einem asrock dual 939 mb. standard läuft der glaube ich auf 1.40v ... und ich habe, soweit ich mich erinnern kann, nur die möglichkeit im bios auf 1.45v zu stellen. ist das richtig?
mein ziel ist es 2750mhz zu erreichen. reicht die normale spannung aus oder muss ich diese erhöhen?
wann merke ich eigentlich, wenn die cpu mehr spannung braucht?