VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

ich ich cruise nachher durch die schweiz meinen chiller holen... ausserdem bring ich einem kumpel ausm forum eines meiner DFI's da es ihm schon gestern eines bei der DICE-Session gekillt hat... jetzt sitzt er noch auf 10kg trockeneis :d praktische kleine schweiz... und ich bekomme wohl den sozial-award :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeiten gehen ? :lol: Ich bin gerade aus dem Nest gefallen...

Ich schau mich heute in der City mal nach Festplatten um, brauche unbedingt welche...

jupp..arbeiten...bin schon in der firma fleißig am werkeln....heute 2 regale und morgen pflück ich wahrscheinlich meine kaskade in viele kleine einzelteile ^^

ich lass mich nie wieder von meiner freundin dazu überreden so einen scheiss zu bauen.....aus 1mm material was bauen, wo beide seiten sichtbar sind und 1mm breite schweißnähte...na toll :p

€: so...fertig....meisterwerk mal wieder! :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was machst du mit deiner Kaskade ?

So, meine Festplattenprobleme sind gelöst, habe mir heute beim örtlichen Händler gleich 2 neue 200 GB Samsung Festplatten geholt, mit einer bin ich gerade unterwegs :hail:
Nebenbei hatte der Händler noch einen 3500+ im CG-Stepping, was auf den Manchester-Kern E4 hindeutet. Er meinte, es wäre ein Venice-Kern :lol: :lol:
Mit der CPU ist gleich der nächste WR meine :teufel:

aus der kasakde macht ich erstmal kleinholz :fresse: ich will mal nen neuen von mir selbst konstruierten evaptyp testen....es werden die rohrwärmetauscher gegen plattenwärmetauscher ersetzt und dann vll noch ne stufe mehr ^^ also.....ich bau ne neue kaskade...:fresse:

das geht doch mal voll in die hose:shot:

hehehe kennst das doch selbst....es geht alles schief, was schief gehen kann!

aber ich glaub ich such mir schonmal nen schönen grabstein für die kaskade aus, die wird doch nie wieder laufen...:lol:

so habe das ganze mal aufgebaut (ohne gehäuse)

phase3_1.jpg

und was tut man wenn man keinen silent-chiller hat? genau, musik so laut bis man den chiller nicht mehr hört :d

phase3_2.jpg

Du Verrückter :fresse:
Ich will endlich mal wieder ordentliche Ergebnisse von dir sehen, der 4000+ von Rabbit sollte doch noch mindestens die 3700 MHz Validation knacken...

Wer hat das 2. Bild gemacht ?

gianni ist ein Hiphopper :shake: Sowas kann man eigentlich gar nicht hören...zum Hardcore-OC hört man eigentlich das. :teufel:
NEOPHYTE rocks tha house !!!! :-[ :hwluxx: :banana: Siehe mein Avatar. :hail:

wenn mein chiller laufen würde! bzw. der chiller läuft... aber der wakü-kreislauf nicht! schöner mist.....

Da bastelst du nun seit ein paar Stunden und dann kommen keine Ergebnisse :(
Geht der Wakükühler noch ?

Das ist aber was Ruhiges :fresse:
Naja, hat ja jeder seinen eigenen Geschmack ;)

Ich werde morgen mal wieder die Kokü anschmeissen und versuchen, den 3700+ E6 0640 CPMW noch ein paar MHz höher zu bekommen bzw. Prime sollte dann endlich klappen. Beim letzten Versuch hatte es mir ja vor ein paar Tagen die Festplatte gekillt :(

Da bastelst du nun seit ein paar Stunden und dann kommen keine Ergebnisse :(
Geht der Wakükühler noch ?

jetzt hab ichs glaub... neue flüssigkeit.. mein eigener spiritus-mix... (der von entsafter sah auch wie wasser mit öl) :d neues steigrohr... jetzt sollte das eigentlich funktionieren... muss gleich wieder alles anschliessen...

Willst du heute Nacht noch was großes auf die Beine stellen ?

Wenn du Platten brauchst sag bescheid...In der Schublade von meinem Schreibtisch lagern knapp 30 Stück *g* aber nur so kleine. Glaub 80GB is das Größte was ich hab...

So was hör ich auch wenn das Video scheisse is: http://www.youtube.com/watch?v=U4WGNx-tx8o
Das Lied is nur wegen dem Video so genial, ansonsten is das selbst mir zu ruhig http://www.youtube.com/watch?v=fK5z2T_Qv5w

Und damit Stunni nich meckert das soviel leises Zeug ohne Technoeinfluss dabei is: http://www.youtube.com/watch?v=KMC_KsecELY

Klingt auch nicht schlecht...ist aber nicht mein Fall ;)

Ich werde jetzt mal das Bettchen hüten gehen, man sieht sich morgen wieder :wink: n8t

sag mal, gianni ist das etwa ein plattenansatz unter dem kopfhörerbügel? :eek:

oder sieht das nur so aus? ;)

ich dachte immer, du bist so´n junger spund :haha:

Stunni du bist einfach vertrahlt. Deshalb fallen dir auch die Haare aus.Lach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh