VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

geht es nun um den Opti oder den 4000 er ??

Abe auch nicht schlecht 3 Ghz mit 1,36

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also auf NF3 (zumindest auf meinem) rennen die CPU meist besser als auf anderen manchmal sogar mit 0,075 Volt weniger (was aber auch dann das komische DFI kotzfire Board)

ansonsten laufen die im schnitt 0,025-0,05 besser

Naja, deins scheint durch und durch gemoddet zu sein - meins hat bis auf nen Mod-Bios und anderen NB-Kühler nix verändert;)

Naja habe ihn ja noch garnicht richtig durchgetestet, werde später auch mal andere Multis testen...

Hm, 2422mhz wollen irgendwie ned mit 1,44V rennen.. zumindest prime stable ^^

Pic stable bin ich noch am testen.. Temps liegen auch gut bei 32°C. :)

3102.46mhz ist platz 30. schaffste den noch? gib mal bissle strom ;)
Hinzugefügter Post:
jemand ein eis? :d

phase1_34.jpg

http://www.extremecooling.net/index/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?24298.160

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal Spaßeshalber auf 3,3 GHz im Bios gestellt... 1,53 Volt.

Superpi und nen paar Benches liefen schonmal durch :bigok: Alles Lukü... versteht sich ;)

wende die 3,3Ghz mit den 1,53V mit lukü primestable hinbekommst,dann bejuble ich dich*g*...weil benchstable find ich ned so der hammer...hatte bei meiner CPU die 3307mhz erst mit 1,568V primestable..

Habe ja geschrieben, dass ich es Spaßeshalber getestet habe, bei Gelegenheit und wenn ich genügend Zeit habe, werd ich vllt mal das maximum Prime Stable ausbalancieren...

wende die 3,3Ghz mit den 1,53V mit lukü primestable hinbekommst,dann bejuble ich dich*g*...weil benchstable find ich ned so der hammer...hatte bei meiner CPU die 3307mhz erst mit 1,568V primestable..

Wo liegt das Problem ?? ich kann dir gerne einen Primescreen mit 3,3 Ghz und Lukü machen wenn du willst.

Aber das bekomme ich mit weniger V coe hin.

hehe mit deiner cpu und meinem chiller mach ich dir einen primescreen bei 3.3ghz und 1v :lol:

Hehe...nicht übertreiben Jungs :fresse: :lol:

gianni, sind die Temps nur die reine Wassertemperatur im Idle oder komplett ohne CPU dran ? Das sind ja Hammertemps :eek:

Ich habe am Wochenende noch einen 4000+ E6 bekommen, der hatte zwar wieder die 0641, aber dafür DPMW anstatt EPMW....vielleicht geht da noch etwas mehr als beim EPMW.

steht doch in der Liste, aber ich schaue sofort nach

2820 MHz @ 1,360 V * 0641 DPMW * E6 * 34°C * HS * 8,5 h * DFI Lanparty nF4 SLI-DR * 2x512 MB TCCD * Rabbit

mit mehr V core schaffte er auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe auch gerade nachgeschaut, du bist der 1., der eine E6 als 4000+ im Test hatte. Ich habs leider vermehrt gehabt, ihn beim Stepping als E6 einzutragen, er steht unter E4 drin, deshalb habe ich angenommen, dass keiner im Test bisher war. Danke ;)
Hmm....na dann muss ich mal schauen, was drin ist mit kühleren Temps oder ob der sich genauso schlecht wie deiner bewegt. Hast du den Batch da ? Ich habe einen 60780.

Der batch war 60361 .

Kühl blieb er aber meiner ging nicht mehr höher. Mit mehr V core war er auch nicht mehr primestabil.

Nun gut, dann werde ich mal als Minimalziel mit Standardspannung 2,95 Ghz mit Kokü anstreben, das sollte im Bereich des machbaren sein.

BTW: der 3800+ Venice E6, den ich gerade prime, geht sehr sehr sehr gut für einen 3800+ !!! Zwar gehts mit einer Validation nicht all zu weit hoch, aber Prime rockt irgendwie klasse, viel besser als alle meine bisher getesteten 3700+ und 4000+, das sollte was heißen !!!! :eek: Morgen gibt es dann die ersten Ergebnisse ;)

@Rabbit
tut mir leid,das ich mich am Forum beteiligt habe, wollte damit nur noch einmal zum ausdruck bringen,das benchstable keine bedeutung hat.

Jetzt gehts los!!!!! :d Der 0607BPMW is endlich da! Jetzt wird das Testsys wieder gequält!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh