VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

und ich quäle schon den ganzen nachmittag den 4000er 0626fpmw unter meinem chiller... bin auf dem einen ohr schon taub, der chiller ist soooo damich laut!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
japp... bin heute fertig geworden... muss ihn dann nur noch lackieren... aber diese woche ist jetzt oc'en angesagt... ;)

was is wohl sonst sein grund, die ganze zeit am chiller zu hocken?

ich denk der neue chiller is schön leise ???

oder haste den "alten" chiller angeschmissen?

ach ja, haste die -50°C noch hinbekommen?

ädüt:

ok, nimmst wohl doch schon den neuen, aber trotzdem, hast du nich mal gesagt der is so schön leise :d

Zuletzt bearbeitet:
oha, das bild von dem -50°C is sogar auf der jetzigen seite, wie peinlich :shot:

verbau doch wegen der lautstärke einfach längere schläuche und stell das teil raus :fresse:

einen so schönen chiller kann man doch nicht rausstellen :d so jetzt sitze ich stunni bei den 4000ern zumindest mal im nacken :d 1.9V habens wieder mal gebracht... mal schauen ob noch mehr volt gehen...

Wie jetzt ? :hmm: Du willst an mir vorbei ? Solange du mir nur im Nacken sitzt, kann ich noch damit leben.... :fresse:
Ich habe aber schon vorgesorgt, falls du mich knackst ;)

@ Freak
Noch kein Kommentar :shot:

@ gianni
Ohoh :shake: Dann war alles umsonst oder liegt es nur an der CPU ?

Bin mal gespannt, was ca 300 CPUs zwischen den beiden ausmachen..... Batch 604 vs 296......
Die Wafer ID is sogar identisch. :d Hoffentlich is das genauso ne Rakete!

Hehe...das war Minimalistenarbeit, gianni. Warst ja nur 0,xx MHz höher als der alte von El Snorro :d
Heute gibt es ein erstes Bild von Prime und meinem 3800+, das Teil rockt immer noch, obwohl ich bereits um mehr als 150 MHz zurückgehen musste, damit er stabil läuft.

Irgendwie is der neue 0607 nicht so der Bringer. :( Aber jetzt läuft ein 4 Stunden Burn-In! 3,1Ghz@1,568V! Danach sollte er butterweich laufen!

heillige scheisse stunni, der wr-sanni heitzt ja aber überdimensional krass!!! keine chance mit dem chiller... da muss ich mit der vapo oder trockeneis dahinter...
Hinzugefügter Post:
:lol: :lol: :lol: wisst ihr was ich grad gesehen habe? die 3892mhz vom franzosen wurden bei hwbot als fake markiert und gelöscht.. => http://www.hwbot.org//listResults.d...ue&limit=30&applicationId=13&cpuSubFamilyId=5

stunned_guy über allem :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immerhin Platz 26. :bigok:

@ Gianni: Kannst du mir kurz beschreiben wie du zu der Liste gekommen bist?
Weil ich habe so ne Liste bei HWbot schon verzweifelt gesucht!

Mfg Flo

Das sind ja geile Nachrichten zum frühen Morgen :d
Wie haben die das rausbekommen ?

Dann ist wohl auch die Validation gefaked ? Dass sollten wir dann auch aus der WR-Datenbank löschen...aber mal abwarten.

Schon mal in euren XS-Thread wegen den "Fake" gepostet? Bin ja auch mal gespannt, was dabei rauskommt....

PS: Wie kann man ne Vali fälschen?

hmm, stimmt, das kann sein....

naja, aber wie du schon geschrieben hast, hat es ja auch einen positiven Effekt. :)

es gibt ein tool, damit kann man das cvf-file laden und den multi verstellen ;) hab das tool zwar selber auch noch nicht gesehen, aber es solls anscheinend geben...
Hinzugefügter Post:
mein chiller hat ein leck :(

http://octs.ripping.org/moc/leck.mov

Zuletzt bearbeitet:
Habe irgendwie probleme mit meinen 3700+ sd..
Gestern nä wakü bekommen!
So dan habe ich nochmal die 3ghz ausprobiert die ich auch mit lukü schon ereicht habe aber net stabiel! So ich habe leider nen schlechtetn 3700+ erwischt habe bei ner spannung von 1,62 getestet! Prime2004 nach paar sek fehler.
Dan die högste spannung die mein board kann 1,68v ,cpu-burn 3-4 stunden getestet! Kein absturz tep´s bei ca 35°C, Dan bissel Tom Clancy's Rainbow Six Vegas kein absturz, 1 stunde wc3 gezockt kein absturz, prime2004 nach paar sek absturz..

Habe irgendwie probleme mit meinen 3700+ sd..
Gestern nä wakü bekommen!
So dan habe ich nochmal die 3ghz ausprobiert die ich auch mit lukü schon ereicht habe aber net stabiel! So ich habe leider nen schlechtetn 3700+ erwischt habe bei ner spannung von 1,62 getestet! Prime2004 nach paar sek fehler.
Dan die högste spannung die mein board kann 1,68v ,cpu-burn 3-4 stunden getestet! Kein absturz tep´s bei ca 35°C, Dan bissel Tom Clancy's Rainbow Six Vegas kein absturz, 1 stunde wc3 gezockt kein absturz, prime2004 nach paar sek absturz..

Solange der Rest stabil rennt, ist es imho Wurscht, wenn Prime ned rennt. Nur find ich 1,62V bissl arg hoch für den Dauerbetrieb.

ich auch .. etwas wenige rklann ich noch ich teste gleich mal.. aber ich meine dan kommt ganz shcnell nen bluescreen kp ob ich was falsch mache.. !?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh