VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

Cool noch ein Berliner :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eh ja wir sind vllt. süß aber nich zum vernaschen da :xmas:
 
hurra... schon wieder ein wr.... :banana:

ich würd mal sagen, mit dem tweaken hab ich es schon bisschen besser im griff.....

superpi_32m_21m02.218s.jpg


mit meinem 3700+ versuch ich nächstes wochenende die 20min zu knacken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache gianni und Glückwunsch :bigok:
 
Ich denke mal das ist abhängig von dem jeweiligen CPU Typ
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit war ich bei ripping org auch schon aber wo sieht man denn den WR des 4000+ in 32M?
Ich seh da nur ein Ergebnis und das ist der FX57.


Ahh,bei HWbot.org kann mehr Ergebnise sehen!:)
 
@ gianni

gib mal nen paar tricks zum tweaken, ich muß aus meinem xp-m noch nen bischen was rausholen :fresse:


@ stunned_guy

hast den NC von HW-Mann schon getestet?
 
ja dann könntest du dann mal den WR in overall wr in angriff nehmen... mach deine kaskade wieder fit und hop :d

@isulk: bei den benchmarks bei ripping.org sind eigentlich nur die overall wr's drinn. vor allem bei den amds weil die restlichen nicht wirklich jemanden (ausser mir) interessieren. für das ist hwbot dann wesentlich besser...
 
nächstes wochenende gibts mit 100%iger sicherheit neue superpi wr von mir... habe gerade meinen top sandiego unter den chiller gespannt und konnt damit, und jetzt aufgepasst.... 3680MHz @ 1.584V - SuperPi 1M laufen lassen :banana:
 
Ist das viel Gianni?
Da werden auch sicherlich noch die restlichen 20Mhz gehen damit du die 3,7Gig beisammen hast.
 
ja ist eben komisch... mit mehr vcore freest mir die kiste immer während superpi... aber mal schauen... werde nächsten DO-SO daran rumprobieren...
 
also holst dir denn weltrekord gleich wieder zurück aus moskau?:d

das ist schon ein krasses teil, was hat die cpu für stepping?
 
was hat das eigentlich mit dem batch auf sich? muss der so niedrig wie möglich sein oder gibts da bestimtme richtwerte?

hab mir vorhin den 0631GPCW ersteigert, der hat nen 411er batch. dazu hast du gesagt, der batch sei nicht so toll, aber bei deinem war der 431?:hmm: erklär mal bitte.
 
jo es heisst dass tiefere batches besser sind... also je tiefer desto besser...

und meiner war 431, haste schon recht... aber meiner meinung nach lief der auch nicht grad gut...
 
ok, thx.
also hab ich mit dem teil ziemlich gute chancen:)
ADA4000DAA5BN
KAB1E 0630MPMW
Y963948H63149

hab in einem polnischen forum screens von dem teil bei 3,1ghz @ 1,328v gefunden:shot: kann hier jemand polnisch?
 
Mein 4000er ist gestern gekommen. Erstmal: Gianni, fühl dich bestraft, es ist ein E6

Stepping ist:

ADA4000DKA5CF
LCB9E 0643TPMW
Z20199560852

Was ich jetzt für ein Prob hab: Das Teil reagiert EXTREM auf Spannungserhöhung. Wenn ich mit 1,4V noch 40°C hab hab ich mit 1,45V schon knapp 50°C. Idle hab ich grad bei 1,475V 34°C also liegts nich an der Kühlung. Meine Frage: Köpfen oder nicht?
 
ich hätte den gar nicht erst getestet...

bei wieviel mhz bist denn jetzt?

das der so auf die vcore anspringt, ist bei den toledos normal, kenn ich von den dual cores. zurückschicken ist ja auch scheiße, aber wenigstens ahste einen aus dresden erwischt^^
LCB9E sind doch eigentilch Fx-60 Steppings, wenn ich mich da jetz nich täusche und TPMW ging bei den Dualcores auch immer gut.
wo hast du den bestellt? will nich in dieselbe falle tappen:shot:

Köpfen lohnt da auch nicht viel, ab zu eGay..
 
Kopf ist schon ab, hat 7°C gebracht...Bestellt hab ich bei hardwareversand.de

Bin atm bei 2,9Ghz bei 1,4V und 46°C. Wassertemp ist atm bei 26°C, weiter fallend weil ich jetzt 2 120er Titan Alu Frame @ 12V drauf hab.

EDIT: Wassertemp jetzt bei 23°C und Coretemp bei 2,95Ghz @1,392V bei 41°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!:wink:

wenn statt dem 5CF ein 6CD stehen würde, dann wärs ein schöner DC mit einem sehr vielversprechenden stepping.

Schade, dass ein Core ausgeschaltet wurde // LCB9E 0643TPMW hört sich extrem geil an :eek:

schnipseln würd ich da nichts, sondern wenn er net gescheit geht, weg damit zu eBay und einen BN (E4) holen....:bigok:

asoooo, sehe gerade, ist schon zum Cabrio umfunktioniert :)
 
Mein 4000er ist gestern gekommen. Erstmal: Gianni, fühl dich bestraft, es ist ein E6

Stepping ist:

ADA4000DKA5CF
LCB9E 0643TPMW
Z20199560852

Was ich jetzt für ein Prob hab: Das Teil reagiert EXTREM auf Spannungserhöhung. Wenn ich mit 1,4V noch 40°C hab hab ich mit 1,45V schon knapp 50°C. Idle hab ich grad bei 1,475V 34°C also liegts nich an der Kühlung. Meine Frage: Köpfen oder nicht?

dann kriegt man jetzt wohl schon auch keine E4er 4000er mehr in den shops...
 
wenn ihr 4000+ san diegos wollt, könnt ihr die bei mir kaufen ab nächster woche:d:d:d

muss den 0630mpmw und den 0631gpcw nur noch durchnudeln^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh