Habs jetzt 1 1/2 Stunden getestet...Die Sau freezt bei mehr als 1,5V...Auch bei default takt :-( Scheint total verbuggt zu sein. Aber der Memcontroller is geil, ich schaff mit meinem RAM jetzt 232,4Mhz obwohl bisher bei E4 CPUs nur 220Mhz ging
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Gianni
Sehr sehr n1 !!!!
Haste schon gesehen ? Hier hat einer mit einem X2 und Lukü 3400mhz @1,37Vcore PRimestable gekrigt . Ich sag nur eins ,krall dir den ,schnall den unter ne Kokü und 4000mhz könnte man mit unter 1,6Vcore schaffen
MfG
Dann hast du wohl keine gut gehende CPU erwischt würde ich sagen.
Ich denke mal das dein Kühler nicht so schlecht ist.
Geprimed???? Von wegen, behaupten kann ich auch viel. Außerdem sind die Futuremark seiten für fakes bekannt...Sorry, aber ich halte das ganze für SEHR unglaubwürdig. Wäre aber mal interessant wenn er mal Prime laufen lassen würde. Warscheinlich packt er das mit 3Ghz als max. Ich mein, er meinte er kennt sich mit Prime nicht aus...Ich kenn keinen der das Proggi nich mal benutzt hat ;-)
@Kristijan
Brille anziehen oder Augen auf, 1,4625V!
Weil ich gedacht habe, dass Du die 1,4625 V vllt überlesen hast?Wieso Brille aufsetzen ?
Ich glaub eher das CPU-Z mal wieder was falsches ausliehst. Bei mir liest CPU-Z ab 1,52V auch strikt 1,35V aus...Ey ey ,nicht Frech werden ,dass mag ich garnicht !
Wieso Brille aufsetzen ? CPU-Z zeigt doch 1,376Vcore. Vll. undervolted das Board ja wie bei den C2Ds ....
mfg
CPU-z zeigt auch sehr oft Schmarrn an!
Und er hat selbst geschrieben, was er eingestellt hat.
Bei CoreTemp die VID steht ebenfalls bei 1,4V... den rest scheint er mit den %en erhöht zu haben.
Weil ich gedacht habe, dass Du die 1,4625 V vllt überlesen hast?
Ausserdem würde es besser in den x2 oc thread passen