VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

Habs jetzt 1 1/2 Stunden getestet...Die Sau freezt bei mehr als 1,5V...Auch bei default takt :-( Scheint total verbuggt zu sein. Aber der Memcontroller is geil, ich schaff mit meinem RAM jetzt 232,4Mhz obwohl bisher bei E4 CPUs nur 220Mhz ging
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gianni
Sehr sehr n1 !!!!

Haste schon gesehen ? Hier hat einer mit einem X2 und Lukü 3400mhz @1,37Vcore PRimestable gekrigt . Ich sag nur eins ,krall dir den ,schnall den unter ne Kokü und 4000mhz könnte man mit unter 1,6Vcore schaffen :d

MfG
 
Ich halts auch für sehr unwarscheinlich...Bei nem X2 is es ja auch doppelt so schwer weil beide Cores die Taktrate mitmachen müssen. Es ist ja schon so gut wie unmöglich nen SC bei der Vcore auf die Taktraten zu bringen. Und dann auch noch mit LuKü? Niemals!
 
Jungs, mir kam grad eine seltsame Idee. Mir hat einer gesagt das meine CPU ein FX-60 Stepping hat. Aber ein FX-60 hat ja nen freien Multi.
Jetzt meine Gedankengänge:

-Hat eine CPU ein "BIOS"? Wenn ja:Gibt es eine Möglichkeit dieses zu flashen?
-Wenn nein: Wie wird der Multi gelockt?
 
Dann hast du wohl keine gut gehende CPU erwischt würde ich sagen.
Ich denke mal das dein Kühler nicht so schlecht ist.



Also die CPU is nicht der Bringer.... Sollte bei mir die 3,3Ghz packen, wollte aber nicht.... Also hab ich dann mal klein angefangen und bei 3Ghz war Schluß. :( Deswegen hab ich mich auch von der CPU getrennt. Hab nur noch 2 Sannis bei mir..... :(
 
funki :d:d:d:d zeit online zu kommen?

so rofl.....mit dem einen kühler 47°C im idle....48°C unter last....:lol:
 
den linken auf dem bild.....aber so üble temps mit 1.376v.
 
Jungens, der 4000+ spinnt! mitlerweile sind die Temps die ja anfangt auf 47°C@default waren auf 39°C @3Ghz@1,45V gesunken...Meine WLP scheint eingewöhnungszeit zu brauchen...Läuft gerade alles stabil bei 3Ghz und 231,5Mhz RAM :banana:
 
Geprimed???? Von wegen, behaupten kann ich auch viel. Außerdem sind die Futuremark seiten für fakes bekannt...Sorry, aber ich halte das ganze für SEHR unglaubwürdig. Wäre aber mal interessant wenn er mal Prime laufen lassen würde. Warscheinlich packt er das mit 3Ghz als max. Ich mein, er meinte er kennt sich mit Prime nicht aus...Ich kenn keinen der das Proggi nich mal benutzt hat ;-)
 
Hat er doch nur etwas umständlich, man siehe in sein sysprofile.

Habs mal kopiert damit ihr nicht suchen müsst ;)
KdT17961.jpg
 
Geprimed???? Von wegen, behaupten kann ich auch viel. Außerdem sind die Futuremark seiten für fakes bekannt...Sorry, aber ich halte das ganze für SEHR unglaubwürdig. Wäre aber mal interessant wenn er mal Prime laufen lassen würde. Warscheinlich packt er das mit 3Ghz als max. Ich mein, er meinte er kennt sich mit Prime nicht aus...Ich kenn keinen der das Proggi nich mal benutzt hat ;-)

Les dir das doch mal durch ... erst lesen ,dann urteilen ! Da ist auch nen Link zu Prime ,zwar nicht auf der ersten Seite aber egal
 
Ups, hab nicht gesehen das es mehrere Seiten sind :shot:
Aber er meinte 1,4625 was ich für realistischer halte (auch wenn die erste Stunde bei Prime noch nicht um ist). Wenn die CPU wirklich so geil geht werd ich wohl ein zweites Sys mit AM2 haben ;)
 
CPU-z zeigt auch sehr oft Schmarrn an!
Und er hat selbst geschrieben, was er eingestellt hat.
Bei CoreTemp die VID steht ebenfalls bei 1,4V... den rest scheint er mit den %en erhöht zu haben.

Wieso Brille aufsetzen ?
Weil ich gedacht habe, dass Du die 1,4625 V vllt überlesen hast?

Ausserdem würde es besser in den x2 oc thread passen ;)
 
CPU-z zeigt auch sehr oft Schmarrn an!
Und er hat selbst geschrieben, was er eingestellt hat.
Bei CoreTemp die VID steht ebenfalls bei 1,4V... den rest scheint er mit den %en erhöht zu haben.


Weil ich gedacht habe, dass Du die 1,4625 V vllt überlesen hast?

Ausserdem würde es besser in den x2 oc thread passen ;)

Naja .... wer weiss ! Vll. undervolted es ja nur ! Naja BTT jetzt :btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh