VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

!!! TOUCHDOWN !!! unter 20min die Russen können mich mal :d

heute bzw. die letzten 27stunden habe ich superpi 32m getestet. zu erst paar screens mit meinen mushkins (32m ~267mhz)...

22min 05.578sec @ 3305mhz
21min 30.672sec @ 3396mhz
21min 08.438sec @ 3455mhz
20min 51.079sec @ 3505mhz

die schlechte nachricht: über 250mhz liefen die mushkins mit dem sanni überhaupt nicht, weder 1m noch 32m... schöne pisse, ich musste also auf meine 2x256MB umstiegen.

zum vergleich nochmal die selbe mhz-zahl:
20min 59.422sec @ 3505mhz <--- +8sec... :shake:

aber egal, der weltrekord war immer noch ein leichtes :)

20min 40.500sec @ 3555mhz
20min 23.781sec @ 3605mhz
20min 08.125sec @ 3638mhz
20min 05.844sec @ 3646mhz
19min 59.797sec @ 3663mhz
19min 56.985sec @ 3671mhz

final score: 19min 55.031sec @ 3680mhzb... natürlich WELTREKORD!

3700_pi_32m_3680_19m55.031s.jpg


ist einfach schon geil, wenn man überlegt, dass solche dinger als 2.2ghz verkauft werden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:love: :love: :love:
Meine Fresse is die CPU geil!!!!
Die würd ich auch gern mal testen ^^
Im Gegensatz dazu is mein 400+ der mittlerweile meine RAMs auf 238Mhz bringt und selbst endlich die 3,1Ghz bei 1,57V macht ne echte Krücke
 
Krasse Sache gianni, verdammt geil :love:
Konntest du mit den 2x256 MB keinen höheren Teiler nehmen ? Die rennen doch bestimmt locker mit 280 Mhz oder so ähnlich...

Ich hätte meine CPU wahrscheinlich behalten sollen....aber egal, ich freue mich für gianni ;)

Habe vorhin bei Händlern nochmal nach DFI Boards geschaut, keiner hat mehr welche im Angebot, da bleibt nur noch der Marktplatz oder ebay übrig :(
 
hey stunni, was machst du noch online? haste dir wieder internet vom dealer um die ecke geholt? :lol:

die ram gehen schon mit 280, aber mit dem nächst höheren teiler kommt man dann schon über 300 ;)
 
Nein, ich bin ja in Chemnitz für die nächste Zeit, da habe ich Internet zur Verfügung :d
War gerade im Kino, habe mir Spiderman 3 reingezogen, hat mich 9,40 Euro pro Mann gekostet :mad:

Ist schade, dass bei dir die Mushkins nicht höher gehen, denn dann wären noch bessere Zeiten drin.

Ich habe gerade ebay abgeklappert nach Steppings, habe aber nur dumme Antworten bekommen:
- "schon verpackt"
- "kauf mich"
- "siehe Artikelbeschreibung" ( wo nur BN oder CF drin steht )
Sind die dort bescheuert oder was soll das ? Wollen die mir keine WR-CPUs zukommen lassen ? :hmm: :d
 
Sehr geil Gianni ;)

Stunni das mit Ebay kenne ich die besten sachen der leute kennste ja noch nicht
 
Und wie war der Film, kannste den empfehlen oder lieber warten auf DVD?
 
@ Stunni
[FONT=Arial, Verdana]ADA4000DAA5BN
KAB1E 0629EPMW
1494188G60251
Wär das was für dich? wenn ja dann könnte ich dir sagen woher du den bekommst, aber nur per PN damit gianni das nich mitbekommt wo der is :d


EDIT: War auch letztens in Spiderman...Die ersten beiden Teile fand ich besser, der hier war viel zu "überladen" mit Figuren aus den Marvell Comics...
[/FONT]
 
@ etakubi
Mir hat die Story nicht richtig gefallen, es drehte sich mehr um Peter Parker privat als um Spiderman. Weniger Kämpfe als in den anderen beiden Teilen, auch ist der "Sandmann" nicht besiegt worden...ob da ein neuer Teil kommt ?

@ OCP
Bei den ebay-Händlern braucht man erst recht nicht zu fragen, da bekommt man entweder keine oder nur sinnlose Antworten. Ich muss weiter stöbern...

@ Bekommst gleich eine PN :fp
 
Also werde ich doch Warten bis er auf DVD kommt, so wie fast alles, da kann man wenigstens mal Pause machen oder auch nebenbei eine Rauchen :lol:
 
Auf dem Vorschauscreen stand auch, dass zwischendrin 10 Minuten Pause sein sollten....wahr wohl nichts :(
Der Film ging auch nur 2:10 h...
 
Ich hab das schon in der Vorschau gesehn das wie immer nur die besten Szenen gezeigt wurden aber wenn jetz noch nen Teil kommt wirds langsam dumm, wie bei Super Man früher :lol:
 
müsst mal mit der kamera ins kino gehen, das habe ich einmal gemacht... so aus juxx.... => hausverbot :shot:
 
Nichts :fresse: zumindest nichts vorm PC...
Ich klapper gerade weiter alle möglichen Leute ab, es muss doch eine CPU zu finden sein, die genial rockt und mit der man gianni ärgern kann :d
 
ich teste auch morgen nur kurz, so 4 Stunden oder so. Morgen abend hat meine Freundin ihre Geburtstagsparty und ich muss den Alk besorgen. Vorher müsste ich dann auch mal wieder halbwegs menschlich aussehen :shot:
 
Ich hab gestern mein X2 WR etwas ausgebaut :drool:

Nu hab ich immo nichts mehr zum Benchen :(
 
Mehr ging leider nicht da mir der PC ständig aus ging und da hatte ich dann keine Lust mehr.
 
ich habe aus neugier grad mal prime lauen lassen bei meinem power-sanni... das gibt ein fest morgen.... mit default-vcore hatte ich bei 3.4ghz einen abbruch... also habe einfach prime gestartet und mit clockgen hochgejagt.... ich denke das könnte was geiles werden....
 
jo, wenn ich bedenkte dass ich das teil gestern fast gekillt hätte... habe den prozessor von einem aufs andere board moven wollen und beim einen ultra-d reisst es jeweils die prozessoren aus dem sockel, da die halterung durch die vaseline nicht mehr optimal ist... habe sockel bisschen schräg abgezogen und zack war die äusserste reihe pins sowas von schief... hui....

ausserdem bin ich auf den 3500+ 0614cpmw gespannt, werd ich erst mal unter wakü testen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh