VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir is eben der 3500+ (siehe Pic oben) runter gefallen...Heftigst mit der Seite auf die Stahlstrebe meines Schreibtisches. Immerhin ein 60cm Höhenunterschied. Aber er geht noch, Hab grad eben mal für 10 min Prime angeworfen mit der CPU ums zu testen.
 
morgääähn, heut gehts bei mir endlich auch weiter, hab jetzt den MPMW, einen 0631GPCW und einen x2 0627TPMW da, prime wird sich wünschen, es wäre nie geboren worden :fresse:

mein radi sollte heute auch kommen, dann werden alle 3 getauft :angel:
sonst hat der arme stunni ja gar nix zu tun...:shot:
_________

@etakubi: RIESEN RESTEPKE!! das soll erst mal einer nachmachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
jau denke auch, zumal ich mir vor 2 tagen beim vali machen mein windoof zerschossen hab:fresse:

leute, finger weg von meinen prozzies! überall, wo man bei eGay hinguckt, sind schon gebote von luxxern drauf:lol: stunni bietet auf nen APMW und obarok_9 auf etwas, bis auf das BN und KAB1E, unidentifizierbares. das wird eine schlacht:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs hier nen Bild von einer echten Hardcore Männerwakü.
Da werden Euch die Schubladen runtergehen beim Airplex Evo 1800 mit 15 120er Lüftern. Dagegen iss jeder Dual und Triple selbst ne Mora 2 nur noch Kinderspielzeug.Seht her und staunt.

http://www.zeiges.com/?img=2-hcv1.jpg
 
der evo1800 ist aber schlecht --> zu viel widerstand --> zu wenig durchfluss --> schlechte kühlleistung
 
Ich will gar nich wissen wie schwer der Rechner mit dem Teil is. Für ne LAN is das auf jeden Fall nix mehr^^ Ich werd mir demnächst nen Triple holen und endlich richtig im Gehäuse versenken, dann werden die Temps hoffentlich besser.
 
Destro man braucht nur die richtige Pumpe und schon passt das mit dem Durchfluß. Iss doch bei der Mora genauso. Mit einer ordentlichen Pumpe und guten Lüftern sind die Dinger nicht zu schlagen.
Der Airplex iss schon beeindruckend mit den 15 Lüftern. Da denkt man der hebt gleich ab oder dich blästs aus dem Zimmer.

Die Wakü gehört nicht mir sondern Powerplay der kühlt damit sein C2D System denke der wird nen Quad haben.
 
ja aber den evo gibts schon viele viele jahre und wurde nie verändert. der ist so uneffektiv ;)

da find ich 2 triple wesentlich besser ;)
 
Ja von der Größe her auf jedenfall dass Ding iss schon nen Monsterteil den kannste locker als Zimmerheizung verwenden oder im kalten Keller schön unterbringen an der Wand mit ner geilen Batterie Lüfter drauf und ner Grundfospumpe mit 6m Förderhöhe und schon haste kein Temp und Geräuschproblem mehr.
Aber 2 Triple wären wahrscheinlich sehr viel günstiger und nur minimal schlechter. Denn die Evo 1800 kostet so an die 199 Euros.
Zwei Triple bekommste für 100 bis 120 Euros wenns Thermochills sind dann wirds allerdings teurer dann sind wir so um die 180 Euros rum plus die 6 Lüffis drauf.
 
Was haste den jetzt fürn Radi und welcher löst ihn ab?

ich hab bis jetzt noch gar keinen:) der nexxxos xtremeII wird meine scythe infinity ablösen, wid also eine gameboy-wakü:lol:

musste auf nen dual setzen, weil ich alles ins rebel9 bekommen will, da passt leider nix größeres rein, wenn ich das case nicht verbasteln will.
 
Klar passt was größeres drunter. Habe ja auch nen Unterbauwagen wo 2 Balck ICe Extreme II Dualradis drin werkeln und das Case bleib ganz dabei. gehen nur zwei Schläuche rein mit dem CPU Kühler. Der Rest ist alles im fahrbaren Unterwagen drin. 16er oder 12er MDF Platten gibts zugeschnitten im Baumarkt kostet nur paar Euros. Bohrmschine oder Akkuschrauber wird ja wohl fast jeder zuhause haben. Ist in 2 Stunden fix und fertig zusammengebaut.
 
und das Fördervolumen von 1140 m³/h der 15 Yate Loon Lüfter ist auch sehr nice ;)

15 x Delta FFB1212EHE = 4845 m³/h das pwned. :banana:
 
Ja aber mit den Deltas haste dann schon Windkanal im Zimmer oder Hubschrauber. Auch vom Lärm her wird einer die Deltas nicht lange ohne Ohrenschützer wohl aushalten können. Yate Loons würden da vollkommen reichen. Auch vom Preis her würd sichs im Rahmen halten mit den Loonies.
 
deltaza3.jpg


http://www.sidewindercomputers.com/delhigper.html
 
:eek: Boah was sind da denn für Tubinen bei?

Da bräuchte man bei einigen nen Gehörschutz :lol:
 
190CFM iss schon sehr böse und die DB noch viel heftiger.
Aber dass iss wurschd denn der VFB ist Deutscher Fußballmeister.Yés.
 
Also da würde ich doch lieber ne Wakü oder ähnliches nehmen als so ein krachmacher zu kaufen.
 
is schon geil mit meinem sanni.... 3305MHz prime mit default-spannung bei +2°C :d

meine wakü suckt dafür gewaltig ab.... dual plus triple-radiator und das wasser ist bei prime (default) mit dem 3500+ schon 29°C warm....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh