VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick mir mal per PN deine Preisvorstellung...Hab jetzt grad das "Testfieber", schon nen Winni aus der Buckt für 20€ geschossen :fresse:
 
@Destroyer: Dann wirst du richtig Spaß mit deinem geköpften E6700 haben (falls du ihn dann köpfst). Spätestens wenn du die CPU im Sockel hast, wirst du schon sehen was ich meine. :banana:

ich werd ihn erstmal so testen, dann schleifen und wenn dann immer noch scheiss temps sind köpfen! ;)
 
hier mal die resultate von pascal007's 0630CPMW prozessor:

0630cpmw.jpg


CPU-Z: 3604MHz @ 1.73V

SuperPi: 3505MHz @ 1.616V

Prime-WaKü:
3088MHz @ 1.312V (Default)
3238MHz @ 1.440V

Prime-Chiller:
3497MHz @ 1.552V

schon krass, bei 3.6ghz macht der prozi einfach dicht...

ist prime-mässig der zweitbeste prozessor den ich je hatte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile CPU...Schade das sowas nicht mehr hergestellt wird :(
BTW: Die WaKü Links zeigen die selben Screens ;)
 
Ich kenn Leute die Unsummen für OC Pretestet CPUs verlangen. Hatte mal einen der für nen Opti 165 der die 3Ghz packt knapp 170€!!!
Kannst mir ja mal ne PN mit deiner Preisvorstellung schicken wenn du ihn wirklich verkaufen willst ;)
 
hehe stunni hatte gestern auch schon interesse angemeldet :d mal kucken.. teste ihn heute erst mal fertig mit meiner wakü... ich schätze wenn man den köpfen würde, gingen auch mit normaler wakü 3.3ghz...
 
Köpfen is schon fast ne Sucht bei mir^^
Hatte letztens nen P4 hier liegen und hatte echt schon die Rasierklinge in der Hand bevor mir einfiel das ich den ja besser verkloppen sollte
 
hehe und ich habe immer noch keinen (funktionierenden) geköpft :d der nächste prozessor der kommt, ist bereits vom vorbesitzer geköpft :d
 
Teste nochmal mit Wakü auf Maximum, gianni, dann werde ich es mir überlegen. Ansonsten kann den der Herr Mephist bekommen ;)
Ich suche mir noch andere...
 
wasn das für einer? Komisch, ich hab gestern noch etwas getestet. Meine CPU macht bei 3,2Ghz dicht. Egal ob im BIOS eingestellt oder mit Clockgen hochgezogen. Dann freezt der rechner immer nach genau 4min ohne das ich was mache

Herr Mephist?! Ich dachte wir kennen uns schon was besser Stunni :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ja ich denke den könnte ich auch mit hs auf die 3.3ghz prügeln :d wasser-temp zur zeit +23°C... ich überlege mir immer noch ob ich mir einen weiteren 0630cpmw kaufen soll, der wird ja hier in der schweiz versteigert....
 
Kannste ja machen, wenn es die so billig gibt.
Ich bin gestern bei ebay.com auf ein Angebot von Mainboards gestoßen, da verkloppt einer 5x DFI SLI-DR neu für 270 Dollar oder so....da könnte man irgendwie schwach werden, sich eins nehmen und den Rest wieder verkloppen... :d
 
Oder 5 Leute finden die eins wollen und teilen :d
 
Hm...Also wenns ein guter Preis am ende für jeden is würd ich mitmachen...Wer brauch schon 5 Boards auf einmal?
 
auf jedenfall....

was meint ihr, soll ich den destroyer ärgern?

ADAFX55DAA5BN
CABCE 0516WPMW
1241793D50046
 
Das ist immer wieder die selbe Person, der verkauft permanent defekte CPUs, wo einige Käfer fehler und tut dann auch noch so, als weiss er nicht, ob die CPU noch geht. Die sind alle defekt !!!! Sobald da ein so ein Teil fehlt, wars das für den Prozzi.
Sieht immer danach aus, als wenn das beim Köpfen passiert ist, wobei soviel CPUs kann man doch gar nicht kaputt machen :hmm: ?
 
da sieht man aber acuh das die cpu's net beim köpfen zerstört wurden ...

bei einem sieht man deutlich wie der "käfer" runtergehebelt wurde und er dabei abrutschte ...

und er scheint wasserschäden zu haben an den cpus ... teilweise siehts nach wasserrändern aus ...

den 805er intel D hat er beim OC geschrottet ...das ist sicher ...

frage ist nur warum irgendwer son schrott kauft ...

ok ein halber käfer der ab ist, ist zu verschmerzen , da rennt die cpu noch ...
aber ein ganzer oder gar 4 ! oO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh