VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na denn ist ja gut, dass ich den vergessen hab....

Brauch hier noch jemand 1gb Mushkin TCCD DDR620 ? Weiß nicht wohin damit, nützen mir nix, weil die wenigsten DC 1:1 laufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop dann frag ihn mal bitte, kann dir auch primescreens schicken. danke schon mal im voraus:d
E: Die UCCC max 270mhz waren vor kurzem hier im MP und wurden von mir für 125€ inkl verschleudert:fresse: Mein Konto heult jetzt noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
o man ich hätte meine restulate wohl noch einen tag für mich behalten sollen, jetzt habe ich grad die auktion verlohren in der schweiz...

überleg grad wieder an einem neuen 4000er rum.. 0625 MPMW, leider nix bei ebay gefunden :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe hattest doch schonmal gefragt beim:

ADA4000DAA5BN
KAB1E 0630GPAW
1495598G60272

und die antwort ist die selbe: nein :d

kauf doch einfach mal....
 
hehe, ich frag soviel bei ebay nach, da vergess ich das....
nei eig kein bock das kaninchen zu sein, google sagt auch nix.
Aber die 149 und das G..

Blos immo hab ich noch 3 dualcores hier, eig kein Platz für den, nich im Sockel ud nicht aufm Konto
 
hab den mine bestellt!

@ gianni und co : IHR KÖNNT EINPACKEN mit euerem Chill dingsbums ;)
 
Ich mach demnächst mal Stunni seine Winchester Rekorde streitig, hab gute Steppings bei egay ergaunert :shot: Ein 3000+ und ein 3500+
Mal schaun was die So bringen, werd ich am WE testen. Kommt jetzt alles. Laing DCC ist da, NexXxos Pro III is unterwegs, 7800GT kommt hoffentlich auch bis zum WE, Zern PQ+ liegt auch schon bereit und der Lötkolben sowie Rasierklinge fehlen natürlich auch nicht :fresse:
Dann wird gebencht bis der RAM glüht :d
 
Hey,
den Radi will ich mir auch holen! Sag dann ma deine Wert durhc, bin sehr interessiert.
Was willst du mit dem Lötkolben?
 
V-Mod an der 7800GT :shot:
Immerhin will ich benchen!!!
Werte sag ich dann gerne, wird ne Runderneuerung. PUR Schlauch wird getauscht gegen PVC, Die Eheim 1046 gegen die Laing, der EVO 240 gegen den NexXxos und der PQ gegen den PQ+. Könnt dann ein paar Sachen in meinem V-Fred abstauben wenn ihr wollt. Wenn ich mit den Winnis fertig bin sind die entweder tot oder auch im V-Fred...
Hinzugefügter Post:
Doublepost=Böse, ich weiß :fresse
Aber ich muss mal ein wenig Hilfe bekommen; Meine RAMs hatten bis jetzt undefinierbare Chips drauf, aber jetzt denke ich rausgefunden zu haben das es entweder
Micron -5B D oder Samsung UCCC sind. zumindest laut dieser: http://ramlist.infinityx.nl/ddr/ Liste...Jetzt meine Frage: Wie warm dürfen die werden und wieviel Spannung darf ich denen geben bevor die abrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool,
ich hab mir grad für 1,50€ bei ebay nen alten bigtower ersteigert:lol:

KLICK

Den werd ich aufmöbeln, bisschen dremeln und lackieren. Dann den Nexxxox in den Deckel und Graka und Cpu kühlen, drürfte reichen. Hab ne HPPS+,also keine Probs.



Hast nich noch zufällig nen ollen grakakühler für ne 7900gs rumliegen?^^


Also Microns sollten echt krass gehen mit 2,8v. Glaub eher, dass du UCCC drauf hast, die laufen am besten mit 2,6v 3-4-4-8 1t.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Wakühler natürlich, glaub abernicht dran...

Wie kriegst du in dein case bitte nen tripple?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, die obersten beiden LW Schächte frei lassen...
Ne, nen WaKühler hab ich nich mehr... Leider :(
Kleiner Tip, ich werd mein NT drehen so das der Lüfter die Luft vom Radi ansaugt. Dadurch spare ich einen Lüfter und hab mehr Platz dadurch das mir ein Lüfter am Radi entfällt
 
Dadurch wirst du dein System aber auch lauter machen, außer du hast einen low-rpm Lüfter i Netzteil ,der nicht schneller als 800rpm kann.
 
Is ein Low RPM Lüfter, sonst würd ichs nich tun ;)
Is sowiso nich der orig. Lüfter, sondern ein Coolink SWiF mit 800RPM
 
Die sind bestimmt nich günstig. Ich suche auch eigentlich nur einen Chipkühler für die Graka, keine Komplettkühlung.
Trotzdem danke!

Überall, wo ich bei eBay anfrage erhalte ich als Antwort "KAB1E 0630GPAW", schon der 5. hintereinander!
Kennt jemand 0631DPMW?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh