selloutkingz
Semiprofi
bei mir kommen in den nächsten 3 tagen 3 prozessoren an und 3 werden verschickt - ist das schlimm, schlimmer oder genauso schlimm?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe cool... morgen wird mein 3200+ verschickt. der könnte also am weekend schon bei mir sein... zählt es als sucht, wenn jedes wochenende ein neuer prozessor bereit liegt?
cool, bin echt gespannt, wie sich so ein drei-buchstaben-stepping unter kälte verhält...
oder bei 2.1V
ja die werden an einem anderen ort gefertigt... BAD und ASS sind bissher meine favoriten
@messerjoe: wenn ich ihn kill, bekommst du natürlich ersatz.. ist ja nicht so, dass ich mein lager aufgebraucht hätte
Ihr seid echt lustig, einfaach mal einen Prozi genommen und den 4. besten der Welt drauß gemacht...
Nicht irgendeinen, es ist ein 0436 WPMW
Außerdem gibt es Newcastle und Clawhammer- Kerne nur noch ganz selten abzustauben, meinen hier habe ich gegen einen 4000+ E6 eingetauscht. Hat sich also gelohnt. HS ist bereits ab, wurde vom Vorbesitzer sauber gemacht.
wers noch nicht gemerkt hat, der stunni bringt die resultate immer mit trash-cpu's die noch fast keine geocet hat
@stunni: warum biste so lange nicht mehr online gewesen? haste immer noch kein internet?
überleg gerade wieviel Mhz man für Day of Defeat Source und WarCraft 3 braucht ... würden 2 Ghz reichen ?
....
Ergebnisse sind Ergebnisse, egal welcher Sorte. Außerdem brauche ich nur noch 4 oder 5 verschiedene Prozzis, dann habe ich alle Sockel 939 Singlecore Modelle mit den verschiedensten Kernen durch.
und was ist mit dod source ?
Kommt auf diene Graka an: die Source Engine profitiert von dem Cpu Takt, also mit einer schnellen Cpu kannst du viele FPS rausholen, vorausgesetzt, deine Graka limitiert nicht.
Hä ? Du Gauner
Klar habe ich noch San Diegos, nur keine 3700+ E4 und 4000+ E4...dafür aber 3700+ E6 und 4000+ E6, ist doch auch was
Habe übrigens gestern einen bereits defekten 3800+ Venice E6 dazu gebracht, dass Silikon ausgelaufen ist und der HS geplatzt ist...siehe auch mephist, der das hinbekommen hatte.
Ganz einfach: der PC ging nach dem Start sofort immer wieder aus --> Prozzi defekt, also habe ich gedacht, ich verpasse ihm eine Schocktherapie, eventuell lebt er danach wieder --> mehrfach hintereinander Power-On gedrückt --> nach dem 5. Mal hat es übelst gestunken, das war das Silikon, was ausgetreten war neben dem DIE und die DIE war gesprungen....der Prozzi stinkt übrigens immer noch so mies....