VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 6)

@ Guilty: :fp:

@ gianni: ok dann fallen die auch aus. die leute müsste sich mal angewöhnen, bei ihrer ergebnissen die konpletten 3 zeilen preiszugeben. naja ich hab heut wieder bei 10 leuten angefragt, vll kommt ja noch ein 0614bpmw bei rum:d
allerdings warens schon 3 gpaw -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt immer ein erstes Mal!;) Ich hab auch einen seltenen CCBIE 0608BPMW X2 bei eBay ausgegraben, da wird sich so ein 0614 auch noch finden lassen.
 
so habe mir gerade einen 3200+ gekauft... da ich meinen letzten ja gekillt hatte... ist ein 0612SPMW... ist zwar nicht grad ein hammer stepping aber ich will wissen was da geht :d ausserdem kann man für 27€ nix sagen...

btw: habe den preis meines V-Sannis gesenkt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar bisher keinen 0614BPMW auftreiben können, dafür aber einen 0631APMW :teufel:

Was hälst du von einem 3200+ NBBWE 0607GPMW ? Das klingt irgendwie verlockend...
 
Zuletzt bearbeitet:
NEBBE noch nie gehört/gesehen :hmm:
Hinzugefügter Post:
@ Guilty: :fp:

@ gianni: ok dann fallen die auch aus. die leute müsste sich mal angewöhnen, bei ihrer ergebnissen die konpletten 3 zeilen preiszugeben. naja ich hab heut wieder bei 10 leuten angefragt, vll kommt ja noch ein 0614bpmw bei rum:d
allerdings warens schon 3 gpaw -.-

mein 0547 GPAW hat damals 3ghz @ 1,328v gemacht! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs editiert, musst erst mal nachschauen.

Ja aber ob das auch auf die 0630GPAW zutrifft?:hmm:

Destro kauf dir verdammt noch mal endlich ein C2D Board und jag die Japaner, die hatten ja denselben Batch bei ihren 5700mhz!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß....deshalb hab ich die cpu gekauft! :d

board kauf ich erst gegen ende des monats ;) hab diesen monat schon über 500€ gelassen.....will ja nich alles fürn pc verbraten :P
 
Ich hab zwar bisher keinen 0614BPMW auftreiben können, dafür aber einen 0631APMW :teufel:

Was hälst du von einem 3200+ NBBWE 0607GPMW ? Das klingt irgendwie verlockend...

vom 0607gpmw findet man natürlich wieder nix schlaues :(

und woher haste denn den APMW? 3700er oder 4000er? wieviel hast du für das teil bezahlt?
 
Tja schade, kann nur einen von beiden kaufen, da ich meine Wakü noch bisschen ausbauen will.
Den APMW muss ich noch kaufen....wenn mir nicht wieder so ein Aushilfsoc'ler das Teil in der letzten Minute wegschnappt (das gilt auch für dich gianni:lol:)
 
ja dann gib diesesmal aber auch genug ein ;) sonst ist der sicher wieder weg... wenn du hier schreibst wo du ihn gesehen hast, hättest du eh verspielt :lol:

oder auch nicht, da die meisten prozessoren von mir eh wieder verkauft werden... kannst ihn mir ja mal ausleihen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
haha lol... ich hab schon lange keinen mehr gekillt! die letzten laufen, bei denen ich es dachte, laufen alle noch... lag am board...

btw: hat die finanzministerin schon eingelenkt? :d
 
So, ich hab 3 offizielle probleme:d

ADA4000DAA5BN
KAB1E 0631APMW
1496578H60736 oder

ADA3700DAA5BN
KACAE 0606GPMW
141828861102 oder

ADA4000DAA5BN
KAB1E 0633EPMW
1521708H60669

das ist mal eine schwere entscheidung! kann mir jemand was zu dem 3700+ sagen? die chargen der 4000+ sind ja bekannt und berüchtigt.
 
also auf den 0606GPMW würd ich nicht setzen... 0633EPMW vielleicht, aber die besten chancen würde ich dem 0631APMW einräumen, so einen will ich umbedingt auch mal testen....
 
Hi Leutz! :wink:

ja, da schliesse ich mich gianni an, eindeutig der 0631 APMW reisst am meisten, der 0633 EPMW KANN eine Saturn-Rakete sein, muss aber net. Ich hatte mal einen 0633 AMPW und der ging wie gesagt nit dolle (3.1GHz @1.54V), während alle APMW aus der 31. Woche HighFlyer waren.... :angel:

Mir ist ja letztens so einer wieder entwischt on the beach, aber das wär das einzige stepping, was ich bei SC überhaupt nochmals antesten würde.....

dann btw. allerdings unter WaKü, die schon so gut wie unterwegs ist :cool:
dank "Kings" Unterstützung ----> ein HOCH auf unseren König :bigok:
 
viellicht verleidet der 0631APMW dem OCP mal und er vertickt ihn :d

btw: kriegt man in ungarn überhaupt sauberes wasser für die wakü? :fresse: :lol:
 
joi, "no smoke on the water" , auch nicht hier in HU. ;)

aber das kommt hier natürlich sowieso net rein in den Kreislauf. Ich hol mir bei Tesco schnelle einen 5 Liter Kanister mit dest. Wasser und hau den in meinen stärksten Russenkühlschrank rein. 2 kleine Löcher in den Guten hinten reingebohrt und die Schläuche rausgeführt. In den Kanister werfe ich eine Tauchpumpe rein und die wird dann meinen NexXxos Pro, nexXxos NB und GRAKA-WaKü-Block (welchen ich noch suchen muss, der kommt leider net mit in der Lieferung) mit ca. 6C kaltem Wasser speisen. Alles wird sich im RK befinden, wie gesagt die Pumpe und auch der Dualradi! :bigok:
Bin gespannt, ob das dann so hinhaut, wie ich mir das vostelle. Das Einzige, was sein kann. Es wird bestimmt Schwitzwasser an den WaKü-Blöcken entstehen, vielleicht überall dort einen kleinen Schwamm anbringen......??

Ja, was ist mit OCP los, der müsste doch schon erste Testergebnisse vorliegen haben....hat ja eine ganze Palette von CPUs empfangen :hmm:
 
hehe ja das mit dem schwamm ist gar nicht mal eine dumme idee :d meine cpu-küher setzt schon langsam rost an, vom ewigen kondenswasser...
 
Bei mir kommt heut einer :banana:
Auch wenns kein Venice oder San Diego ist werd ich das Ergebniss mit eurer Erlaubniss dann hier posten. is ein 3000+ Winchester mit einem (laut Sunni) sehr guten Stepping. Ich hoff der hat nich gemogelt um seine WRs zu schützen, aber da komm ich warscheinlich sowiso nich ran, is ja bei mir nur ne WaKü und kein Chiller
 
die winchester ließen sich im allgemeinen eher nicht so hoch takten wie die Venice. ich glaube 3GHZ hat damals keiner erreicht (mit Wakü)
 
Is auch nich mein Ziel, nur so hoch wie möglich...Wenn ich auf 3Ghz aus wär hätt ich mir nen E4 geholt...Ich will nur schaun was die packen, evtl. komt davon einer in nen HTPC weil die sich super undervolten lassen...
 
Gianni, wir können das gerne so machen, dass ich den APMW kaufe, teste und dir dann weiterverkaufe, natürlich zum fairen Preis. Ich will eigentlich nur mal so einen Prozessor gehabt haben:lol:
 
So Gianni, mein X2 ist da.. den 3500+ kannst du also bald mal testen, wenn du willst.. ;)
 
Der Winni packt nur 2,5Ghz primestable :kotz:
und nur ne Vali von 2,7Ghz. Aber kalt wie eis is das Teil, mit 1,6V nur 34°C unter Last...
 
@selloutkingz: warum nicht ;) habe bisher noch keinem zu wenig für einen prozessor bezahlt :d

@MesserJoe: geilo, meld mich über icq.

@M3ph15t: die resultate überraschen mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe cool... morgen wird mein 3200+ verschickt. der könnte also am weekend schon bei mir sein... zählt es als sucht, wenn jedes wochenende ein neuer prozessor bereit liegt? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh