VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OCP ist wieder da:hail:
Und hat nicht mal Ergebnisse mitgebracht:heul: Was hast du denn in der Zwischenzeit mit den ganzen gebunkerten Prozies gemacht? Den 0633EPMW von Jannn hast du ja auch noch..
 
verdammt der 3500er heitzt ja gleich fest wie ein sandiego... gibts ja gar nicht... vorallem ab 1.9v hat der chiller keine chance mehr den prozi im minus zu halten...
 
OCP ist wieder da:hail:
Und hat nicht mal Ergebnisse mitgebracht:heul: Was hast du denn in der Zwischenzeit mit den ganzen gebunkerten Prozies gemacht? Den 0633EPMW von Jannn hast du ja auch noch..

Wenn du wüsstest was hier imo an ungetestet sachen rumfliegt.

In sachen Bh-5 hatte ich noch keine Glück nur mit meinen TCCD.
 
kurzer zwischenstand... und das ende mit dem chiller:

224856.png

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=224856

das wird noch spannend....
 
ja könnte ganz eng werden.. braucht schon ordentlich strom... bin jetzt dann bei 2v angekommen :d
 
ich jage mich selber... zur zeit noch 61mhz bis zum wr... der steht ja bei 3624mhz... das kann ich aber wohl vergessen... kann mit 1.96v nicht mal mehr booten :( naja dafür geht das teil bei superpi ab wie ein zäpfchen :d hallo wr :d
Hinzugefügter Post:
hier das maximum... mehr geht wirklich nicht :( immerhin dritt bester score der jemals mit einem 3500+ erreicht wurde...

224920.png

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=224920
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute noch etwas geprimelt mit dem cpu-z wr 3700er bei fast 30°C im zimmer... da hatte die kokü doch ordentlich zu kämpfen :d -38°C bei last... und jedes teil an der kokü war heiss.... immerhin konnte ich 3505MHz rausquetschen... ich hatte es zuvor auch ohne HS versucht, aber da ging ja überhaupt nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
KABYE und KAB1E bei den Memcontrollern.
Und der eine ist ein BW und der andere ein BN sonst sind se gleich.
Ja der eine iss noch ein 3800er und der andere nen San Diego 4000er.
CAB waren früher auch bei Opterons gerne im Umlauf habe noch nen 0530APMW der hat glaube ich CABNE drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin echt gespannt ob die 0631apmw's bei den 3800ern auch so abgehen, wie bei den 4000ern... will ja den russen wieder einen pi-rekord abjagen :d
 
meine 3ghz mit defalut vcore angepeilt.
bei prime hatte ich eine vcore drop zwischen 1,379 und 1,391v, was mir bisschen sorgen bereitete. Temp war bei 47°C

will den board nicht zuviel zumuten
1350v250x124minprimestard7.png
 
die vcore dropt mir zu schnell und zu hoch hin und her. außerdem will ich erst nächstes jahr ein neues sys kaufen bzw. aufrüsten
 
Dann warte aufs AM2+ oder das AM3 oder hol dir einen P35 oder X38 von der dunklen Seite der Macht. Die Penryn sollen echt wenig verbrauchen und auch gut im Futter stehen. Als Alternative zum aufrüsten.
 
aufrüsten tu ich nicht mehr. muss zum bund ab 1.10 :(

warte mal den k10 ab was der so bringt. mom läuft die cpu 2,4ghz mit 1,225v. mehr brauch ich auch nicht
 
hehe zu geil, jetzt habe ich gerade bei ebay folgendes stepping bekommen:

ADA3200DIK4BI
CBBHD 0560TPFW
11655847L40633

fällt euch was auf? :d
 
Cbbhd = kein Coldbug oder sehr tief?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunschtraum !freier Multi ^^!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh