VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den thread könnte man eigentlich auch in "Gianni & Stunni zu geilen Restulaten Gratulations-Thread" umbenennen :d

lol..... :)

Und geile Liste... :)

Aber 18:12 für Stunni.... Das lässt du dir doch nicht gefallen, oder!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja am ende der fussball meisterschaft interessiert auch keinen das torverhältnis :d wer an der spitze ist zählt :d lustig finde ich ja dass ich noch 2mhz vorsprung habe mit non-fx :)

ja stepping passt doch :d

schon geil die letzten zwei monate kam jede woche ein neuer prozi :d heute auch grad wieder der 3800+ :)

Hallo Leute, gerade aus dem Urlaub rein, muss jetzt erst mal die letzen Seiten alle durchblättern ;)
Schonmal Gratulation an gianni mit dem 3500+ ;)

So, bin durch, die letzten Seiten waren ja richtig spannend :d
Der Link zu dem 3400+ Newcastle, der im Marktplatz verkauft wird, könnte mit meiner CPU übereinstimmen, ich habe bei dem Typ den gleichen Prozzi vor 1 Woche gekauft, er liegt gerade vor mir und hat den Batch Nr. 581...
Testen werde ich den gegen Abend, dann sollte vorerst ein neuer WR drin sein, weil das Teil ja auch laufen sollte laut Verkäufer.

gianni, kommst du in Skype ?

lol :fresse: was geht?

Saubere Arbeit gianni !!!! ;) Die 3,7 GHz sind geknackt und einen kleinen Vorsprung hast du ja jetzt auch noch...

Scheint so, als hats der Prozzi hinter sich :d

Mein 3400+ Newcastle ging wie erwartet NICHT !!!!! Das Teil beginnt mit 3 LEDs und danach geht die 4. LED dazu an und alle bleiben stehen....
Das sollte mir also eine weitere Warnung sein !!!! Die 3400+ Newcastle OEM-CPUs laufen auf keinem DFI Boartd :( Auf anderen Boards könnten sie laufen, zumindest meinte der Verkäufer, auf einem AsRock hats funktioniert. Der Prozzi geht, aber nicht auf einem DFI !!!

Einen neuen Weltrekord :d:d:d :shot:
Der hat keinen freien Multi, die CPU entspricht einem 3500+, nur der Hypertransport ist 800 MHz anstatt 1000 MHz.

verdammte scheisse mit dem 3800+ hier habe ich echt probleme!! nach jedem mal dass er abkratzt wird der prozessor für einige minuten nicht mehr erkannt... egal was für eine vcore ich verwende....

Oh, du lebst noch :shot:
Und der Prozzi anscheinend auch...
Dann probiers weiter, SuperPi sollte dir gehören.

Ich habe vorhin noch ein wenig mit SuperPi, dem 4000+ 0631 APMW und den Mushkin CH-5 gespielt....ohne Subtimings und knapp 3,6 Ghz waren eine sehr niedrige 24 sek. drin...also ausbaufähig.
Wobei der RAM und der Cold Bug das Problem sind, der RAM packt mit 180er Teiler ungefähr 276 MHz mit 2-3-2-5 und Cold Bug tritt bei rund 300 MHz und -22°C auf....dafür klappt aber ein Run mit mehr als 1,84 Volt :d
Morgen werde ich die Subtimings nochmal anziehen und schauen, was drin ist. Das komische beim RAM ist aber auch noch, der will mit dem 1:1 Teiler nur bie 255 MHz und 3,4 Ghz, aber mit dem 9:10 Teiler gehen dann mit Clockgen bis 276 MHz :d

Glaube kaum, dass du damit Erfolg hast. Wenn der Prozzi solche Macken hat, eventuell liegt es am RAM.

Wie schauen denn die Temperaturen aus nach dem Köpfen ? Hat es viel gebracht ?

idle hats überhaupt nichts gebracht... load etwa 10°C :d und das teil geht ja krass viel besser auf dem ultra-d!!!!

Schon neue Ergebnisse ? Wäre ja sensationell, wenn das SLI-DR so zicken würde....ich würde es nicht aufs Board schieben.

Spannung hast du ja nicht erhöht, dafür aber den Takt :d Sauber. Nr. 2 ist dir sicher, wobei da immer noch das Problem mit der Nr. 1 besteht, das wissen wir ja vermutlich aber nicht :(

Ist ja immerhin mehr als 130 MHz entfernt...das könnte auch mit DICE hart werden...aber den Prozzis solltest du auf jeden fall zurückhalten, bis zur nächsten Session.

Hehe, wäre ja gelacht, wenn mir irgendwann mal so ein Prozzi von dir in die Hände gelangen würde :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh