VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
bald kann ich vlt auch was hier berichten dauert noch ein wenig^^
cpu ist heute raus und mb kommt auch noch dieses jahr^^

fällt halt noch was^^

mfg
 
Ja, ich hab hier langeweile^^ was soll man sonst machen,
die kokü vergammelt sonst inner ecke :d

edit: weiß einer wie "starfucker" hier in hwluxx heist? mein diesen JAn. Der wollte damals meine LS modden, kenn ja auch ice-man aber jan ist hier in nrw das ist bissel besser :p, wenn einer weiß dann vlt ne kleine pm. Würde mir sehr weiter helfen weil er per icq nicht antwortet.

mfg
 
Wie laufen denn die derzeitgen S939 CPU´s? Bin grad am abrüsten von meinem System in der Signatur. Es soll ein S939 System werden. Bloß welche CPU´s sind grad gut zu Ocen? Mobo wird ein Neo2 Platinum :fresse:
 
Wieso? Das Mainboard ist doch klasse.
Zwar ein bischen schwieriger in Sachen Speicher zu bändigen, aber wenn man den Trick raus hat, geht das.

Hatte dort selber meinen 4000er 0633 epmw auf 3,2 GHz unter Lukü am laufen ;)
 
ja halt ein DFI Ultra-D oder SLI-D/R

Gibt´s die noch überhaupt zu kaufen? :fresse:

Wieso? Das Mainboard ist doch klasse.
Zwar ein bischen schwieriger in Sachen Speicher zu bändigen, aber wenn man den Trick raus hat, geht das.

Hatte dort selber meinen 4000er 0633 epmw auf 3,2 GHz unter Lukü am laufen ;)

Jo weiß ich, hatte auch zwei von den Mobos. Soll halt billig sein, wird ja ein Internet/PES 6 Rechner^^

Soviel OC brauch ich da nicht. Dumm nur das es halt schon AGP ist....
 
Hier ist genauso wie im Dual-Core diskussion fred nur offtopic :d Und ich hab hier vorbeigeschaut da ich dachte mal wieder nette S939 infos zu bekommen die ich evtl. nicht weiß :fresse:
 
Mit dem 0611 GPDW?
Edit: Sorry, kann ja nur einer der 0611 GPMW sein.... Der GPDW ist woanders hin.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ist 0611GPDW ;) und ja mit dem :d cpu-z wr war ja nicht drin, aber superpi geht das teil absolut erste sahne...
 
hi,
cpu liegt seit gestern hier rum^^, das andere läst noch auf sich warten :P.
denke board kommt vlt samstag wenn ich glück habe. Oder auch nicht mal gucken :d

leider fällt mir noch der rest^^ lol

mfg
 
Hey Gianni, die CPUs waren alle 3 gut! Ich hoffe nur, du killst den Letzten jetzt nicht! Das Teil hat mir mal viel bedeutet.... :P
 
Hier ist genauso wie im Dual-Core diskussion fred nur offtopic :d Und ich hab hier vorbeigeschaut da ich dachte mal wieder nette S939 infos zu bekommen die ich evtl. nicht weiß :fresse:

Wundert mich nicht mehr.
In sogut wie jedem Thread hier im Forum wird gespammt und OT reingejagt... die Mods scheinen alle ausgewandert zu sein :confused:
 
Nein, aber deiner grad war genauso schlecht :fresse: (Für solche Fälle gibts nen Melde-Button;))
 
den thread könnte man eigentlich auch in "Gianni & Stunni zu geilen Restulaten Gratulations-Thread" umbenennen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh