VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe :p was auch geil ist, dass die mushkins hier wieder mal sehr flockig laufen auf dem ultra-d :d 270@3.48v :d das gibt doch wieder schöne superpi wr's... habe schon mehr als eine sekunde vorsprung auf die russen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 270 MHz schaffe ich mit meinen Mushkins auch mit 3,4 Volt, allerdings nur mit 2-3-2-5 anstatt 2-2-2-5 :( Wäre mal wieder Zeit für einen Prozzi ohne Cold Bug, da würde ich dann gerne gegen dich 1:1 testen, was dann Trc 3 anstatt 2 an Performance verliert. Dürfte aber nicht all zu groß sein.
 
hehe ja habe soeben die 24sec geknackt mit dem 3800er, aber ist schon krass wie der dem sanni hinterherhinkt. aber ist wirklich einfach zu geil, ohne coldbug :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
mal wieder hier nen bisschen viel off-topic von mir^^
2 x 512 MB Kingston KHX3500/512 434MHz DDR Non-ECC CL2 (2-2-2-6-1)
hm was sind das für rams, ich hoffe doch entweder ch5 oder bh5 oder?
sind doch die ganz alten oder nich? xD hab die gekauft fürn paar ocken

mfg
 
habe heute noch bis in die frühen morgen stunden an meinem 3800+ rumgeschraubt:

3800_apmw_no_hs.jpg


gianni-gt (-21°C / 1.90V) @ SingleStage
228130.png

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=228130

1M: 23.703sec @ 3569MHz @ 1.710V => WR
32M: 20min43.328sec @ 3541MHz @ 1.710V => WR

max. HTT bei -30°C => 345MHz
 
Sehr schön :d

@ Mr. Zero
Sind definitiv old BH-5 drunter, bitte benutze demnächst den Thread dafür im Speicherunterforum...da gibt es einen über BH und CH Chips.
 
Hoppla, wird ja immer besser...am Besten gehst du deine ganzen Prozzis nochmal durch, da könnten noch ein paar MHz versteckt sein...ist schon krass.
 
ich habe das teil jetzt nochmal unter den chiller geschnallt... da es mich anpisst immer anpressdruck der kokü zu vareieren... aber für den 3400+ & 3800+ brauch ich dice, und dann gehts ab... muss grad mal schauen wann ich das nächste mal dice bestellen könnte....
 
Da sage mir einer das die alten UT-D nicht gut sind.
Glückwunsch Gianni du packst noch ein paar Rekorde.
 
Wäre ja zu schön gewesen, dass du endlich die 3,8 GHz mit einem 4000+ geschafft hättest :lol:
Ich habe vorhin SuperPi mit meinem 0631 APMW probiert, allerdings gingen nur 300x12, darüber hinaus kamen Pi-Fehler :hmm: Kann mir das nicht ganz erklären...
Jetzt ist erst mal noch ein 3700+ 0547 GPMW dran :d
 
cpu-z beta 1.40.9 ist draussen

http://www.cpuid.com/beta/cpuz.zip

soll die vcore nun richtig anzeigen...

€: ich sitze hier gerade mit offenem mund hier und komm aus dem staunen nicht raus.... jetzt habe ich den einen apmw auf dem neuen board mal versucht... auf dem sli-dr lief der mit -8°C am besten... und jetzt auf dem ultra-d läuft der bei +10°C besser ??? ich bin echt verwirrt... :confused: ist also futter für den chiller... heute kann ich das aber nicht mehr genau testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Version habe ich vorhin auch getestet, die Vcore vom RAM wird als Standard angezeigt. Habe die Spannungen nicht ganz so hoch gelegt, dass was falsches ausgelesen werden konnte. Mache ich morgen mal.

Habe vorhin verschiedene BIOS getestet, ich wollte herausfinden, welches der getesten mit einem Teiler von 220 und 250 läuft, habe aber keins gefunden.
Wer kann mir da mal ein wenig helfen ?

Habe auch mal angefangen, die VDimm der RAMs auszulesen mit einem Multimeter, also wenn ich im BIOS vom SLI-D 3,4 Volt einstelle, dann zeigt mir SmartGuardian 3,42 Volt, aber real gemessen sind es 3,46 Volt. Also ganz schöne Unterschiede.
 
Ok, muss ich mal checken, habe ja gerade die CH-5 und habs mit den ganzen 623ern und Mod-BIOS versucht.
 
Habe meinen Manchester noch ein bischen weiter getestet.

2700@1,425

 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, habe ich gar nicht angesehen, scheint der falsche Screen zu sein :d
 
3700+: 1446738D60055
3200+: 144658AD60001

das geile ist ja dass ich nirgends was über CABXE finde :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh