VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, genau, aber was mich bei dir verwundert, dieses A in der letzten Zeile :hmm: Einen Buchstaben gibt es eigentlich nur am Anfang des Wafers, von mittendrin ist mir nichts bekannt...
Wir werden sehen, eventuell bekommste eine andere CPU :lol:
 
kann mir mal einer helfen? ich hab ein amd ahtlon 64 3000+ auf einem 939NF4G-VSTA

und wenn ich 100 mhz übertakte z.b. bekomm ich einfach kein bild mehr ich stelle nix am vcore um nur den fsb woran kann das liegen?
 
Sahnetorte, bist du's?:haha:

Auf dem ASrock Brettern kann man doch sowieso nicht die Vcore regeln:hmm:

100mhz sind ja nun nicht die Welt, das müsste slebst so ein Board schaffen.
Hast du auch den Ramteiler auf den nächst kleineren gestellt?
 
auf was sollte ich den ramteiler denn stellen oO? und wie heisst der da :d?

Edit: bin fündig geworden :fresse: naja ich fang mal an auf primstable zu testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, genau, aber was mich bei dir verwundert, dieses A in der letzten Zeile :hmm: Einen Buchstaben gibt es eigentlich nur am Anfang des Wafers, von mittendrin ist mir nichts bekannt...
Wir werden sehen, eventuell bekommste eine andere CPU :lol:

naja wir werden sehen, aber an der e-mail adresse an denke ich jetzt mal, dass es ein noob ist "Melanie und Ralf" :d
 
hey stunni hast du gesehen, bei ebay versteigert grad noch ein zweiter einen fx-55 mit deinem stepping ;)
 
Ja, habe ich gesehen, die CPU hat aber den HS noch drauf im Gegensatz zu meinem. Bei mir sind ja schon mehr als 45 Euro geboten....denke mal, 100 Euro sind drin.
 
hehe wird wohl nicht alzu teuer werden... mein 3200er sollte eigentlich schon auf dem weg zu mir sein... dogi und ich haben beschlossen diesesmal etwa 30kg dice zu holen :d
 
Ihr seid verrückt....halt Schweizer :d
Habe vorhin einen Dualcore Opteron 170 gefunden, schaffte mit Chiller sagenhafte 3,32 GHz :hmm: Angeblich stabil.....und der Preis ist auch gut :d Soll ich ? Muss mich nur nochmal nach Cold Bug erkundigen.
 
musst mal aschauen bei ebay hat es einen 3200+ drinne der 3.2ghz stabil machen soll... stepping 0626EAA oder so also made in china... dem glaub ich auch kein wort...
 
Das mit dem Opti sollte aber stimmen....der war von Who Cares, also ist da was dran...werde den dann mal fragen.
Die China-CPUs gehen nie und nimmer so gut, weshalb auch immer...
 
Teuer ? Ich weiss nicht, habe ja mal Who Cares gefragt, was er davon hält.
Fremdgehen ist doch heutzutage "in", nicht wahr ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wundert mich jetzt auch, dass die so lange gelaufen sind. Mir sind sonst immer nur Venice im Zeitraum von 0530 bis 0550 aufgetaucht, aber dass da noch mehr geht, naja....
Einen Opti hattest du schon im Test, zusammen mit Splmann und Blander und Trockeneis :d
Der Opti hat die 3,32 Ghz Prime gepackt !!!! Ich glaube, ich geh fremd...allerdings habe ich immer noch Sorgen wegen Cold Bug...
 
Du bist doch schonmal fremdgegangen ;)
 
Stimmt, aber das war das andere Lager :d Ein kleiner Ausflug kann nie schaden...
 
hehe stunni mach nur, das wäre ja noch cool, wenn der SC-könig gleich alle dual-core freak wegputzen würde...
 
Hehe, stimmt...habe mir gerade bei ripping.org die Ergebnisse der 170er Dualcores angesehen, 3,5 Ghz sind Spitze...allerdings 10x350 MHz, das ist heftig, weil dafür die CPU nicht verbuggt sein darf. Bei xs.org habe ich mir ein paar Threads durchgelesen, die CCB1E sind total verbugged....eigentlich nichts für meine Singlestage, aber wer weiss, da muss ich mir was einfallen lassen wie immer.
 
Falls der Opti nicht das bringt, was er soll, nehm ich ihn..... Ein zweiter kann nicht schaden...

Ach so, hat noch einer ein Kit TCCDs über?

Sorry für OT!
Nächste Woche gibts neues von meinem 4000er.... Der wird nochmal gequält..... Mit nem ST und 3 Lüftern!
 
was war es gleich nochmal für einer? auch so ein 0633epmw dings-bums?

btw: was haltet ihr von 0641APMW ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch ein 0633epmw.... Ich hab ja auch noch den alten E6 hier..... Und den 0607 BPMW.....
 
wiedermal ein high-light :lol:

http://cgi.ebay.de/Prozessor-Kuehle...yZ136481QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hinzugefügter Post:
höhö

gianni-gt (-7°C / 1.86V) @ SingleStage @ SLI-DR
217792.png

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=217792

gianni-gt (+2°C / 1.82V) @ chiller @ ULTRA-D
230780.png

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=230780

das ist mein erster 0631APMW (mit G), werde den jetzt gleich nochmal unter die kokü hängen...
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abend Männer :wink:

gianni, du hast ja immer noch nicht die 3,8 Ghz gesehen :d
0641 APMW....hmm...E4 oder E6 ?

@ Gonk
Keine Sorge, der Opti gehört mir :shot:
 
0641APMW ist ein E6er... könnte besser gehen als ein EPMW... aber eben was will ich mit einem E6er... pfui... kokü ist gerade auf dem apmw montiert... und los gehts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh