VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben, lass die Finger von den E6er, du wirst dich nur rumärgern, die passen nur zu mir :shot:
Na dann, auf gehts...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, noch mehr falsche 4000+, die keine 3,8 GHz bei dir schaffen :lol:
Ich suche gerade wieder alle Marktplätze ab, bekomme von einem Modkollegen einen 3200+ Venice für Kleingeld....wäre mein erster ! Ich habe letztens ein paar validations gemacht, da sagte mir CPU-Z, ich hätte einen 3200+ Venice E3 gehabt :hmm: Dabei hatte ich noch nie so eine CPU :hmm: Waren zwar immerhin 3,3 Ghz, aber ist schon komisch.
 
Funktioniert bei dir Skype, gianni ? Irgendwas stimmt da nicht....
Morgen gibt es dann von mir noch bestimmt neuen RAM, habe Geil One TCCD und G.Skill GBLE im Auge :love:
 
Hehe Stunni welche haste den SChreib mal die nummer auf was auf dem Chip steht Samsung .....
 
Hallo OCP, das kann ich dir leider nicht sagen, diese Informationen liegen mir auch nicht vor. Lasse mich überraschen. Aber bei den GBLE kann man ja nix falsch machen. :)
 
Willste nicht mal den 4000+ 0631 APMW rausrücken, OCP ? Interessenten gibt es garantiert :shot:
 
:banana:

gianni-gt (-27°C / 1.90V) @ SingleStage
230838.png

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=230838

geiles teil was? :d
 
Hallo erstmal, hätte nie gedacht das man den 3700+ San Diego in der Taktung bis an sein Rating bekommt :d

Naja ich hab mein A64-Sys aufgegeben für den Kram in meiner Sig und verscheuere jetzt auch nen Sandy 4k+. Ich wünschte ich hätte das Board oder die Kühlung zum übertakten gehabt. Der Multi von 12 hat mir schon juckende Finger beschert.
 
Also hast du doch mal die 400 MHz angekratzt :love:
Irgendwo habe ich auch noch einen Screen, da sollten 404 MHz drauf sein :d
 
San Diego 4000+ E6-Stepping soweit ich mich erinnere. Gabs die jemals mit nem anderen?
 
Kinners, ihr seid hundsgemein und ihr wist das. hab mir extra nen DC geholt um meiner freundin mehr zeit mit mir zu geben und jetzt will ich wieder clocken...am besten besorg ich mir ne 2te Platte nur mit windoof drauf zum SC clocken :d

EDIT: Das Stepping ist die 2te reihe aufm Heatspreader ;)

EDIT2: Ja, die echten Sandys sind die E4, die E6 sind kastrierte Toledos (s. mein Ava)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, laut meiner validierten Kaltmacher Sig war es auch ein E4. Hab wohl zu viele Produktbeschreibungen im Netz gelesen. Ich such gerade ob ich noch Screens oder Validierungen hab. Kann mans sonst noch an ner Nummer auf dem Prozzi erkennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, mach ich mal.

Edit: KAB1E 0630MPMW

oder meinst du die unter dem Namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm....ok, ich würde sagen, die Halde wartet schon :d Nicht so der Bringer...
 
Wie jetzt, willste den Trotzdem? (was auch immer dagegen spricht)
Es würde mich natürlich freuen den in den Händen eines guten Clockers zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt, willste den Trotzdem? (was auch immer dagegen spricht)
Es würde mich natürlich freuen den in den Händen eines guten Clockers zu lassen.

Mephist und guter Clocker ? :hmm: Da passt was nicht zusammen :lol: :lol: :heuldoch:
Irgendwie ist bei ebay gerade wieder Ebbe, was gute Prozzis betrifft, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf....
 
Und mit Wakü gingen dann mit HS 3100 @ 1,45v.
Es gibt aber auch sehr gute 0630MPMW, stunny ich würde den mal testen an deiner Stelle!
Im Marktplatz war ja auch mal einer mit HS 3,2ghz @ 1,4v, gibt auch bisschen was bei google drüber:wink:
 
Klar, die gehen bis 3,3 Ghz sehr gut mit wenig Spannung, aber darüber hinaus machen die leider dicht. Das nützt mir ja nix, davon habe ich bereits genug gehabt, die dieses Phänomen hatten. Da sind mir die Euros mittlerweile zu schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh