VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für zwei Nachmittage voll sportlicher Betätigung muss man in einer Tennishalle vielerorts mehr zahlen. ;)

Naja ich bin jetzt off.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mephist und guter Clocker ? :hmm: Da passt was nicht zusammen :lol: :lol: :heuldoch:
Irgendwie ist bei ebay gerade wieder Ebbe, was gute Prozzis betrifft, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf....

Nur weil ich keine KoKü hab heisst das nicht das ich schlechter bin als du. Bist ja nur sauer weil ich auf DC gewechselt bin, richtig?

Warum sollte stunni das tangieren?:hmm: Macht mal keinen Sandkaste hieraus, es gibt nämlich gute Neuigkeiten:

I'm back:d Da ich gerade quasi kostenlos an einen 19" WS gekommen bin und mir so die Ausgabe gespart hab, hab ich gleichzeitig beschlossen das erste Zivigehalt am 15.09. für ein nettes Ultra-D, 1gb Ram und einen 4000er zu opfern:hail:

Und mit Wakü gingen dann mit HS 3100 @ 1,45v.
Es gibt aber auch sehr gute 0630MPMW, stunny ich würde den mal testen an deiner Stelle!
Im Marktplatz war ja auch mal einer mit HS 3,2ghz @ 1,4v, gibt auch bisschen was bei google drüber:wink:

Das heißt aber nicht das er doll höher gehn muss, habe hier auch sone Motte geht mit 1,425 Volt @ 3200 max 3255 und mehr geht nicht.

Mit 1,55 oder 1,6 geht er nichtmal höher. :(

San Diego 3255 Mhz HTT295,9 -> 25.875 Sek -> 1M

Das wollte ich damit auch gar nicht sagen, ich meinte nur, dass stunni die nicht gleich abschreiben soll, ich finde mein Ergebnis damit auch nicht gerade toll:fresse:

Schönes Ergebnis:drool: Welcher ist das?

Nein müsst nicht warten.

Ausserdem da Board muss eh erstmal wieder mindestens zwei tage gequält werden das es richtig läuft ist sehr eigen das teil. :d

hehe alles klar... ich quäle zur zeit grad den zweiten apmw mit prime, der dritte kommt heute abend unter die kokü :d

Hatte dir doch ne PM geschickt lag nicht am Speicher sondern am Chip.

Neu geflashed das ding und dann wollte wieder zwar auch erst nach dem 2 mal aber ging.

Hey Mephist, war doch nicht so gemeint...hmm, aber wieso sollte ich sauer sein, dass du auf Dualcore gewechselt bist ? :d

@ Sellout
Welcome back.
Wie du siehst, hat OCP die gleiche Meinung wie ich wegen dem 0630 MPMW...deshalb nehme ich den schon mal nicht....hatte ja bereits genug 4000+er, die sehr sehr sehr gut gehen sollten und hinterher sich als Schuss in den Ofen erwiesen hatten...

@ gianni
Hast du Neuigkeiten ?

Weiß nich, erst kam ja son satz mit "Verräter :shot:"

und jetzt halt son "Mephist und guter clocker:lol:"

Fand ich schon iwie gemein. Weiß ja das ich nie soweit komme wie ihr weil mich meine freundin umbringen würde wenn ich in unserer Wohnung ne KoKü oder so aufbaun würde ;)
Aber trotzdem fand ichs fieß

@stunni: bin grad mit prime am apmw mit H dranne... komm nicht ganz an die mhz-zahlen wie mit dem anderen apmw mit G... prime läuft aber noch...

Also eine Krücke in unseren beiden Augen :d
Hast du das mit dem maximalen HTT nochmal ausprobiert, um die 400 zu packen ?

Naja Prime läuft ja net mehr ;)

hatte gestern noch bisschen getestet aber mit den sandiegos kam ich nicht über 373mhz :( prime-screen gibts bald... hatte nach 2h mit clockgen etwas erhöht, das ging aber dann nach 2h36min in die hose...
Hinzugefügter Post:
3515Mhz @ 1.648V * 4°C * KoKü * mit HS

prozi ist schon so gut wie verkauft...
Hinzugefügter Post:
und noch was fürs fotoalbum:

amds_1.jpg

amds_2.jpg

amds_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja verrückter als ich :fresse:
Es ist nicht einfach, einen Prozzi zu finden, der einen sehr guten Memcontroller hat und 400 Mhz und mehr schafft.

btw: auf dem letzten bild, der rechte turm, da sind alle prozis defekt ;)

und ein prozi war grad noch im pc verbaut ;)

Nur 6 kaputte ? :lol: Ich kenne da jemanden, der kann das besser :d

Prime läuft mit Lukü gerade bei mir mit dem 3700+ 0643 SPMW und ich habe erstaunlicherweise bereits mehr stabil als mit Kokü ? :hmm: Es wird wahrscheinlich am RAM oder sonstigem gelegen haben, dann fast 200 MHz mehr mit Lukü ohne Spannungserhöhung im Gegensatz zu Kokü mit Spannungserhöhung kann nicht sein...

heheh ja stunni die guten resultate erreicht man doch nur mit lukü!! :d

ich jage gerade stephen bei superpi 32M :)
Hinzugefügter Post:
kagge habe den stephen nicht ganz einholen können... immerhin habe ich wieder zwei fx-57 hinter mir gelassen und bin jetzt nr.8 overall amd :)

3688MHz @ 1.670V * 19min 48.609sec

mit 3.7ghz hätte ich den stephen locker geholt (er hat 19min 45sec mit 3750mhz), aber der prozessor ist definitiv am ende... wenn ich mit mehr vcore dahinter wollte frohr die kiste nach einigen minuten ein... kältere temps nützen auch nichts, da der prozessor zwischen 8°C - 12°C am besten läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Respekt ;)

Der 3700+ 0643 SPMW hat jetzt doch knapp 2,9 Ghz gepackt mit Standardspannung und Lukü...hat mich sehr überrascht, weil mit Kokü und mehr Spannung nur 2,7 Ghz drin waren....hmm...irgendwas war da faul, ich muss die Kokü nochmal draufsetzen.

ich habe jetzt nochmal alles ausprobiert auf beiden DFI's aber es ist definitiv nicht mehr drin :( stunni ich brauche deinen 4000er! :) sonst muss ich zu dir nach hause oc'en kommen. :p

und jetzt habe ich doch tatsächlich den dritten apmw immer noch nicht getestet... eieiei

Jaja, den 4000+...hehe, den bekommst freilich nicht, wäre ja gelacht, dass du nochmal so eine Show abziehst wie mit dem 3700+...dann lieber nicht, am Ende habe ich wieder das Nachsehen :d
Morgen nimmst du dir dann den 3. APMW vor...

ja jetzt isser drann :d

habe mir gerade mal die top10 im stepping-thread angeschaut:

01- FX-57 * 3709 MHz @ 1,552 V * 0528 GPMW * Kokü @ -43°C * HS * -De$troyeR-
02- 4000+ * 3651 MHz @ 1,568 V * 0631 APMW * Kokü @ -6°C * HS * stunned_guy
03- 3700+ * 3621 MHz @ 1,616 V * 0614 BPMW * Kokü @ 14°C * HS * gianni-gt
04- 4000+ * 3551 MHz @ 1,648 V * 0631 APMW * Kokü @ -13°C * HS * gianni-gt
05- 3700+ * 3546 MHz @ 1,520 V * 0614 BPMW * Chiller @ 14°C * HS * gianni-gt
06- 3700+ * 3546 MHz @ 1,696 V * 0626 FPMW * Kokü @ 18°C * HS * gianni-gt
07- 4000+ * 3523 MHz @ 1,536 V * 0631 GPMW * Kokü @ 1°C * HS * stunned_guy
08- 4000+ * 3515 MHz @ 1,648 V * 0631 APMW * Kokü @ 4°C * HS * gianni-gt
09- 4000+ * 3506 MHz @ 1,552 V * 0633 EPMW * Wakü @ 44°C * HS * Rabbit
10- 3700+ * 3505 MHz @ 1,632 V * 0614 BPMW * Kokü @ 8°C * HS * gianni-gt

komme mir fasst bisschen verarscht vor... soviel vertreten und doch nicht ganz vorne :shake:
Hinzugefügter Post:
so eine scheisse!! nach dem ersten test, muss ich wohl feststellen, dass ich den schlechtesten apmw erwischt habe....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh