VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HTT310 1:1 für nen 2GB Kit ist spitze oder ist das beste was ich kenne.

Hier noch nen run mit 295 und @ 3255 MHz

Zuletzt bearbeitet:
Jop, aber die besten packen 30x primestable, müssten ja auch in der Liste hier im Forum sein die Dinger.

Boah und ich hab meine orig UCCC grad bei 210 MHz @ 2,54V, zwar 2,5-3-3-6 aber auch mit 3-4-4-8 und schlechten Subs bootet er manchmal mit 244 Mhz nichtmehr :( An 260 oder 280 ist garnicht zu denken....tja so kanns gehe...oder ich mach da was richtig falsch!

Jungs, zurück zum Topic ;)

@ gianni
Na das war wohl wieder ein Griff ins Klo :d Irgendwie hast du bei den 4000+ kein Glück, dafür aber bei den 3700+.

Wobei ich bezweifle, dass die CPUs bei dir so gut laufen wie bei den anderen :d Irgendwie mögen die dich nicht...reicht doch, wenn du bei den 3700+ 1. Wahl bist.

naja also die 3.8ghz sollten doch wohl noch drinn sein mit irgend so einem kack-prozessor... aber bei ebay gibts ja noch lange s939er :d
Hinzugefügter Post:
verdammt grad wieder ein 0626fpmw, mit der gleichen letzten zeile wie deiner (ausser batch), für 31€ weggegangen... naja... ich kaufe mir ja keine 0626fpmw's mehr, aber trotzdem schön, dass das zeug billiger wird :d

Zuletzt bearbeitet:
Apropos billig, einige meiner verkauften Prozzis sind wirklich billig rausgegangen, da hätte ich ja hier im Forum die auch gleich verschenken können :(
Dafür gabs für den FX noch etwas mehr als 100 Euro :d

japp habe es gesehen... bei ebay gibts halt einfach zu viele prozis zu kaufen...

btw: der franzmann will den prozi von staro immer noch nicht verkaufen, ich dreh noch durch...

Zuletzt bearbeitet:
Du bohrst aber ziemlich lange, willst die CPU wohl echt haben...naja...wir weden sehen, bin auch mal gespannt, was Rabbit nun mit dem 0614 BPMW noch macht, ob er seine Versprechen hält.

Der Countdown für die DICE-Session läuft bereits bei dir, noch 6 Tage, dann gibt es neue Rekorde :d

hehe mein thread bei xtremesystems über den 3700+ ist nun schon 9monate alt und einer der grössten thread im xtreme-overclocking forum :d

moin,
bei mir dauert das noch ne weile bis ich hier mal was posten kann -.-
speicher ist heute angekommen, fehlt nur noch ein bisschen^^

mfg

habe gerade die bestellung für die 20kg dice aufgegeben, der herr am telefon musste lachen. der weiss glaub noch wer ich bin, da er schon den kopf geschüttelt hatte, als wir ihm das letztemal erklärt hatten für was wir das dice brauchen. :d

Ach es is doch immer wieder schön hier zu lesen. ;)

Einfach nur geil hier :d Ich liebe diesen Thread, ist mein einziger abonnierter ;)
Bei ebay gehe ich erst mal auf Einkaufstour....gianni weis schon warum :d

geld regiert die welt stunni, also ich :d

btw: habe gerade nochmal einen geilen 3800+ gefunden 0633GPMW, jedoch mit CAB2E Memory-Controller...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh