VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirst dir den schon holen ;)

Ich bin leider bei ebay bei all meinen Speicherauktionen überboten worden, wollte meinem 4000+ ja ordentliche TCCD oder BH-5 1GB beiseite stellen, aber war wohl nichts.
Selbst bei ebay.com sind zur Zeit keine vernünftigen Angebote drin :(
 
Ein paar gibt es ja, allerdings will ich gerne die besten und da gibt es bei TCCD auch gewaltige Unterschiede.
 
@ borsti
Die aus deiner Signatur ? Hehe, danke, habe selber gerade 2x512 MB Mushkin Level One im Test mit CH-5, gehen ziemlich bescheiden und meinen Ansprüchen nicht gut genug.

@ gianni
Du meinst den 4000+ ? :lol::teufel:
 
hehe was sonst :d heute sollte eigentlich der 3200+ im briefkasten liegen wenn ich nach hause komme :)
 
@ gianni
Den Fehler mache ich nicht das 2. Mal ;) Und das weist du ja :d Warten wir mal noch auf Rabbit, was er noch so hat....aber ich glaube fast nicht dran.
 
Was lernen ? Ja, schon, ein paar Tweaks beim SuperPi, ansonsten lernst du von mir, wie man 3,8 Ghz mit einem 4000+ hinbekommt :lol: :lol: :lol:
 
hehe die 3.8ghz brauchen ja kein können... aber das krieg ich irgendwann schon noch hin... aber es geht wohl länger bis ich den nächsten 4000er kaufe, da es nirgends was gutes gibt... die nächsten 3.8ghz werden mit dem 3800+ geknackt...
 
Hehe, genial :lol:

Ich habe mir gestern einen E6er 4000+ mit 0633 BPMW geholt, 30 Euro bei ebay...war einzigster Bieter :d
Ist zwar kein Burner, aber "haben" ist auch gut...
Das mit den 4000+ stimmt, die besten Steppings wurden von uns getestet und alle sind nicht wirklich an die Weltrekorde rangekommen von dem 0631 GPCW Stepping. Da ist was faul, sage ich.
 
abwarten, der franzose wird wohl langsam willig :d
Hinzugefügter Post:
und hier isser!! entlich in meiner hand....

3200_0614bpmw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade das Stepping lesen und gedacht es wäre der FX von before....:fresse:
 
Hey Stunni, willste meine TCCDs haben? Ich hab ja noch meine Twister Twin Mos Pro. Könnte ich am Freitag mitbringen.....
 
Danke, aber die TwinMos sind nicht wirklich berühmt, was straffe Timings und hohe MHz angeht :p
Es kommen für mich nur OCZ, G.Skill, Corsair und G.E.I.L. in Frage, da weiss ich, es sind 2,5-3-3-5 @ 300 MHz+ drin...
Treffen wir uns auf der GC ? Spätestens 14 Uhr am HWLuxx Stand oder ?
 
Ich wollte dich eigentlich früher schon treffen.... Mein Kumpel is im Krankenhaus und ich muss alleine kommen....
 
Ich bin ab ungefähr 11 Uhr dort zu finden in irgendeiner Halle, kannst mich ja suchen oder alle Leute dort fragen, wer stunned_guy kennt :fresse: Auf jeden Fall, dort wo Hardware zu bestaunen gibt.
 
Oder ich werd ein Bild von dir mitnehmen und alle fragen,ob sie dich gesehen haben.....
 
Man tauscht doch eure Handynummern ;)
 
stunni ist der mit dem riesen amd tatoo auf der stirn... und VL125: das stepping ist schon geil was? :d das steht später auch mal auf meinem grabstein :d muss ich mir nur am 14. juni die kugel geben :d

ist sonst noch wem was aufgefallen bei dem prozessor? :)
 
hehe rischtisch! habe gerade die ganze hardware zu dogimann gebracht, alles bereit fürs trockeneis... die reihenfolge der prozis wird wie folgt sein: 3800+ auf Ultra-D, 3400+ auf SLI-DR, 3200+ auf Ultra-D und wenn das DICE dann noch reicht, knall ich den 3700+ auf das SLI-DR... der Dogi hat diesesmal aber etwa 10 intels am start... :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh