VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du Kranker :fresse:
Er wird dich in den MHz überrollen, die 3,8 GHz sind für ihn locker drin, du wirst wieder hängen bleiben wie immer :lol:

Für was hast du das X beim Memcontroller gemacht ? X wie Xtreme oder wie unbekannt oder was ?
Am 14. gebe ich dir die Kugel, brauchst du nicht selbst zu machen....will ja dann den Prozzi mit nach Hause nehmen. In der Zeitung steht dann: "Einbrecher erschoss wehrlosen Schweizer beim Overclocken und hatte es nicht auf das Geld abgesehen" :lol: :fresse: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@stunni, ich habe da kein X gemacht, der memory controller hat wirklich ein X! im ganzen google finde ich einen 3700er der so einen mem-controller aus den frühen 2005er produktions wochen...
 
hi Stunni was für TCCD suchst du denn was müssen die denn schaffen ?

Kann ja mal aussschau halten ?
 
Grüße OCP, sollten schon welche sein, die 300 @ 2,5-3-3-x machen oder mindestens 320 @ 2,5-4-3-x oder 330 @ 2,5-4-4-x :d
Ich suche halt nur nach den Kits, die diese Vorraussetzungen bereits haben wie die G.Skill LE oder Geil One...alle anderen sind zwar auch gut, aber die packen das ja normal nicht.
 
Bin bei den letzten leider überboten wurden bzw. habe nicht vor PC gesessen...sind gute Teile rausgegangen, aber es kommen wieder welche.
 
Bin gerade dabei die 2,75Ghz mit den Manchester zu testen.
Prime lauft jetzt knapp 3h nach 24h stell ich nochmal ein Bild rein.

 
Er will ja die CPU testen, der RAM läuft ja schon erniedrigt.
 
Ich habe bis jetz noch nie Übertaktet bzw. Overclocked. Meine Frage ist was könnte ich meiner CPU (Athlon64 Winchester 3200+) zu muten mit dem Boxed-Lüfter. Das Mainboard ist ein MSI K8N Neo2 Platinum.
 
:lol: da will mich einer zu intel bekehren... einer von meinem team hat mir ein ganzes intel system geschickt für die dice session :lol:
 
Das vorvorletzte Kit was zu testen war.

Dann sind die CPUs dran.


Der höchste FSB/HTT mit 2,5.3.3.8.15.17.3.3.2.3

HTT310



Der höchste FSB/HTT mit 2,5.3.3.8.15.17.3.3.2.3

HTT315







Der höchste FSB/HTT mit 2,5.4.4.8.17.19.4.3.2.4

HTT 327




HTT333




HTT340
 
soll deridletimer nicht imm auf 0?
 
Die Riegel sind ja mal wieder geil :love: Was sind das für welche ? G.Skill LA oder LE bestimmt oder Geil One...

Komme gerade von der GC aus Leipzig, habe persönlich bei Shamino und Kinc vorgesprochen sowie Otterauge und Stummerwinter.....zusammen mit Gonk :d
Ein paar geile Mushkin T-Shirts mit den originalen Unterschriften habe ich auch noch...wie geil !!!!
 
Ich hatte ja mal 2x512MB Mushkin TCCD Primestabil 2.5-4-4-8 1T mit 310mhz bei 2,7v, aber die wollte ja von euch keiner:fresse:
 
Die Riegel sind ja mal wieder geil :love: Was sind das für welche ? G.Skill LA oder LE bestimmt oder Geil One...

Komme gerade von der GC aus Leipzig, habe persönlich bei Shamino und Kinc vorgesprochen sowie Otterauge und Stummerwinter.....zusammen mit Gonk :d
Ein paar geile Mushkin T-Shirts mit den originalen Unterschriften habe ich auch noch...wie geil !!!!

Jup sind GBLE :asthanos:

GEil One HTT340 @ 3,2 Volt
GBLE HTT340 @ 3,3 Volt
GBLE HTT335 @ 3,25 Volt
Cors. XL HTT325 @ 2,8 Volt

GBLE HTT315 @ 2,9 Volt (bei denen leider Pech gehabt)
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner zwischenbericht: ca. 13kg dice weggeputzt... 5 wr's :d und einer ist dabei, da habe ich mir fast in die hosen gemacht, so eine scheiss freude hatte ich :d für den 3800+ brauch ich dann noch ln2 :shot:

jetzt gehts mit den letzten ca. 7kg nochmal an meinen wr 3700er wäre ja gelacht, wenn da nicht noch etwas zu machen wäre...

@stunni: der 3800er lief besser als alle meine 4000er :lol:
Hinzugefügter Post:
jetzt habe ich es geschafft... der wr 3700+ ist tod!!!! noooo!!!! :shake: :shake:

bei 1.82v ist die kiste einfach ausgegangen und seither stellt das system gleich nach dem einschalten wieder ab.... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
also alles beim alten :bigok:

rekorde und ne gewisse ausschussquote...

wie heißt es immer so schön: no risk, no fun.

aber nicht mit mir :d

also auch das übliche von mir: 5x gratz, 1x beileid...
 
kannst beileid auf 2x erhöhen... zum abschluss der session hat es mir noch das ultra-d zerrissen. nicht durchkondensation oder so, sondern durch einen stromschlag... welch eine ironie, bei dieser isolation... der sanni stört mich nicht mal so sehr, der war ja durchgetestet, das ultra-d nervt mich aber umso mehr... jetzt muss ich mir wieder irgendwo her ein ultra-d besorgen... ich muss jetzt wohl noch beginnen mit dem intel-benchen... wir haben immer noch eine ganze kiste dice... aja meine mushkins sind wohl auch hinüber :shake: könnte allerdings auch sein, dass die wieder einen schlechten tag haben, muss die zuhause nochmal testen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh