VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lass mir den Prozzi zukommen :fresse:

@ Gonk
Hehe, nun weis ich, was du zu Unrockbar mitbringen willst :d Sehr schöne Überraschung, ich hatte zwar auf einen FX-55 getippt, aber dass es nun ein FX-57 ist, das ist um so besser....
Ich werde mir also auch noch was einpacken :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umso besser, da haben wir was zum Spielen auf der Session bei Unrockbar...

Werde mich gleich nochmal umschauen, ob ich auch so was noch herbekommen kann...

Ich war nur etwas sauer, dass du meinen Post gelöscht hast.... Deswegen hab ich den FX noch eingetragen..... Wollte eigentlich noch mehr aus dem rausholen, bevor ich nen Wert poste.....

4000+ * 3070 MHz @ 1,792 V * 0633 BPMW * E6 * Kokü @ -7°C * mit HS * 2 h * DFI Lanparty UT nF4 SLI-D * 1x512 MB CH-5 * stunned_guy

:lol: das ist ja mal wieder einer für die tonne :lol:

btw: ich habe gerade den FX-57 bei ebay gesehen... KABYE jamm jamm sehr geil für kälte... nimmt mich ja wunder ob 0524vpmw gut ist... vom coldbug her denke ich dass KABYE besser sein könnte als CABCE...

Zuletzt bearbeitet:
Lol, vor 2 Jahren hättest du dafür getötet...

hehe ne keinen... die sammeln sich hier wieder an... muss den scheiss opti entlich loswerden... will jemand?

Geschenkt nehm ich ihn ;)

Gib mir 100€ und ich nehm ihn ;)

Was willste für den Opti haben, gianni ? :d
Den FX von ebay wollte ich mir noch holen für die Kaskadensession :d KABYE ist definitiv besser in der Kälte als CABCE.

@ Gonk
Sorry wegen dem Löschen vom Post, habe den 3700+ glatt übersehen und nur den Opti-Eintrag gesehen...gibt ja auch einen Opteron Thread, nur da wird nix mehr eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Eure Systeme sind ja auch schon fast Zombies ^^

Nein, ich sage nur was ich denke ^^

Hehe, du Gauner :d
Schöne wäre der schon, nur packt der ja unter DICE nicht mal die 3,9 GHz, also wird er mit meiner Anlage viel weniger packen...

Ich brauche noch ein paar FXer für die Session....willste mir nicht deinen schnell noch zukommen lassen ?

Habe gestern den Rekord-3000+ Venice unter Prime geworfen, 3317 MHz mit 1,712 Volt waren drin....für weitere Versuche brauche ich die Kaskade, da sind dann auch die 3,4 GHz drin mit 1,8 Volt :d
Xtasy wird staunen, mich wundert aber immer wieder, wieso er seinen alten 3000+ niemals validiert hatte, der wäre nämlich auch so wie meiner gegangen.

der opti lief ja bei voller dice-stärke nicht mehr :) der hatte zu kalt... also würde das schon gehen mit deiner anlage... wieviel würdest du zahlen? :d

Nicht im Leben soviel wie du bei ebay gezahlt hast....nicht mal die Hälfte :d

Stell ihn doch bei ebay rein, da würde ich mitbieten...bist wohl eingeschnappt ? :d

Oh man, schon wieder eine dumme Antwort bei ebay bekommen: "Die CPU ist noch eingeschweißt, will sie nicht extra aufmachen". Dabei ist es eine Tray-Verpackung :lol:

Nein, auf dem Bild war der Prozzi in der hellbräunlichen Pappschachtel, die innen mit Schaumstoff ausgefüttert war. Da ist nix zugeklebt.

So wird es bei uns hier auch, da musste in der Nacht raus gehen, da sind bereits Minusgrade....
Habe mir gestern schon überlegt, ob ich nicht mal meinen Lukü-PC mit dem 4000+ 0631 APMW in die Gefriertruhe stecke und mir den Lukü-Prime Rekord von 3300+ MHz hole :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh