VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Happy Benching. ^^

hehe grad wieder eine lustige antwort bekommen zu einem 4000er...

Hallo,

zu dem Prozessor kann ich ihnen sagen, dass dieser sich nicht übertakten lässt, wenn sie dieses wissen wollten, ich war zumindest einmal auf die Idee gekommen dieses zu testen.

:d

Hallo Community :wink:
Wie geil ist das denn mal wieder :fresse: :lol: :lol: :stupid:

@ Zorro
Was geht mit dir ab ? Wandelst du auf meinen Spuren ?

Wieder eine Woche rum ohne Internet und PC, das ist echt zum Heulen. Dieses Wochenende komme ich auch zu nichts, bin nur unterwegs, würde gerne den 3000+ Venice 0602 GPAW weiter quälen, aber da geht nix....

jo stunni, bitte überweisung nicht vergessen. ;) geld sollte ja per paypal gekommen sein... halte gerade den FX-57 in meinen händen... :love:

Alles klar, mache ich dann noch ;)
FX nur in den Händen oder schon im Sockel ? :d

@ Zorro
Arbeitslos ?

Ja, leider, hast eine PN, wollen das hier nicht ausufern lassen ;)

gianni, könntest du mir den FX eventuell für die Unrockbar-Session zuschicken für die Kaskade ?

sicher nicht!!! habe ja selber eine kaskade zur hand....
Hinzugefügter Post:
zu geil... ich habe die selben temps am fx-57 wie bei den anderen sannis :d das teil rockt... und ich bin erst bei standart spannung :d

Zuletzt bearbeitet:
hehe geil....

und auch geil: mein FX-57 :d

ich glaub ich knacke da schon etwas mit der kokü :d und geil kalt draussen ists auch.... die kokü läuft auf hochtouren... brrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmmm

Zuletzt bearbeitet:
hehe nein 4ghz wären dann doch zuviel... aber balkon ist eigentlich keine schlechte idee :d
Hinzugefügter Post:
so ein freier multi ist einfach zu geil.... :banana:
Hinzugefügter Post:
hehe die multis über 20x sind ja mal echt geil!!!
Hinzugefügter Post:
aaaaalso.... fazit... die kokü ist einfach zu schwach für den prozi!!! bei 1.75V habe ich schon plus-grade im bios... bei 1.776V (cpu-z) bricht die temperatur auf -15°C zusammen, da ist natürlich nichts zu wollen... die besten werte habe ich mit 1.696V bei -20°C hinbekommen: 3830.44MHz. bei -100°C sieht das dann sicher ganz anders aus....

superpi kann man gleich ganz vergessen, bei 1.55V habe isch schon plus-grade... das max. waren grad mal 3519mhz bei 1.52V....

Zuletzt bearbeitet:
So Papa iss back aus dem Urlaub.
Muß mal die Mails mal durchforsten bei den 30 Threads wo ich abonniert hatte.
Waren so 70 Mails im Postfach.

puhhh also der FX-57 ist nicht für prime zu gebrauchen.... ich probiere hab die 3.3ghz noch nicht hinbekommen.... mit HS ist da echt nichts zu wollen...

lol also wird er doch warm. :p

Nen freien Multi stell ich mir auch geil vor..... Endlich den RAM mal 1:1 laufen lassen.....

so maximal prime ging jetzt mit 15x220mhz (3300mhz) @ 1.52V... lol.... da ging ja mein alter fx55 ja fast noch besser der lief mit dem chiller nähmlich auf 3211mhz prime... aber eben der fx-57 heitzt aber sowas von krass.... da könnte man fast meinen es sei ein clawhammer...

Das is schlecht! Ich kann nur für dich hoffen, dass du noch etwas bessere Werte hinbekommst! Das wär doch geil, wenn du damit den Wert von Destro knacken würdest!

naja wie gesagt... hs ist noch drauf und die temps waren schlecht, es hätte mich wunder genommen, wie gut destros prozi unter einer normalen kokü gelaufen wäre...

Irgendwie juckt es, wieder nen SC zu testen..... Ich bin gerade am testen, wie gut mein neuester X2 3800 geht.... Danach kommt mein Lieblingsspielzeug wieder rein und ich fang an richtig Vcore zu geben..... Bisher hab ich mich da ja zurückgehalten..... Hatte Angst um das gute Stück.....

Schade, gianni, doch nicht der Burner unter Kokü. Aber mit Kaskade oder DICE sollte da noch einiges drin sein.
Werde jetzt erst mal noch die ganzen Ergebnisse im Stepping Thread eintragen.

wenn ich den köpfen würde, wären die 3.9ghz wohl auch mit der kokü drinn... vielleicht mach ich es doch noch... nächstes wochenende soll es ja wieder schweine kalt werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh