VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für sterbliche einkaufende leute wie uns gelten folgende
preise laut Linde-Gas AG:

10Kg Block -> 32,88€ inkl. Lieferung
30Kg Block -> 73,11€ inkl. Lieferung

9,4Kg Scheiben -> 32,88€ inkl. Lieferung
28Kg Scheiben -> 73,11€ inkl. Lieferung

6,5Kg Nuggets 16mm -> 32,88€ inkl. Lieferung
25Kg Nuggets 16mm -> 73,11€ inkl. Lieferung

6,5Kg Pellets 3mm -> 32,88€ inkl. Lieferung
25Kg Pellets 3mm -> 73,11€ inkl. Lieferung
 
Danke für die Info, HW-Mann ;)
gianni, na dann kanns ja losgehen.
 
als ich heute meinen 3800er und die cpu aufschrift sah... wäre ich am liebsten aus dem fenster gesprungen... warum??? weil es ein beschissener venice ist und kein newcastle... dem verkäufter trett ich in den arsch...
 
Hehe, Venice E6 :fresse: Dem würde ich Feuer machen...erst mal versuchen mit ihm das zu klären, wenn das nicht klappt, ebay einschalten....dauert dann zwar eine Weile, hast aber gute Aussicht auf Erfolg.
 
war bei ricard.ch und da kann man machen was man will... da haste als käufer so ziemlich immer das nachsehen.... mensch reg ich mich auf!!!
 
Das ist dann wohl schief gegangen...jetzt will ich aber mal wissen, was der Verkäufer dazu meint. Wieso kann man bei dem Handelshaus nichts machen ?
 
also das ist so gelaufen:

1. der verkäufer hat den prozessor auch bei ricardo gekauft...
2. er merkt, scheisse passt nicht in seinen sockel.
3. er verkauft ihn wieder ohne zu testen.
4. ich kaufe ihn.
5. ich rege mich zu tode auf (über mich), denn sonst frage ich immer das stepping nach, ausser dieses mal...
 
ja natürlich ohne lieferung da wir das zeug selber durch die ganze stadt basel schleppen :d aber wir sind ja noch trainiert von meinem 30kg-chiller-transport...
 
ja natürlich ohne lieferung da wir das zeug selber durch die ganze stadt basel schleppen :d aber wir sind ja noch trainiert von meinem 30kg-chiller-transport...

hehe, da sis natürlich super wenn man die lieferung weg lassen kann, immerhin kostet die ~20-25€ :shake: :fresse:


@ hw-männchen

wie kommts das du dir preise für trockeneis anguckst, hast du da etwas was vor von dem ich nix weiß :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätt ja mal richtig bock auf einen m3 trockeneis würfel... :d und ab damit ins swimmingpool...
 
@ HW-Mann
Bisher blieb es nur bei den letzten Ergebnisse, CPU-Z Validation und Prime @ default.

@ gianni
Der passt nicht in seinen Sockel ? Den 3800+ gibt es nur für Sockel 939...
Da biste ja fett reingefallen....aber mich interessiert trotzdem, wie er denn so läuft.
 
hehe, da sis natürlich super wenn man die lieferung weg lassen kann, immerhin kostet die ~20-25€ :shake: :fresse:


@ hw-männchen

wie kommts das du dir preise für trockeneis anguckst, hast du da etwas was vor von dem ich nix weiß :d

nee derzeit arbeite ich an was anderem =)

komplette X1950 Pro passiv kühlen ...
cpu passiv ...

mobo is scho passiv ...

such derzeit den BESTEN cpu-passiv kühler ... komplett ohne lüffis ...

hat da einer plan ?
 
Passiv oder semipassiv? Passiv wär warscheinlich nicht möglich. Wie sieht den der rest aus?
 
Passiv wäre doch machbar, einfach einen fetten Kühler nehmen ohne Lüfter. Sollte klappen. Oder mit einem Peltierelement.
 
passiv ... semipassiv neee neee das mag ich net :d

also derzeit hab ich folgendes in der mache:

mobo -> thermalright hrsli
graka -> ac s1
cpu -> ...

da es stunnies 4000+ toledo single core 89watt ist und ich eh bissel mitm strom spiele, gehn da eig:
2,4 Ghz mit 1,35 volt ( 89,01 watt )
2,4 ghz mit 1,15 volt ( 64.58 Watt )
2,2 ghz mit 1,10 volt ( 51.70 Watt )
2,0 ghz mit 1,05 volt ( 44.87 Watt )
1,8 ghz mit 0,90 volt ( 29.67 Watt )

von daher ... ich will dennoch die beste passsiv-lösung!
 
Der geht ja hervorragned unterwoltet....da brauchste kein C&Q mehr.
 
Muss es die ganze Zeit passiv sein oder darf bei 3D auch ein Lüffie im Heck auf 5V laufen?
Wenn ja dann nimm doch RMClock, damit sollte es passiv im 2D gehn, im3D haste sowiso immer Sound :)
 
@destro: hoppla... hier mal ein bild:

copyofimg4018fh3.jpg
 
Hey Jungs, ich hab ein neues Opfer..... Nen 3700er E6!

Edit: Die Kühlung sieht brutal aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh